Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: darmreinigung 24 Februar wer macht mit

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )

am 25.02.2011 um 07:42 Uhr
... hat Alexandra1980 geschrieben:
Alexandra1980
Alexandra1980
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Guten Morgen euch allen

Wow wie fleißig ihr alle berichtet ... toll. Hatte Spaß alles zu lesen!

Ich war gestern und werde auch gleich wieder auf nem Seminar sein. Mein Tag gestern war die Hölle. Alles ging schief, ich war total tollpatschig, hat dazu geführt dass ich auf dem Weg zum Seminar tanken war (hatte Firmenauto, kannte ich nicht, war DIESEL). Naja ich getankt, 18 liter Super waren drin, da seh ich aufm Tankdeckel Diesel! SCHEISSEEEE. Hab gleich gestopt bin in die Tanke rein und habe mich erkundigt ob das schlimm ist. Antwort: JA!
Auto nicht mehr bewegen, noch nicht mal die Zündung anmachen. Muss abgeschleppt werden und Tank ausgepumpt werden. SUUPER ich war bedient. Mein Freund war gleich zur Stelle und hat mich dann liebenswerter Weise zu meinem Seminar gefahren. Kam nur 30 Min zu spät aber mein TAg war dennoch gelaufen.
ADAC kam dann und war so doof, doch die Zündung zu betätigen. Fazit: Haben Auto gestern aus der Werkstatt geholt ... Schaden in Höhe von 300 Euro! WEIL auch der Filter ausgetauscht werden musste und die Schläuche, da das Benzin überall reingepumpt wurde.
Das wird mir nieeee wieder passieren. So ein Mist.
Mal sehen ob wir da was vom ADAC zurückbekommen. Immerhin hat er davon mindestens 100 Euro verursacht durch die Betätigung der Zündung. Idiot!

Naja wie dem auch sei, Tag ist rum, heute Tag 7 und mir gehts wieder besser

Was komisch und anders als beim letzten Mal fasten bei mir ist, ist dass ich Abends sobald ich auf der Couch liege, allerspätestens um 21 Uhr aber eher früher total schlapp und müde bin und ins Bett gehe und bis um 6 Uhr morgens schlafe. Und ich werde nachts zwar oft wach und bin unruhig (ist sonst nie so).

Findet ihr das seltsam? Oder gehts euch gar ähnlich?

Früher weiß ich noch, war ich Abends nicht tot zu kriegen und um 23 Uhr noch top fit.
Was hat das nun zu bedeuten?

Ich wünsche euch einen schönen Tag ... einen guten Fastenbeginn Dir Pauline und allen anderen weiterhin gutes Durchhalten

Liebe Grüße Alexandra

--
„Sei freundlich zu Deinem Leib, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

Theresa von Ávila (1515-1582) Mystikerin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2011 um 10:57 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hi alexandra
na das der tag gelaufen war kann ich mir vorstellen.
war ja echt kacke.
schön das es dir aber an sonsten gut geht.

war grad im fitnessstudion bin aber nur 15 minuten auf dem crosstrainer gewesen für mehr hats irgend wie net gereicht und vorher war ich noch einkaufen ca.3 km fußweg gesamt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.02.2011 um 11:36 Uhr
... hat Biene123 geschrieben:
Biene123
Biene123
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Huhuuuu ihr Lieben,

ich bin jetzt auch hier ... die kleine Schwester von Alexsandra, alles andere wisst ihr ja schon

Liebe Grüße

Biene


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 25.02.2011 um 12:11 Uhr
... hat Tofu geschrieben:
Tofu
Tofu
... ist OFFLINE

Beiträge: 140

Hallo Freunde,

Tag 1:
Heute geht es bei mir los! FREU!!! Habe den Tag mit warmem Wasser begonnen und mir Flohsamen reingeschoben. Vielleicht komme ich doch ohne Glaubersalz aus. Ich probiere es mal so... Zur Not schiebe ich morgen eine kleine Portion Glaubersalz nach.
Ansonsten bis jetzt: Ingwer und Vatatee.

@ Serenity: Wasser und Tee finde ich sehr hart. Beim ersten Fasten habe ich es auch so gemacht, war aber dann doch sehr schwach und ausgelaugt. Mir persönlich hilft Brühe, ohne dass ich Hunger bekomme. V.a. am ersten Morgen habe ich Schwächeprobleme. Mein Geheimtipp dagegen ist, abends vor dem Schlafen Gehen ½ Tasse dünne Brühe trinken, dann ist man am nächsten Morgen viel fitter.
Bei Buttermilch hätte ich persönlich eher Angst vor dem Hunger... das traue ich mich nicht...

@ Serenity: Die Aufbautage sind auch bei mir „DIE“ Herausforderung!!! Vielleicht können wir uns, wenn es soweit ist, da auch noch ein bisschen gegenseitig unterstützen???
Über die Stränge schlagen ist totaler Mist! Lies mal die Beispiele bei z.B. Lützner nach. Da sind schon Leute im Krankenhaus gelandet (v.a. Vorsicht mit Eiweiß!) und die Waage hat sich auch bedankt... ne ne... lieber nicht!!!

@ Pauline: Dein Bericht von gestern klingt echt gut. Mal schauen, ob ich das heute auch so hinbekomme. In welchem Film warst Du? War er gut?

@ Alexandra: Was ein Nervabenteuer. Du Arme!!! Zum Glück hast Du es sofort gemerkt! Und die Doofen vom ADAC!!!

@ alle: Was die Salzgebäck und Schokoprobleme betrifft, ist das Buch „Ausstieg aus der Zuckersucht“ megaspannend. Das beschreibt genau diese zwei Suchttypen „salzig“ und „süß“ und gibt Tipps wie man der Suchtfalle entgehen kann. Ich bin da auch betroffen... echt doof...


Bis bald, Eure Tofu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2011 um 12:43 Uhr
... hat Biene123 geschrieben:
Biene123
Biene123
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hey Tofu,

ich wünsche dir GAAAAAAAAAAAAANZ viel Erfolg für deine Fastenzeit.
!!!!!

Viele liebe Grüße

Biene


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2011 um 13:10 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Guten Morgen,

ich habe heut frei und dachte mir, ich nutz die Zeit bis ich meine kleinen aus der Kita holen muss, um ein paar Zeilen zu schreiben.

Mein Start in den Tag ging ganz gut, war heut morgen echt motiviert. Schon aufstehen war prima, nicht müde oder ähnliches.
Dann ging es auf die Waage um das Startgewicht zu begutachten. grins.
Mal schauen wie es zum Schluß endet.

Dann ging es ab in den Wald - mit de Hundis Gassi. Aber den zwei Wuffs war es etwas zu kalt. hihi. Minus 7. Brrrrr. schlotter.

Dann hat sich meine restliche Familie verabschiedet und Papa de kleinen in de Kita abgeliefert. Und so war ich allein,

Um nicht an essen zu denken, schnappte ich mir den Staubsauger und legte los. Kann ja auch nicht schaden.

Um zehn war ich dann mit ner Freundin verabredet, zum Teefrühstück. Sie findet das toll und hat glei auf ihr Essen verzichtet. Tolle Rücksichtsnahme. Fand ich klasse.
Dann waren wir noch shoppen. Tut auch gut, wenn man sich mit sowas ablenkt.

Heut nachmittag geht es zum Kindersport - allerdings machen da die mamas und papas genauso mit. grins. Somit hab ich noch eine Menge Bewegung heut. und wenn alles klappt komme ich so gut über den 1. Tag.

Ich hoffe, es läuft bei allen anderen auch so gut.

Liebe Grüße, Bunny


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2011 um 18:36 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

nabend zusammen
hallo biene schön das du dabei bist
also ich muss sagen wasser macht bei mir hunger ob ihr es glaubt oder net, ganz echt.
war zu meiner schulung 2 ltr. wasser getrunken und ich habe hunger
hab mir grad 2 teller tomatensaft genemigt. jetzt ist es etwas besser hab noch den rest von meinem ingwer/grünen tee den ich in der thermoskanne aufbewahrt habe den trink ichjetzt dann mach ich mir nen tee der mir schmeckt (grün und ingwer nur zur unterstützung)
ansonsten gehts mir gut.
aber ehrlich gesagt ich könnt schon was essen aber stop nein ich halte durch. morgen und sonntag hab ich spätschicht, mal sehen wie das wird , denk aber kein problem zum abendessen nehm ich mir ne brühe mit oder mach mir t ee.
ich hoffe euch geht es auch so gut
lg pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2011 um 18:44 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Guten Abend,

Ich nochmal. Für mich nahm der Tag auch noch ne überraschende Wendung, mitten beim Kindersport eine Megakopfschmerzattacke.... AAAAAAAAUUUUUUUAAAAAAAA.

Ist für mich das Zeichen, daß ich nochmal abführen muss. Das hat bei mir immer gut geholfen. Oder hat jemand anders noch nen Tipp für mich, was ich dagegen tun kann. An der Trinkmenge kann es nicht liegen, die war ausreichend.

Bin für jeden Tipp dankbar, denn ich habe das meist beim Fasten in den ersten 3 Tagen mal. Und ist etwa nur abführen eine Möglichkeit der Linderung?

Gibt jetzt gleich Abendbrot mit meiner Familie, also drei Mäuse schönes Hühnchen & ich eine Brühe und später noch ein Tee.

Schöne Abendstunden, Bunny


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2011 um 18:52 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

ach ja, Pauline,

mir hilft bei Hunger immer nochmal den Darm zu reinigen und mir hat mal ein jahrelang Fastender gesagt, das Hunger durch restliche Schlackenstoffe im Darm ausgelöst wird. Versuchs mal, denn ich reinige die ersten zwei bis 3 Tage täglich, damit echt alles raus ist. und ich habe weder Appetit noch Hunger in den 10 Tagen.

Evtl hilft es dir ja auch.

Ich wünsch dir viel EWrfolg und gib dem Hunger nicht nach...
auch wenns dolle schwer ist


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2011 um 19:10 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hi tofu
also war in ach mist ehrlich gesagt mein hirn funktioniert net ganz so.
warte gleich fällts mir ein


irgendwas mit ausgedachter oder erfunderner frau.
komm net drauf.

bunny
hab heute früh 200 buttermilch getrunken und jetzt net lachen aber doch ja ich war auf dem klo.
mal ganz in echt. ich vergesse so viel und das am 2ten tag schon.
ich trinke morgen früh sauerkrautsaft.
aber wirklich hab das gefühl es kommt vom wasser obwohl es nur medium ist hängt es vielleicht mit kohlensäure zusammen.
lg pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum