Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: einlaufproblem

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 07.03.2011 um 09:45 Uhr
... hat NeonCoffee geschrieben:
NeonCoffee
NeonCoffee
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

hallo,
ich habe eine dringende frage zum einlauf. die suchfunktion habe ich schongenutzt, da dort aber so viele einträge aufgeführt werden, konnte ich nciht alle alten beiträge durchsuchen. bei dopplung bitte ich daher um verzeihung.

ich habe mir gestern einen einlauf verpasst(1.tag fasten) und wollte dies in den ersten tagen regelmäßig wiederholen. gestern hat alles toll geklappt.
heute, bzw. gerade eben jedoch ist nach dem einlaufen einfach nichts zurück gekommen! das wasser muss noch irgendwo in mir drin sein, kommt aber nicht raus
ich hab dazu heute meine tage bekomme und benutze tampons. komischer gedanke, aber: kann der tampon irgendwie wie eine art korken funktionieren?!?! hat zwar nicht viel mit einander zu tun... aber wie auch immer, man kommt ja auf die seltsamsten dinge. ich hab ihn dann jedenfalls entfernt und es kam nur einmal ein bisschen gas. aber nicht das wasser mit dem rest
und das ist nun alles schon eine halbe stunde her. ich konnte mich kurz nach der wartezeit bei einlauf schon wieder aufstellen und sogar zähneputzen und es kam nichts nun sitze ich und es passiert immer noch nichts... weiß jemand einen rat?!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2011 um 19:14 Uhr
... hat gewitterhexe geschrieben:
gewitterhexe
gewitterhexe
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Das klingt mal interessant, gib die Hoffnung nicht auf, am Tampon liegt es definitiv nicht, ganz andere Öffnung. Allenfalls vielleicht an der Menge? Was für einen Einlauf benutzt Du? Ich habe so einen x-Liter-Becher mit Gummileitung und Hahn, damit geht es gut. Becher hochstellen, Wasser laufwarm und sehr viel (lt. Fastenratgeber bis zu 2 Liter, aber so weit käme ich dann doch nicht), Spitze am Besten mit Vaseline gleitfähig machen und ab dafür
Auf der Seite liegend, nach der Halbzeit auf der anderen Seite, wenn Du richtig wild bist schaffst Du noch eine Bauchmassage bevor Du rennen musst. Das sollte dann fluppen.
Frohes Fasten!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.03.2011 um 07:56 Uhr
... hat Baica geschrieben:
Baica
Baica
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

also bei mir liefs gar nicht erst rein.......


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 09.03.2011 um 20:33 Uhr
... hat gewitterhexe geschrieben:
gewitterhexe
gewitterhexe
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

hast Du den Hahn aufgedreht und den Becher hochgestellt? (Du auf den Teppicht, der Pott auf das Waschbecken o.ä.) Sonst probiere es doch erst mal mit Einmal-Einlauf.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2011 um 07:40 Uhr
... hat Baica geschrieben:
Baica
Baica
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

@gewitterhexe: der Behälter hing an der Wandheizung in Augenhöhe (wenn man steht) und ich lag auf dem Boden. Der Hahn war auf. Es ist so nach und nach auch ein guter Viertelliter reingelaufen - aber dann hab ich aufgegeben. Wie gesagt: bei meinem Mann liefs einwandfrei.....
Egal - ist am nächsten Tag auch so was rausgekommen ...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2011 um 08:16 Uhr
... hat NeonCoffee geschrieben:
NeonCoffee
NeonCoffee
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

hallo! danke für die tipps
an dem tag kam dann wirklich nichts mehr, ich habs auf den nächsten tag verschoben, gestern also. nach 1,3 l ungefähr und ein paar minuten auf dem boden und einer leichten massage kam es dann auch gleich schon. lief alles gut, wobei ich mir nicht ganz sicher war, ob auch wirklich das ganze wasser wieder rausgekommen ist. aber ich hatte wenigstens ein etwas erleichtertes gefühl. von daher bin ich nun erstmal beruhigt. morgen dann wieder einen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2011 um 20:25 Uhr
... hat gewitterhexe geschrieben:
gewitterhexe
gewitterhexe
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Wenn nicht alles draußen ist, macht das nichts. Man sollte sowieso etwa alle 2 Tage abführen, wenn es nicht von alleine fluppt.
Ich darf mich jetzt verabschieden, heute, am 40. Tag, habe ich mich entschlossen abzufasten. Euch also alles Gute und frohes Fasten noch!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum