Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 40 tage heilfasten ab dem 30. august 2011, jeder willkommen!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 )

am 09.10.2011 um 16:41 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Hallo Siggi,

Hallo Michael, erst mal ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 40 Tagen, ich finde das echt super. Dein Apfel wird bestimmt ein richtiges Geschmackserlebnis, besser als jede Pizza oder die schönste Sahnetorte.

Den Apfel den Michael isst können wir in 38 oder 39 Tagen auch essen
Besser als Pizza, Chips und alles andere zusammen.

Hast du bereits schon 20 Tage gefastet???

aber ich esse immer noch gerne Fastfood, Süßigkeiten und Chips & Co. Damit ist die Gefahr eines Rückfalls sehr groß, UND DAS WILL ICH AUF KEINEN FALL!

Ja schmeckt ja auch, aber für deinen Körper erstens nur eine kurze Befriedigung und setzt sich nur am Körper hartnäckig fest finde ich.

Für ein neues Eßverhalten, ein besseres Körpergefühl und für ein neues ICH.

Dem schliess ich mich nur an!!!!!!


*Ohne innere Kämpfe kommt man nicht ans Ziel.*

Kämpfen für den Erfolg!!!!

Liebe Grüße

minnieMouse888


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.10.2011 um 21:11 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hallo minnieMouse888!
Ja, ich habe 2 Tage später als Michael angefangen und mit ihm zusammen 20 Tage gefastet, kannst du in den Anfangsseiten nachlesen. Mußte dann leider aufgeben, war aber trotzdem sehr zufrieden damit.

Mein erster Tag heute war ganz gut. Mein Schwiegersohn hatte Geburtstag, meine Tochter hat gebacken (Schwarzwälder Kirschtorte, Käsekuchen und Nußecken), da war es noch ganz leicht, nix zu essen, abends hat es mich schon ein bißchen Überwindung gekostet, denn es gab Gulasch mit Nudeln. Aber ich bin stark geblieben.
Und jetzt habe ich den ersten Tag auch schon geschafft, und den Rest schaffen wir auch noch zusammen.
Liebe Grüße aus dem Neckartal, Siggi

--
*Ohne innere Kämpfe kommt man nicht ans Ziel.*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.10.2011 um 08:14 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hallo ihr alle,

gestern Abend habe ich meinen ersten Apfel gegessen. Ein wahnsinns Geschmack ! Für das Frühstück gleich habe ich mir einen Kornspitz mitgenommen. Mit etwas Becel, mmh. Am Tag wieder nen Apfel.

Das Leben ist schön

Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 10.10.2011 um 08:48 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Hallo Siggi,

du kannst bereits auf 20 Tage sehr stolz sein. Jetzt ist nur die Frage das Ziel der 40 Tage zu erreichen ist bereits nach 20 Tagen für deinen Körper eine echte Tortur. Ich an deiner Stelle würde jetzt ganz aufmerksam auf meinen Körper hören und noch so lange fasten wie ich es schaffe, da ich ja bereits 20 Tage gefastet habe.


Mein erster Tag heute war ganz gut.

@ Siggi ja ich bin heute beim 3 Tag Bei mir schwächelt ein wenig der Kreislauf muss jetzt erst einmal etwas trinken und dann geht das wieder. Es liegt daran, dass ich zwei Tage das Salz genommen habe und aus dem Grund auch zwei Tage mit dem Abführen zu tun hatte.


Liebe Grüße aus Hannover

@siggi
*Ohne innere Kämpfe kommt man nicht ans Ziel.*

EIN TOLLER SPRUCH FÜR EINE WUNDERBARE ZEIT IM LEBEN DAS FASTEN

Liebe Grüße

MinnieMouse888


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.10.2011 um 21:14 Uhr
... hat Muse geschrieben:
Muse
Muse
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

Hallo Michael, hallo an Alle,
Michi-erstmal Glückwunsch und viel Spaß beim Essen genießen...

Ich bin noch dabei - nur hat mich eine super Erkältung mit Halsschmerzen ans Bett gefesselt-seit heute geht es mir besser......bin fleissig am IngwerTee trinken und andere Teesorten stehen auch schon bereit......

Bin immer noch fest entschlossen die U60 zu knacken - in 2 Wochen so hoffe ich

LG Muse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.10.2011 um 14:54 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hallo ihr alle,

hab heute mein Frühstück genossen: Knäckebrot, Hüttenkäse, 1 Tomate, 1 kl. Paprika und 1 Apfel . Ich hoffe davon wird man net wieder fett. I bin sowas von voll. An Abend werde ich mir einen gemischten Salat machen, wahrscheinlich .

In jedem Fall versuche ich das Leben zu genießen ohne je wieder dick zu werden. Natürlich fahr ich auch weiter täglich mit dem Rad.

Ich hoffe beim fasten gehts euch gut !

Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.10.2011 um 17:38 Uhr
... hat Lilu09 geschrieben:
Lilu09
Lilu09
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hi Michael,
das hört sich lecker und gesund an! Wenn du dabei bleibst , musst du dir wahrscheinlich keinerlei sorgen machen, wieder zuzunehmen.
Bleib weiter stark und habe Freude an deiner Lebensumstellung.
LG
Lilu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.10.2011 um 12:49 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Hallo Siggi,

na noch da?

Alles gut bei dir?

Bei mir hat Tag 5 begonnen und es geht so naja....
Kreislauf ist ein wenig schwach. Bereits einen Spaziergang gemacht, aber nicht getraut heute morgen Laufen zu gehen. Deshalb verschieb ich, dass mal auf morgen.

Ganz liebe Grüße
minnieMouse888


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.10.2011 um 21:36 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hallo ihr alle,

ich hab mir gestern noch einen gemischten Salat mit Karotten, Paprika, Tomaten, Zwiebel und Kartoffel gemacht. Am Abend habe ich noch eine Orange gegessen.
Heute habe ich mir Reis mit Mischgemüse und Dorschfilet gemacht. Falls ich noch hunger bekomme esse ich noch ein stück Obst.

Es ist alles einfach nur lecker

Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.10.2011 um 22:02 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von minnieMouse888 am 12.10.2011 um 22:03 Uhr ]

Hallo Michael,

es freut mich, dass du die Freude am Essen so geniessen kannst. Eine Frage du hast in der Fastenzeit viel Sport gemacht.
Also ich geh dreimal- viermal die Woche 40 Minuten laufen. Ich frage mich nur, da ich die letzten zwei Tage so Kreislaufschwierigkeiten hatte, wie es machbar ist so Sport zu machen.
Wie war das bei dir?
Du hast geschrieben du bist viel Fahrrad gefahren. Ich habe ein wenig Angst und Bange, dass mein Kreislauf es nicht mitmacht.
Ich werde es dennoch versuchen morgen und dann werd ich ja sehen, ob mein Körper es mit macht.
Aber ein Tip von dir wäre für mich natürlich auch sehr wertvoll

Ganz liebe Grüße und weiterhin einen guten aber bewussten Appetit
wünscht dir
minnieMouse888


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum