Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Können Pigmentflecken im Gesicht während einer Fastenkur verschwinden?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 25.09.2011 um 17:03 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo Leute!!!

Ich hab wieder mal vor mit dem Fasten durchzustarten. Ein Langzeitfasten von 6 Wochen habe ich mir vorgenommen. Momentan ist in der Firma nicht viel zu tun und das werde ich gleich ausnutzen.
Seit dem letzten Fasten ist einige Zeit vergangen und ich habe in der Zwischenzeit hässliche Pigmentflecken im Gesicht bekommen.
Hat jemand Erfahrung, kann sein, das auch diese durchs Fasten verschwinden können?
Für Antworten wäre ich dankbar

Lg. Natty

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.09.2011 um 12:12 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo natty,

genau weiß ich das zwar nicht, denn ich habe keinen medizinischen Hintergrund, aber ich glaube, die Pigmentflecken wirst Du durch fasten nicht los.

Vielleicht kannst Du ja mal einen Hautarzt befragen.

Alles Gute,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.09.2011 um 13:31 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Danke !

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum