Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neue Heilfastengruppe 21.01.12

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 04.02.2012 um 18:37 Uhr
... hat Catrionagh geschrieben:
Catrionagh
Catrionagh
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Hallo Wattwurm!

Schön, dass du noch weitermachst. Ich hab ja jetzt 20 Tage rum und freue mich darauf, morgen mein Fasten zu brechen. Ich hab über 10kg abgenommen, fühle mich sehr gut und freue mich jetzt auf meine Aufbautage.
Ich freue mich auch schon aufs nächste Fasten,... ich denke ich werde im März noch mal loslegen.

Euch noch ein schönes WE,
lg, Cat


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.02.2012 um 19:18 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo ihr Beiden!

Ihr könnt Stolz auf euch sein!!!

Ich muss mich wundern, ich bin sehr ruhig und gelassen. Stress kommt innerlich nicht auf. Doch gedanklich ist um das Thema Essen viel los. Klar ich bin interessiert, was sich hinter diesem Thema verbirgt, doch nervt es mich, weil es mich vielleicht vom wirklichen ablenkt. (was ist das wirkliche?)

Cat lass es dir schmecken!!

Alles liebe Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.02.2012 um 09:53 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo Leute

Hier scheint die Sonne. Habe schon geputzt und gemacht. Gut geschlafen, war wieder sehr früh zu Bett, das tut richtig gut. Einfach ablegen!! Mein Gewicht habe ich heute morgen sehr erfreut betrachtet!

Allen einen schönen Sonntag!

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 05.02.2012 um 12:29 Uhr
... hat Catrionagh geschrieben:
Catrionagh
Catrionagh
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Danke, Pia!

Ich habe mein Ziel, unter die 88kg zu kommen erreicht und eben einen sehr leckeren Apfel zu mir genommen,... bzw. 3/4,... hab ihn nicht ganz geschafft. Und ich höre jetzt wirklich auf zu essen, wenn ich satt bin!

Ich wünsche euch auch einen wunderschönen So., gehe gleich mit meinem Freund schön lang spazieren!

Lg, Cat


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.02.2012 um 20:10 Uhr
... hat Wattwurm geschrieben:
Wattwurm
Wattwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

Hallo Ihr

Am Wochenende ist bei mir immer ne Menge los, da wird der PC nur selten angemacht ... .

Ich wünsch dir, cat, eine gute Aufbauzeit !!!!

Ich hoffe dein Tag ging so gut weiter, Pia und du hast einen guten Start !!!!!


Ich war heute im Fitnessstudio. Dazu hab ich leider nicht immer Gelegenheit. Heute hab ich nen Bauchkurs mitgemacht, ne halbe Stunde auf dem Crosstrainer gestanden udnd ann noch an den Geräten an mir gearbeitet. Ich hab mich hinterher richtig super gefühlt.
Sonst mach ich immer ne halbe Stunde Crosstrainer in meinen vier Wänden. Letzte Woche hab ich es 6x die Woche geschafft! Super, oder?
Ich bin gespannt, wie die kommende Woche wird. Ich habe tatsächlich die Waage oft im Kopf , hoffentlich kann ich mich davon mal ein bisschen frei machen und mir auch mehr Zeit zum abnehmen lassen.

Ich wünsch euch nen guten Abend noch udn morgen einen guten Start in die Alltagswoche

Wattwurm


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.02.2012 um 20:34 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Ich habe heute einen Smoothie genossen, als Feldsalat und Apfel, Apfelsine, Banane, selbst gemacht aus dem Thermomix. Ich muss mich innerlich verändern. Ich warte auf Lust die kommen soll das ich rausgehe und walken gehe, Unsinn, ich glaube ich muss verändert tun um anderes zu denken. Ich habe seid August diese negative Art an mir, das ist mir heute bewusst geworden. Zu dieser Zeit war ich Rohköstlich unterwegs und so total unangekommen unter den Leuten.

Gratuliere Wattwurm zu deinem Ergeiz tolle Leistung.

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2012 um 15:21 Uhr
... hat Catrionagh geschrieben:
Catrionagh
Catrionagh
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Hallo ihr beiden!

Danke Wattwurm, bei mir läuft es echt gut. Mein Magen ist jetzt sooo klein,... passt ganz wenig rein. Und wenn, dann nur Gesundes,...
Bin ja beeindruckt, dass du beim Fasten so viel Sport machen kannst. Ich hab gestern einen langen Spaziergang gemacht und war davon schon sehr k.o.,... naja, bei mir sind ja auch 20kg mehr drauf,...

Und dir, Pia, wünsche ich, dass du endlich deine Balance findest und richtig glücklich bist bei dem, was du tust und isst.

Euch eine gute Woche,
lg, cat


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.02.2012 um 08:39 Uhr
... hat Wattwurm geschrieben:
Wattwurm
Wattwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

Guten Morgen!

Na, wie gehts euch?
Klappt alles, so wie ihr euch das wünscht und vorgenommen habt?

Bei mir läufts ganz gut. Manchmal muss ich mich erinnern, was ich schon alles geschafft habe und muss lernen geduldig zu sein. Ein längerer Weg .... .
Heute hab ich nicht viel vor, da hab ich ein bisschen Zeit für Dinge, die ich gerne mache und die oft auf der Strecke bleiben. das gefällt mir.
Draussen ist es soo kalt, ich weiß noch nicht, ob ich heute raus gehe. Gerade fängt es an zu schneien *brrr*

Alles Gute für heute
Wattwurm


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.02.2012 um 11:32 Uhr
... hat Catrionagh geschrieben:
Catrionagh
Catrionagh
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Hallo Wattwurm!

Mir geht es soweit auch ganz gut,... ich genieße einfach die Aufbautage, auch wenn es ein bisschen deprimiert, dass der Zeiger der Waage in kleinen Schritten in die falsche Richtung geht,... aber wir wissen ja alle, das man bis zu 2kg wieder zunimmt,... trotzdem ist es doof.

Ich bewundere dich, dass du die Kraft und Geduld aufbringst zu Fasten, wenn es nur langsam runtergeht,... naja, da bei mir mehr runter muss geht es bei mir am Anfang natürlich auch schneller. Ich weiß nicht ob ich das schaffen würde!

Dir viel Glück beim Weitermachen und das Wochenende ist ja schon in Sicht,... am So. wolltest du ja wieder essen, ja?

Lg, Cat


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.02.2012 um 14:37 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo ihr Beiden

Ich habe mir gestern abend auch Gemüse gedünstet und beginne Smoothies und so zu essen. Ja ihr seid Vorbilder! Tolle leistung!

Hier scheint die Sonne. Wundervolles Wetter. Ich mache mein Buch druckfertig!!

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum