Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 16.02. Wer macht mir?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )

am 22.02.2013 um 08:18 Uhr
... hat michelle97sport geschrieben:
michelle97sport
michelle97sport
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Ich wünsche allen einen guten start in den Tag.
Heute ist Großeinkauf mal wieder angesagt, hoffe das wird nicht zu schwer bei den leckeren Gerüchen überall.
Also drückt mir doch bitte die Daumen.

Bis später


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2013 um 08:33 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

5.tag
Guten morgen zusammen.
Zum Thema Hunger habe ich für meinen Körper ( bei früherem Fasten) die Erfahrung gemacht : Obstsäfte , egal wie verdünnt, gehen gar nicht - ich bekomme Hunger wie ein Wolf
Ganz nach den Motto , a halbe Sau un a Weckle .
Ich vermute, dass es der Fruchtzucker ist ???
Weiterhin " gut Fast "


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.02.2013 um 09:11 Uhr
... hat blanca geschrieben:
blanca
blanca
... ist OFFLINE

Beiträge: 105

Hallo liebe Leut,

Heute ist Tag 6 bei mir.

@Vetra: Du warst so toll, und hast so viel Unterstützung hier reingebracht, schon allein deshalb hast Du keinen Grund um depremiert zu sein. Kopf hoch!! und wenn das mit deinem Bewegungsprogramm nicht mehr so geht, lass es einfach! Spazieren gehen ist nicht so anstrengend!! lg

@Scottsdalegirl: Hoff Du hast gut geschlafen, und der Hunger ist auszuhalten!
Spirulina: Ja, nehm ich schon seit 15 Jahren, zuerst kurmässig dann ist es zur normalen täglichen Nahrungsergänzung geworden. Bin Fan! 3 Wochen vor dem Fasten hab ich mit FLOR-ESSENCE diesen Entgiftungsprozess eingeleitet. Nehm ich immernoch, täglich. Fasten will ich so lang es mir Spass macht, kein Zeitlimit. Und Krisen hab ich natürlich, es ist ein ziemliches Auf und Ab vor allem die ersten Tage! Nun sind die Down`s alber seltener als die Up`s, und die wiederrum geben immerwieder Anlass um weiterzufasten. Wär super toll, wenn Du Deine HP interviewen könntest.

An alle anderen wunderschöne Morgengrüsse und einen guten Start in den Tag. Meine Erkältung hat sich festgebissen, und ich brauche morgens immer ein wenig länger, um in die Puschen zu kommen. Davon abgesehen geht es mir sehr gut!
Bis später


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.02.2013 um 09:33 Uhr
... hat Vetra geschrieben:
Vetra
Vetra
... ist OFFLINE

Beiträge: 94

Guten Morgen allerseits!

Danke Blanca für die aufmunternden Zeilen!
Heute geht es nicht wirklich besser, ich fühl mich leer, müde und kraftlos. Aber aufgeben ist nicht! Ich schreib heute Einkaufszettel, geh morgen mit meinem Freund einkaufen und Sonntag wird wie geplant aufgebaut.

Vielleicht berappel ich mich ja heute auch noch. Zum Glück fällt mein Tanzkurs heute Abend aus! Der Radweg zur Arbeit reicht mir
Was mir ein wenig Sorgen macht ist, dass mein Appetit seit gestern völlig weg ist. Ich will eigentlich garnichts mehr essen. Geht das vorbei?

Ich hoffe euch gehts soweit gut, die Woche neigt sich für einige ja dem Ende zu!
Liebe Grüße! Vetra

--
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2013 um 09:49 Uhr
... hat Moma geschrieben:
Moma
Moma
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Guten Morgen,

ich finde es schön zu lesen, wie ihr Euch fühlt -man kann möglicherweise erahnen, wie es sich dann für einen selber entwickelt.

Ich habe heute nun erst den 1. richtigen Fasten-Tag nach dem gestrigen Entlasten. Ich bin extra sehr früh aufgestanden, um zu glaubern, damit ich den Abführeffekt vor der Arbeit habe..Aber bisher ist nichts passiert und ich fühl mich eher aufgedunsen und schwammig Bin dann auch irgendwann los zur Arbeit und hier sitze ich -zwar grummelt es hin und wieder im Bäuchlein, aber so richtig tut sich nichts. Zudem habe ich doch ziemlich Kopfdusel und fühl mich, als hätte ich n Schleier vor mir -Couch oder Bett wären mir doch lieber als Bürostuhl. Da ich mich eh aufgedunsen fühle, habe ich auch kein richtiges Hungergefühl -das wird aber sicher irgendwann kommen. Ich wollte heute eh ein bisschen früher Schluss machen, überlege nun aber, ob ich mich doch noch früher verabschiede -sehr produktiv bin ich nicht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2013 um 10:20 Uhr
... hat Vetra geschrieben:
Vetra
Vetra
... ist OFFLINE

Beiträge: 94

Bewegung könnte helfen, Kniebeugen machen oder so. Oder laufen. Und viel trinken! Wie viel Salz hast du genommen? Ich brauch immer 30 Gramm, damit sich was tut!

--
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2013 um 10:20 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hallo Moma
Nur Zuversicht ! Nichts gibt sich soo schnell , wie der etwas wunde" Glauberbauch "
Arbeiten und ablenken ist gar nicht so übel,wenn Toilette in der Nähe bleibt .
Versuche , ein wenig gelassen zu werden. Schönen Tag und viel Erfolg .


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2013 um 10:30 Uhr
... hat blanca geschrieben:
blanca
blanca
... ist OFFLINE

Beiträge: 105

@ Ja, Vetra, ist es denn nicht genau das, was Du Dir vielleicht gewünscht hast, während der ganzen letzten Woche? Endlich keinen Bock mehr auf Essen zu haben? Mir geht es haargenauso, es ist mir schon fast unangenehm an Essen zu denken. Dann denkt man/frau halt lieber an etwas anderes!!
Nach dem ersten Aufbautag wirds eh wieder anders, dann schleicht sich schon wieder der Guster ein - mit Sicherheit!!
Ich hab angefangen bei so Schwächeattacken ein Glas Saft zu trinken, hat mir den Hunger nicht verstärkt, aber wunderbar gut getan. Hätte ich die ersten Tage aber keinesfalls machen können. Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2013 um 10:56 Uhr
... hat Moma geschrieben:
Moma
Moma
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Vetra, ich habe auch knapp 30 g. genommen (28 warens, um genau zu sein ) auf 750ml Wasser. Bin recht zierlich und da ich da noch keine Erfahrungen habe, wollte ich das auch nicht so hoch dosieren. Wie lange fastest du denn jetzt insgesamt?

Aber vielleicht bringt es wirklich was, wenn ich ein wenig umherlaufe. Mal schauen. Draußen schneits schon wieder. Aber erstmal ein bisschen was tun...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2013 um 11:09 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hallo Vetra, schön,dass der Saft Dir geholfen hat.
Manchmal, wenn man so abgeschlafft ist , hilft es auch , die Brühe etwas mehr zu salzen - je nach schwitzen, Wasserverlust durch WC - Gänge etc. , verliert man ganz ordentlich Salz und das hat großen Einfluss aufs Wohlbefinden . Ähnlich wie bei Sport an sehr warmen Tagen.
Grüßle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum