Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 25 Tage wer hat lust und macht mit start 22.3

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

am 19.03.2013 um 11:10 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen
siehste sag doch das gewicht geht plotzlich wieder runter und siehe heute morgen wars auch so,geht mir echt gut
war heute früh zum arzt blutabnehmen einmal kontrolle wie es so aussieht und ob alles ok ist
und dann wollen wir mal naher bischen arbeiten bei dem schitt wetter
bis dann ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.03.2013 um 11:27 Uhr
... hat Sternschnuppe2410 geschrieben:
Sternschnuppe2410
Sternschnuppe2410
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo

heute ist Tag 11. zähle schon die Tage bis ich wieder essen kann
möchte endlich mal wieder was schmecken.

Mein Gewicht ging heute auch ein bisschen runter 0,5 kg weniger, aber so langsam habe ich keine Kraft mehr, musste gestern auch den Sport abbrechen

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.03.2013 um 21:23 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy sternschnuppe
0.5 sind doch ok und wenn du kaputt bist gönn dir bischen mehr ruhe weiss ja nicht was du sonst so machst aber manchmal braucht man einfach ruhe um wieder kräfte zu sammeln und die paar tage gehen doch noch und wenn du sie geschafft hast dann wirst du dich freuen bestimmt
mach dir mal schön ein tee und dann ab ins bett und morgen sieht alles wieder anders aus
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.03.2013 um 08:12 Uhr
... hat Sternschnuppe2410 geschrieben:
Sternschnuppe2410
Sternschnuppe2410
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Guten Morgen ferry,

ich habe gestern noch das Fasten gebrochen mit einem Apfel
das ging gestern gar nicht mehr, hatte so einen Hunger und alles auf meinem Bildschirm war verschwommen

Naja ist auch nicht so schlimm, habe ja fast elf Tage geschafft. Muss jetzt nur darauf achten das ich die Ernährungsumstellung beibehalte und nicht wie beim letzten mal wieder anfange so viel zu essen.

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.03.2013 um 15:35 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 17
hallo sternschnuppe und alle anderen die hier mal reinlesen
und ich wette der apfel war richtig lecker du hast es schon richtig gemacht man soll hören WENNS GENUG IST ,hoffe nur das du hier hin und wieder mal was schreibst sonst wirds sehr ruhig hier .
ich hab heute auch schon früh angefangen und fahre gleich in die sauna befinden gut gewicht sinkt ziel kommt näher noch 25 tage dann bin ich auch fertig mit mein fasten und werde wie du dann aufpassen mit dem esen wird auch gehen hab ja mein plan bis herbst fertig nur dran halten und ab die post
alles gute wünsche ich dir gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.03.2013 um 15:38 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

SHAKILA

wo bist du geblieben lange nichts gehört von dir mäuschen sag mal piep.
l.g ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.03.2013 um 17:21 Uhr
... hat Sternschnuppe2410 geschrieben:
Sternschnuppe2410
Sternschnuppe2410
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo ferry,

ja das stimmt der Apfel war richtig lecker und heute die Pellkartoffel auch

Wie lange fastest du insgesamt??

Bei uns schneit es gerade, ist fast alles weiß

Liebe Grüße Sternschnuppe


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.03.2013 um 22:43 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy sternschnuppe
ich faste insgesammt 42 tage bin auch gerade echt gut dabei war eben noch in der sauna und mach 3mal die woche sport am vormittag.

mmhhh lecker pellkartoffel das mag ich auch
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.03.2013 um 06:44 Uhr
... hat Sternschnuppe2410 geschrieben:
Sternschnuppe2410
Sternschnuppe2410
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Guten Morgen ferry,

warum fastest du denn so lange???

dann verlierst du doch bestimmt richtig viel an Gewicht oder?

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.03.2013 um 09:14 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG 18 moin sternschnuppe
ich mach ja langzeitfasten und es macht mir echt spass und gewicht kann ich garnicht genug verlieren hab davon reichlich
bei mir stellt sich erst nach längerer zeit und nach und nach alles darauf ein wäre schade wenn der körper gerade alles darauf eingestellt hat und ich dann schon wieder aufhöre und mir gehts js sehr gut dabei
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum