Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer kann mir beim Aufbauessen helfen??????

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 18.03.2013 um 11:37 Uhr
... hat jack1365 geschrieben:
jack1365
jack1365
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo alle Zusammen,
ich habe am Heiligabend, am Nachmittag das Rauchen aufgegeben.
Seit dem hatte ich ein paar Kilo angesammelt, so an die sieben, ich war der Meinung das diese Kilo nicht zu mir gehören, somit habe ich ein 21 tägiges Fasten angesetzt für nach meinem Geburtstag. Da ich schon öfters gefastet habe hatte ich keine Fragen dazu.
Ich habe seit dem 05.03.2013 das Fasten begonnen, es gab nur Tee, zweimal am Tag 16g Basica* Pulver für den Basenhaushalt, in der Früh eine Frischgepresste Zitrone als Abführmittel und jeden Tag 1 Stunde Sport in Form von Schwimmen und Laufen und oben drein 2-3mal Sauna in der Woche.
Mir gehts nach zwei drittel des Fastens Super toll.
Jetzt bräuchte ich für den 25.03.2013 einen Essensplan,für die ersten sieben Tage.

Wer kann mir helfen????

Ganz liebe Grüße Jack


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.03.2013 um 07:03 Uhr
... hat Rosamunde geschrieben:
Rosamunde
Rosamunde
... ist OFFLINE

Beiträge: 245

Hallo Jack,
ist ja toll, dass du das geschafft hast. Ganze 3 Wochen!!
Essensplan? - da empfehle ich dir das Buch
"Richtig essen nach dem Fasten*" - findest du auch hier als Empfehlung. Das kostet nicht die Welt und du hast einen guten Plan für die Aufbautage.

LG Rosamunde

--
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 29.03.2013 um 13:27 Uhr
... hat jack1365 geschrieben:
jack1365
jack1365
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo Rosamunde,
leider ist es etwas zu spät, aber herzlichen dank für den Tip ich werde mir das Buch für as nächste mal besorgen.

Ganz liebe Grüße Uwe


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum