Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Darmentleerung

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 21.04.2013 um 18:18 Uhr
... hat Nele74 geschrieben:
Nele74
Nele74
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo,

auch ich möchte mit dem Heilfasten beginnen und möchte die Darmentleerung alle 2 Tage mit einem Glas Wasser und einer gepressten Zitrone machen.
Wie lange dauert es ungefähr, bis ich auf Toilette muss, 1 oder 2 Stunden, mehr oder weniger?!
Hm, ist vielleicht eine blöde Frage aber ich möchte nicht gerade unterweg sein

Viele Grüße
Nele


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.04.2013 um 10:12 Uhr
... hat Mama_fastet geschrieben:
Mama_fastet
Mama_fastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 468

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Mama_fastet am 22.04.2013 um 10:14 Uhr ]

Moin,
Du willst das Zitronenwasser TRINKEN, oder? Ob und wie schnell das bei Dir wirkt, mußt Du ausprobieren. Zitronenwasser funktioniert bei einem innerhalb von 30 Minuten, beim nächsten innerhalb von 4 Stunden und beim Dritten und Vierten gar nicht.
Ich nehme Sauerkrautsaft, und der wirkt zwischen 30 und 240 Minuten später - je nachdem, was ich schon bzw. noch im Magen/Darm habe (an Flüssigem und Festem) und irgendwie ist es auch immer abhängig von der Tagesform.
Die Wirkung dieser sanften Helferlein wie Zitronensaft, falls sie denn überhaupt bei Dir wirken, ist meist auch nicht so gewaltig und schwallartig, dass man es nicht bis zur nächsten Toilette aushielte.

Das kannst Du also ganz entspannt angehen...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum