Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 40 Tage Fasten ab 27.05.2013

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 19.05.2013 um 13:33 Uhr
... hat lorisinha geschrieben:
lorisinha
lorisinha
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Ich werde ab dem 27.05.2013 versuchen ca. 40 Tage zu fasten. Wer hat Lust
mich auf diesem Weg zu begleiten.

Ich bin eine 58jährige Frau, habe zwei erwachsene Kinder, die ich alleine
grossgezogen habe. Ich musste sehr viel kämpfen in den letzten Jahren,
aber nun habe ich endlich mehr Zeit für mich und möchte auf der einen Seite
beginnen, mein Übergewicht loszuwerden und auf der anderen Seite wieder
zu mir selber zu finden. Ich arbeite als Buchhalterin und gebe noch Unterricht
an einer Handelsschule.
Ich habe schon tausende von Versuchen zum Abnehmen gestartet und immer
wieder versagt. Nun möchte ich es auf diesem Weg versuchen, wobei beim
Fasten nicht nur die Abnahme im Vordergrund steht, dies wäre einfach ein
Einstieg, eine Motivationsspritze; mir geht es vor allem darum, aus meinem
ewigen Stress herauszufinden und damit auch mich selber wieder zu spüren und
mich dadurch auch wieder "gern" zu haben. So wird mir dann auch das
weitere Abnehmen vielleicht gelingen?

Ich freue mich auf jeden Fall, wenn irgendjemand Lust hat, mich ein Stück
meines Wegen hier zu begleiten, Gedanken auszutauschen, einander zu unterstützen
und zu helfen.

Lori

--
Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, deshalb müssen wir einander umarmen um gemeinsam zu fliegen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.05.2013 um 02:52 Uhr
... hat Vetra geschrieben:
Vetra
Vetra
... ist OFFLINE

Beiträge: 94