Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenstart 27.1.2014 - wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 )

am 25.02.2014 um 10:11 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Hallo Ihr drei
Ja, ich habe leider keine soo gute Zeit hinter mir. Am Tag 12 habe ich, zermürbt von Gliederschmerzen und Husten, einen Fasten-Stopp eingeleitet. Es gibt ja durchaus auch Vertreter, die sagen: fastend durch die Krise, aber das ging nicht. Seit gestern geht es besser. Die Infektzeichen sind zurückgegangen. Ich fühle mich gar nicht als Esser, obwohl ich so um die 800-900 Kcal zu mir genommen habe.Heute gibt es weiter nur ganz leichtes Essen, etwas Gemüse mit frischen Kräutern.
Mein Plan ist es, ab Mittwoch, also morgen, noch einmal ein Fasten zu beginnen. Meine Hausärztin hat sogar grünes Licht gegeben. Sie steht zwar auf FX Mayr, meint aber mit Buchinger (für mich dann also:also Brühe und etwas Buttermilch) ist auch okay. Sie kennt mich ganz gut und hat trotz der Misere letzte Woche keine Bedenken. War wohl eher Pech mit der Fetzen Erkältung. Auf jeden Fall vielen Dank für den netten Zuspruch, das ist sooo lieb!
Also steht für morgen Glaubern auf dem Programm, heute 1 Stunde langsam radeln. Ich selber bin eine passionierte Schwimmerin, und ab übermorgen....will ich gerne ein paar Bahnen ziehen!. Auch wir haben ein hippes Bad relativ nah aber zu normalen Zeiten 11.20 Euro für 3 Stunden!!! Im Früh oder Spätschwimmertarif 1,5 Stunden 4,20. Das sind wohl Münchner Tarife......die taugen gut für Ausreden...und ausserdem gibt es auch günstigere Bäder. Seit ich sooo rund bin, habe ich aber auch erheblich mit Komplexen zu kämpfen. Auch nach dem Fasten knabbere ich noch an der 90 Kilo Grenze ( bin auch so 173 cm gross) rum. Insofern ist meine Motivation, weiter zu fasten, enorm hoch. @Hanne, dein Weg durch das Fasten macht auch mir Mut, schön dass du uns hast ein wenig teilhaben lassen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Jasmin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2014 um 13:27 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

@Jasmin - schoen das die Infektzeichen zurückgegangen sind. Ich hoffe jetzt geht es jeden Tag ein bischen besser und das der Neustart ins Fasten gut verlaeuft.

@All - mein erster Tag ist relativ gut verlaufen. Allerdings denke ich das ich nicht lange fasten werde. Mindestens 3 Tage aber nicht mehr als 5 Tage.

Wuensche euch allen einen schoenen Tag. Hier ist es zur Zeit herrlich. Blauer Himmel, Sonnenschein, und zwischen 10 und 15 Grad mittags. Viel besser als im Januar...da waren es nur -6 Grad und mir war as furchtbar kalt als ich gefastet habe.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.02.2014 um 17:21 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo scoobydoo und Jasmin,
tut mir leid das so eine fiese Verkühlung gekommen ist. Finde es aber gut dass du nicht aufgibst, Jasmin.
Auch soobydoo startet noch mal und ich auch. Heute hab ich noch entlastet und morgen gehts so richtig los. Jetzt muss es ja gehen.
Ich bin motiviert und werde aber etwas Eiweis dazunehmen.
Diesmal wirds schon gehen. Immerhin is es auch viel wärmer!!!!
Schade, scooboydoo das du nur einige Tage fastest
Vielleicht überlegst es dir noch?
Morgen muss ich zwar noch mal arbeiten, hätte frei gehabt, es ist aber jemand woanders ausgefallen. Aber der erste Tag geht, wenn man beschäftigt ist auch ganz gut.
Also dann wünsche ich euch noch was!!!!
Lg.

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.02.2014 um 04:28 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

hALLO Leute,
TAG 1
heute bei mir.
Ich war gestern noch beim doc. wegen schmerzen im rückenbereich. es stellte sich heraus das ich eine nervenwurzelentzündung habe. jetzt muss ich 5 tage lang 2 x tägl. parkemed nehmen.
aber das haut mich nicht zurück. ich nehms halt mit magenschutz und 5 tage krieg ich auch rüber.
abführen tu ich erst wenn ich heimkomme. bis dorthin muss ich arbeiten.
ich wünsche euch auch einen schönen fastentag!!!!!
Alles Liebe

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2014 um 12:50 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Oh natty, ich hoffe es geht dir schnell besser. Vielleicht wird das Fasten helfen.

@Jasmin - wie geht es dir?

Heute mein 3. Tag und es laeuft wesentlich besser als die letzten 2 mal. Ich denke der Koerper weiss doch besser wann die richtige Zeit ist.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.02.2014 um 13:51 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Wo seit ihr denn alle?

Natty und Jasmin....wie geht es Euch?

Hanne, wie geht es mit dem Aufbau oder vielleicht bist du schon fertig damit?

Heute ist mein 5. Tag und ich werde entweder heute oder morgen das Fasten brechen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.02.2014 um 19:32 Uhr
... hat Hanne geschrieben:
Hanne
Hanne
... ist OFFLINE

Beiträge: 406

Guten Abend Scoobydoo und ........

dein 5. Fastentag war mein 5. Aufbautag. Alles läuft super, ich lass es ganz langsam angehn und bin noch nicht wieder irgendwelchen Versuchungen erlegen.
Habe meine ersten Tage beim Forenthema Aufbautage beschrieben, wollte euch hier als Nochfaster damit nicht belasten und den Mund wässrig machen.
Viel Glück
LG
Hanne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum