Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Macht Sauerkrautsaft hungrig??

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 16.03.2014 um 13:45 Uhr
... hat raphi geschrieben:
raphi
raphi
... ist OFFLINE

Beiträge: 52

Hallo

Ich bin heute bei meinem vierten Fastentag, mein Darm ist leer (zwei Einläufe seit dem ersten Fastentag - mit gutem Erfolg), und ich habe Hunger. Ja, ich bin heute Morgen sogar um fünf Uhr vor Hunger wach geworden, und versteh es nicht. Seitdem plagt mich dieses starke Hungergefühl und ich kann eigentlich nur noch an Essen denken. Kann es daran liegen, dass ich statt verdünntem Fruchtsaft gestern Sauerkrautsaft getrunken habe, dass das vielleicht die Verdauung zu sehr anregt?

Gestern hatte ich dieses Hungergefühl nicht, habe vorgestern aber auch keinen Sauerkrautsaft getrunken. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Ratschläge!
LG Raphi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2014 um 18:07 Uhr
... hat Schannel geschrieben:
Schannel
Schannel
... ist OFFLINE

Beiträge: 73

Hallo Raphi,
ich trinke auch Sauerkrautsaft als sanftes Helferlein zum Abführen, aber Hunger hab ich davon noch nicht bekommen. Es gurgelt und kollert nur sehr viel und laut durch den Darm.
Die Geräusche kann man eventuell mit Magenknurren verwechseln - jedenfalls meint das meine Familie.
Hab leider keine Idee, woher dein Hungergefühl kommen könnte.
Schannel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.03.2014 um 11:42 Uhr
... hat raphi geschrieben:
raphi
raphi
... ist OFFLINE

Beiträge: 52

Hallo Schannel
Danke für deine Antwort.
Nein, es war eindeutig Hunger. Hunger, der mich geweckt, und den ganzen Tag begleitet hat. War sehr unangenehm. Heute ist es vorbei, es geht mir wieder gut. Ich lasse das mit dem Sauerkrautsaft also erst einmal bleiben, auch wenn ich noch nicht weiss, ob es daran gelegen haben kann. Seltsam.
LG Raphi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum