Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn ab Samstag 26.4.2014

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 14.05.2014 um 14:28 Uhr
... hat Healing geschrieben:
Healing
Healing
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo Liebes

Leider habe ich keine Benachrichtigungen mehr gekriegt und gemeint dass Niemand mehr geschrieben hat.... sorry :-/

So... also von meinen 7 Tagen die ich mir vorgenommen habe... wurden 6 dann am 7. Fastenbrechen mit Apfel und Salat.

3 Tage Aufbauen.. dann FAST normal..

Ab dann kamm plötzlich Energie.... aber sowas von Hammer

Gewicht 4 kg weniger

Was bis heute anhält ist, dass ich keine Lust mehr auf Süsses habe... auch sonst habe ich immer noch aimpulse wie beim Fasten... ich überlege wirklich VIEL bewusster ob ich jetzt wirklich Essen muss oder es einfach aus Langeweile oder Gewohnheit essen möchte.

Was mir auch aufgefallen ist... das Fasten ist ähnlich/wenn nicht gleich wie aufhören Rauchen.

Ich war Kettenraucherin..... und vor 5 Jahren aufgehört... es ist nichts anderes... so muss ich für mich schlussfolgern, dass Essen auch Suchtverhalten beinhaltet.

Diese Erkenntnis ist für mich als Therapeutin unglaublich WERTvoll

Was meine energetische Arbeit betrifft, war das Fasten ein tolles Erlebnis... auch meine Arbeit erlebe ich (NOCH) bewusster.

Das alles war toll und deswegen geht es morgen nochmals los....

Möchte meinen Mann unterstützen... er wird ab morgen 1 Woche Fasten

Vielleicht mache ich nach dieser Woche weiter... doch Ziel sind 7 Tage Fasten... dann aufbauen

Freue mich..... gibts wer der mitmachen möchte?

Liebste Grüsse
Simone


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum