Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten 6 wochen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 01.12.2014 um 06:11 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

gesamtabnahme nach 3 wochen: - 9,6 kg
23. fastentag: nicht gewogen
24. fastentag: nicht gewogen
25. fastentag: -0,6 kg (10,2 kg weg)
26. fastentag: nicht gewogen
27.fastentag: nicht gewogen
28.fastentag: -0,6 kg

die zehnzahl wurde unterstritten, jaaaaa 'freu'...
ansonsten nehme ich ja nicht gerade berauschend ab... morgen sind die ersten vier wochen rum und ich schätze mal ich habe dann etwa 11 kg abgenommen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.12.2014 um 06:34 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282


gesamtabnahme nach 3 wochen: - 9,6 kg
23. fastentag: nicht gewogen
24. fastentag: nicht gewogen
25. fastentag: -0,6 kg (10,2 kg weg)
26. fastentag: nicht gewogen
27.fastentag: nicht gewogen
28.fastentag: -0,6 kg
29.fastentag: nicht gewogen
30.fastentag: nicht gewogen

es geht mir recht gut. nur übel ist mir inzwischen fast täglich. gestern habe ich ingwertee selbstgemacht, danach ging es mir besser. pfefferminze vertrage ich nun gar nicht mehr, da wird mir sofort schlecht. ich mache lange Spaziergänge, das tut mir sehr gut.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.12.2014 um 05:27 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282


gesamtabnahme nach 3 wochen: - 9,6 kg
23. fastentag: nicht gewogen
24. fastentag: nicht gewogen
25. fastentag: -0,6 kg (10,2 kg weg)
26. fastentag: nicht gewogen
27.fastentag: nicht gewogen
28.fastentag: -0,6 kg
29.fastentag: nicht gewogen
30.fastentag: nicht gewogen
31. fastentag: nicht gewogen

es wird anstrengender. kopfweh gehabt, der wunsch nicht arbeiten zu müssen (auch noch so lange..)...ich hätte so gerne eine woche frei :/


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.12.2014 um 05:29 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

sodele, nach 35 tagen 12 kilo weniger und es geht weiter
wegen dem eiweissabbau, nehme ich seit 2 tagen ein eiweissshake täglich zu mir....nach 42 tagen schliesse ich den tread hier. da ich aber vor habe weiter zu fasten, mache ich dann einen weiteren tread auf.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.12.2014 um 07:12 Uhr
... hat seelenleben geschrieben:
seelenleben
seelenleben
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo liebe Tabea,
da ich auch gerne fasten möchte aber etwas unsicher bin wegen dem Eiweiß, wollte ich fragen, was für ein Eiweiß du nimmst, wie es heißt und wo du das kaufst. Damit würdest du mir viel helfen und ich kann ohne Sorgen anfangen zu fasten.
Lieben Dank und viel Erfolg weiterhin beim Fasten.
seelenleben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.12.2014 um 08:24 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

hallo! die erste zeit brauchst du keine angst zu haben. im gegenteil! erst beim langzeitfasten würde ich daran denken. ich nehme fatburner Diät drink von alsiroyal. meine mutter brachte
mir den mit. mir wichtig dass es vegan ist. ansonsten gibt es noch viel mehr , halt nur nicht vegan. almased etwa ist auch bekannt. ich nehme nur einmal tgl eine portion. andere nehmen buttermilch (für mich nicht geeignet). ich glaub meines ist aus der apotheke. mach dir keinen stress!
viel erfolg!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.12.2014 um 17:38 Uhr
... hat seelenleben geschrieben:
seelenleben
seelenleben
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo liebe Tabea, super das du mir so schnell geantwortet hast.Danke dir. Ich habe mir heute auch den Fatburner Diät -Drink gekauft. Leider habe ich gerade gesehen, dass man den mit Milch anrühren soll, finde ich jetzt nicht so gut, da ich wenn nur Pflanzenmilch trinke. Wie machst du das denn... auch mit Milch?

Morgen ist mein erster Fastentag, werde diesmal auch Langzeitfasten, 20kg müssen weg.
Habe schon 2 mal je 3 Wochen nach buchinger gefastet und es hat mir immer gut getan. Nach welcher Methode fastest du denn? Was trinkst du so den Tag über? Fragen über Fragen

Liebe Fastengrüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.12.2014 um 06:11 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

37. fastentag minus 13 kg

wenn meine 42 tage rum sind werde ich etwa 14 kg verloren haben...aber ich fühle mich gut und denke ich werde noch weitermachen

den shake kannst du natürlich mit pflanzenmilch trinken. ich lebe ja vegan und trinke nur pflanzenmilch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.12.2014 um 06:30 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

39. fastentag: minus 14 kg.

gestern habe ich mal neue fotos von mir gemacht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.12.2014 um 18:23 Uhr
... hat seelenleben geschrieben:
seelenleben
seelenleben
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo, die ersten 2 Tage habe ich erfolgreich hinter mir. Bin voll motiviert Kopfschmerzen habe ich seit heute auch nicht mehr.
Bisher habe ich 2,6 kg abgenommen.

Tabea, herzlichen Glückwunsch zu den 14 kg du musst dich wie ein neuer Mensch fühlen, ich bewundere deine Willenskraft, einfach klasse. Das motiviert mich endlich auch mal länger als 3 Wochen am Stück zu fasten.

Liebe Grüße



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum