Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hallo! Und Tipps für einen trägen Darm gesucht.

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 05.01.2015 um 23:52 Uhr
... hat sabs4u2 geschrieben:
sabs4u2
sabs4u2
... ist OFFLINE

Beiträge: 305

Zitat:


Zadya schrieb:

Hallo Sabs,

schön, dass Dein Einlauf erfolgreich war! Wie ist es Dir heute ergangen? Immer noch Hunger? Ich habe auch gestern mit dem Fasten angefangen und hatte gestern auch teilweise furchtbaren Hunger... Aber heute war alles gut!

Ob nun wirklich alles draußen ist wird man wohl nicht in Erfahrung bringen können Aber wenn überhaupt was gekommen ist, ist das doch schon mal gut! Ich habe während meiner letzten Fastenkuren immer jedoch zweiten Tag einen Einlauf gemacht und so wirklich viel kam da immer nicht mehr, von daher scheint das erste mal immer ganz gut gewirkt zu haben.

Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg beim Fasten!

Viele Grüße
Zadya



Hallo!
Leider hatt ich einen ganz schlimmen Tag. Aber das hat nichts mit dem Fasten zu tun. Habe mir auf der Arbeit einfach zuviel Stress zugemutet und war am Ende völlig fertig. Seelisch viel mehr als körperlich. Bis hin zur völligen Überforderung. Dementsprechend hatte ich auch keine Zeit für Hunger. Selbst bei der Mittagspause hielt sich der Neid auf die vollen Teller in Grenzen. Aber der Stress ist mir trotzdem gar nicht gut bekommen.

Schön, dass es bei Dir gut angelaufen ist! Ich hoffe, bei mir geht es ab morgen auch wieder bergauf. Da nehm ich mir frei. So geht das nicht.

Den Einlauf werd ich nun auch alle 2 Tage machen. Das ist ein guter Tipp. Danke und weiterhin alles Gute für Deine Fastenzeit!

LG
Sabs4u2


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum