Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neustart am 30.10.... noch jemand Lust drauf ? ;)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 28.10.2015 um 12:42 Uhr
... hat Ana 191271 geschrieben:
Ana 191271
Ana 191271
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo ihr Lieben,

mein gestriger Tag lief auch sehr gut.
Ich hatte zwar am Abend etwas aufdringlichen Hunger, aber ich habe ihn ausgesessen und dann war es auch gut.

Freue mich, wenn ihr mit einsteigt.

Mein Gewicht:
1. Tag 163,7 kg
2. Tag 162,1 kg (-1,6)
3. Tag 161,5 kg (-2,2)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.10.2015 um 11:21 Uhr
... hat Ana 191271 geschrieben:
Ana 191271
Ana 191271
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Mein Gewicht:
1. Tag 163,7 kg
2. Tag 162,1 kg (-1,6)
3. Tag 161,5 kg (-2,2)
4. Tag 162,8 kg (-0,9)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 31.10.2015 um 09:31 Uhr
... hat Jessie40 geschrieben:
Jessie40
Jessie40
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Hallo Ihr Lieben

Wow, da haben sich ja doch einige zusammengefunden, und auch schon fleißig dabei !

Ich selbst konnte die Woche über leider kaum schauen, sorry, aber nun wird es ruhiger, daher hatte ich meinen eigenen Start ja auch erst für irgendwann an diesem WE geplant

In den "Entlastungstagen" bin ich ja praktisch schon seit 2 Wochen, heut und morgen werden jetzt noch die letzten Gemüse- und Obstreste verfuttert, mein Start dann am MO früh
( wäre halt zu schade drum, die letzten Vorräte in die Tonne zu hauen... da kommt es auf nen Tag früher oder später nicht an )



Macht Ihr eigentlich Sport nebenbei ?
Ich selbst würde gern mal wieder, darf aber fast nichts, außer Schwimmen und Radfahren *grrrr*
Allerdings hab ich voll Lust auf Taebo, je nachdem wie es machbar ist
Hab ein paar neue Videos zuhause, und die Anleitungen sind eigentlich super ( vor allem bestimmt man sein eigenes Tempo und steigert sich dann halt nach und nach )


Soviel mal "zwischendurch", ab MO dann voll dabei

Habt alle ein tolles WE, und gutes Durchhalten

LG Jessie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 31.10.2015 um 09:43 Uhr
... hat Jessie40 geschrieben:
Jessie40
Jessie40
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

PS....

Mit Zuckerkrams hab ich zum Glück keine Probleme, da ich auch "normalerweise" eh nur Wasser trinke ( im Winter auch mal nen Tee, aber ohne Zucker )... keine Limos / Säfte / usw
Vielleicht mal nen kleinen Schluck Kirschsaft ins Wasser, für nen anderen Geschmack, aber das wars dann auch ( und des kommt höchstens 3-4 mal im Jahr vor )

Süßigkeiten gleich null, evtl mal zu Weihnachten nen Stück Marzipan
( find ich ansich sooooooooooooo lecker aber eben auch viel zu süß, daher sonst nicht )


Kaffee fast null... im Jahr vielleicht 10 Tassen... und die sind dann koffeinfrei ^^



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.10.2015 um 15:23 Uhr
... hat Meineheilfastenkur geschrieben:
Meineheilfastenkur
Meineheilfastenkur
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo liebe fastengemeinde ! Ich würde mich gern bei euch anschließen da ich morgen in mein herbstfasten starte und das stimmt ja dann so gut wie über ein
Geplant sind 3-4 Wochen , wobei ich mich diesbezüglich nicht festlege.
Gründe sind vielfältig vorhanden, vor allem die Gesundheit.
Ich hoffe auf eine nette gemeinsame Fastenzeit !
Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.10.2015 um 15:34 Uhr
... hat Meineheilfastenkur geschrieben:
Meineheilfastenkur
Meineheilfastenkur
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Zitat:


Jessie40 schrieb:




Macht Ihr eigentlich Sport nebenbei ?
Ich selbst würde gern mal wieder, darf aber fast nichts, außer Schwimmen und Radfahren *grrrr*
Allerdings hab ich voll Lust auf Taebo, je nachdem wie es machbar ist
Hab ein paar neue Videos zuhause, und die Anleitungen sind eigentlich super ( vor allem bestimmt man sein eigenes Tempo und steigert sich dann halt nach und nach )


Soviel mal "zwischendurch", ab MO dann voll dabei

Habt alle ein tolles WE, und gutes Durchhalten

LG Jessie


Zum Thema Sport : ja ich fahre jeden Tag ne Stunde Fahrrad , das war es aber auch .
Mehr möchte ich mir bzw kann ich mir nicht zumuten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.11.2015 um 11:13 Uhr
... hat Wanderer geschrieben:
Wanderer
Wanderer
... ist OFFLINE

Beiträge: 120

Hallo ihr Lieben,

ich hatte in den letzten zwei Tagen noch ein Tief, beide Kinder sind krank, was mich nur in meinem Gefühl, das jetzt der richtige Zeitpunkt ist, bestärkt hat. Ich habe in den letzten Tagen entlastet und grade mein Glaubersalz getrunken.Gott sei Dank war es diesmal nicht so eklig wie beim letzten Mal!
Heute der 1.11. ist für mich der beste Zeitpunkt, um zu starten. Ich habe mir vorgenommen, wieder auf die Beine zu kommen, mich jeden Tag zu bewegen und auch Zeit für mich, zum Meditieren und /oder Ruhen zu nehmen.
Ich freue mich jetzt schon auf meine heißgeliebte Tomatenbrühe und meinen gepreßten Orangensaft.

Einen schönen Feiertag wünsche ich allen

--
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.11.2015 um 17:22 Uhr
... hat Meineheilfastenkur geschrieben:
Meineheilfastenkur
Meineheilfastenkur
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Guten Abend ihr lieben ! Mein letzter Entlastungstag geht zu Ende und mein sennesblätter Tee zum abführen ist getrunken !
Ich bin gespannt auf die nächsten 4 Wochen , die sicher mit Höhen und tiefen daher kommen werden .
Einen tollen fastenstart oder Abend und gutes Gelingen an alle !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.11.2015 um 21:17 Uhr
... hat Jessie40 geschrieben:
Jessie40
Jessie40
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Hallo Ihr Lieben

Ich hoffe, es geht allen gut und die ersten Tage sind überstanden ^^


Zitat:


Meineheilfastenkur schrieb:
Geplant sind 3-4 Wochen , wobei ich mich diesbezüglich nicht festlege.



Na das passt auch für mich, meine letzte war 4 Wochen... nur der Aufbau war halt ne Katastrophe
Festlegen werd ich mich auch nicht, es läuft wie es läuft.... aber 3-4 Wochen wären schon super


Mein Start dann morgen früh
Diesmal werd ich es allerdings mit FX statt Glaubersalz versuchen, letzteres wurde von Mal zu Mal ekliger ( obwohl beim letzten schon mit Tomatensaft verdünnt ^^ )



Na dann allen ein erfolgreiches Weiterfasten bzw Neubeginn, und auf eine erholsame Zeit

LG Jessie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.11.2015 um 08:29 Uhr
... hat Meineheilfastenkur geschrieben:
Meineheilfastenkur
Meineheilfastenkur
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Meineheilfastenkur am 02.11.2015 um 09:04 Uhr ]

Tag 1
Guten Morgen !
Hier bei uns ist einwandfreies herbstwetter und damit starte ich in mein herbstfasten!
Ich hoffe du hast auch einen guten Start Jessie .
Trotz des abführens habe ich leichten Hunger ... Aber das ist nur mein Kopf - der Mensch ist ein gewohnheitstier!
Bei dem tollen Wetter werde ich heute auf jeden Fall eine Runde laufen gehen ..
Ich melde mich dann heute Abend zurück . Habt einen sonnigen Tag !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum