Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Kann ich nach Antibiotika-Einnahme fasten?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 10.11.2015 um 14:37 Uhr
... hat Heike1964 geschrieben:
Heike1964
Heike1964
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo,

Ich muss noch 2tage Antibiotika wegen einer Blasenentzündung nehmen.

Den Tag darauf wollte ich eigentlich mit dem Fasten beginnen, bin derzeit in der Entlastungsphase.

Muss ich das Fasten verschieben oder kommt es gerade gut nach der Medikamenten-Einnahme?

Für eine Rat bin ich euch sehr dankbar, hatte mich so auf das Fasten gefreut!

Viele Grüße,

Heike


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.11.2015 um 06:45 Uhr
... hat Wanderer geschrieben:
Wanderer
Wanderer
... ist OFFLINE

Beiträge: 120

Hallo Heike 1964,

grade nach einer Medikamenteninnahme halte ich Fasten für sinnvoll und wenn du dann mehr trinkst, wird es deiner Blase guttun. Außerdem werden ja auch deine Darmbakterien abgetötet, denen könntest du durch das Fasten auch helfen. Du könnstest ihren Aufbau auch durch Brotkanne-Trunk oder Sauerkrautsaft fördern. Über Geschmack läßt sich streiten.

Viel Erfolg!

--
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.11.2015 um 11:18 Uhr
... hat mawa1963 geschrieben:
mawa1963
mawa1963
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Ich bin auch der Meinung, dass das Fasten beim Entgiften hilft und die Medikamente mit samt ihren Zusatzstoffen so schnellstmöglichst wieder aus dem Körper ausgeschieden werden.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum