| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Kann ich nach Antibiotika-Einnahme fasten?
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallo,
Ich muss noch 2tage Antibiotika wegen einer Blasenentzündung nehmen.
Den Tag darauf wollte ich eigentlich mit dem Fasten beginnen, bin derzeit in der Entlastungsphase.
Muss ich das Fasten verschieben oder kommt es gerade gut nach der Medikamenten-Einnahme?
Für eine Rat bin ich euch sehr dankbar, hatte mich so auf das Fasten gefreut!
Viele Grüße,
Heike
Hallo Heike 1964,
grade nach einer Medikamenteninnahme halte ich Fasten für sinnvoll und wenn du dann mehr trinkst, wird es deiner Blase guttun. Außerdem werden ja auch deine Darmbakterien abgetötet, denen könntest du durch das Fasten auch helfen. Du könnstest ihren Aufbau auch durch Brotkanne-Trunk oder Sauerkrautsaft fördern. Über Geschmack läßt sich streiten.
Viel Erfolg!
--
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

Du suchst eine langlebige, plastikfreie und geschmacksneutrale Flasche, die robust ist und ins Seitenfach deines Wanderrucksacks passt?Dann empfehle ich dir diese Edelstahlflasche mit hübscher Bambusabdeckung auf dem Deckel.
Die Flasche von „Kantine 51° Nord“ ist doppelwandig – sie hält Heißes bis zu 10 Stunden heiß und Kaltes den ganzen Tag kühl.
Ich bin auch der Meinung, dass das Fasten beim Entgiften hilft und die Medikamente mit samt ihren Zusatzstoffen so schnellstmöglichst wieder aus dem Körper ausgeschieden werden.












