Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Jetzt geht´s los...

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 20.07.2017 um 16:04 Uhr
... hat Kathia geschrieben:
Kathia
Kathia
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo an Alle,
Hallo Tonia!

Super tolle und informative Webseite mit sehr wertvollen Tipps und Tricks!!! Ich habe mich jetzt seit Wochen auf den morgigen Tag vorbereitet psychisch wie physisch...

Habe vor genau einem Jahr aufgehört zu rauchen und dabei so ca. 10 Kilo zugenommen ....eigentlich nicht so schlimm wie befürchtet aber nichtsdestotrotz - die sollten jetzt langsam aber sicher wieder runter...Sport habe ich gemacht aber die Ernährung oh la la...na ja reden wir nicht darüber...

Ich faste nicht in erster Linie um abzunehmen....ich möchte nur meinen Körper (vor allem innerlich) wieder auf Vordermann bringen...sollten da noch ein paar Kilos runtergehen in dieser Zeit sag ich nicht nein!

In der 2. Phase sind dann wirklich die KILOS dran....also viel mehr sport und klare Umstellung der Ernährung...das wird die schwierigste Aufgabe denke ich mal...aber soweit sind wir noch nicht....

Habe mich für die Buchinger/Lützner Methode entschieden weil ich sie am besten in meinen Alltag einbauen kann.

LG aus Österreich

Kathia


--
In erster Linie bist Du Dein bester Freund. Deshalb verbringe viel Zeit mit Dir und begegne Dir in freundlicher Absicht.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.07.2017 um 19:00 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

huhu Ich bin niemand der gerne auf vielen hochzeiten spielt, sprich in vielen Threats liest und schreibt, aber 2 werde ich schaffen hab auch vor paar tagen ein Thema eröffnet, also den Auftakt zum fasten.
heute geht tag 4 zur neige. Ziel sind bei mir 3 Wochen. Um einen inneren neubeginn zu schaffen und meine ganzen nehativen gefühle und schlechten Angewohnheiten loszuwerden.

Wie lange magst du machen ?

Liebste grüße

--
~ Sie haben mir mein Herz gebrochen. Es schlägt, doch es lebt nicht mehr ~


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.07.2017 um 10:13 Uhr
... hat Kathia geschrieben:
Kathia
Kathia
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Kathia am 25.07.2017 um 14:37 Uhr ]

Hallo

Kein Problem...sehe das auch als mein eigenes kleines Tagebuch hier...ich weiss noch nicht wie lange ich es durchhalten kann....mal schauen da es bei mir das erstemal ist versuche ich es mal diese 7 Tage....aber wenn ich gute 5 schaffe bin ich auch zufrieden. Habe schon gestern nur einen Salat zu Mittag gegegessen und am Abend eine Suppe. Ein Leberwickel bevor schlafen gehen und heute morgen ging´s dann los

Wie geht s dir so am Tag 4?

LG

--
In erster Linie bist Du Dein bester Freund. Deshalb verbringe viel Zeit mit Dir und begegne Dir in freundlicher Absicht.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 25.07.2017 um 15:07 Uhr
... hat Kathia geschrieben:
Kathia
Kathia
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Kathia am 26.07.2017 um 09:27 Uhr ]

Dilemma....

Hallo ihr Lieben,

Tag 5 ist bald vorbei und es geht mir blendend...Körperlich auf jedenfall der Kopf macht mir ein wenig sorgen...warum? Ich habe mir vorgenommen beim erstenmal 5 Tage zu fasten um den Körper nicht allzusehr zu belasten. Die sind jetzt um...und irgendwie hab ich so gar keine Lust aufzuhören....einerseits freue ich mich auf den ersten Apfel und auf das normale Essen - anderseits hab ich plötzlich so ein schlechtes Gewissen wieder anfangen zu essen!!
Gib´s sowas?

LG Kathia

--
In erster Linie bist Du Dein bester Freund. Deshalb verbringe viel Zeit mit Dir und begegne Dir in freundlicher Absicht.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum