Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten und Krebs

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 )

am 01.08.2021 um 13:26 Uhr
... hat Kräutertee geschrieben:
Kräutertee
Kräutertee
... ist OFFLINE

Beiträge: 131
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Angelika
Schön,dass du dich wieder gemeldet hast, ich musste sehr oft an dich denken.
Du bist für mich die bewundernswerteste Frau,die ich je gelesen habe👌Du bist eine Kämpferin, die sich nie aufgegeben hat und noch dazu für andere da ist ( Eltern )
Keiner weiß wie viel Zeit dir noch bleibt,aber ich denke,du solltest ein Buch schreiben,ich wäre die erste,die es kauft ❤️
Wünsche dir einen guten Fastenstart, übrigens ich hab gestern begonnen 😎
L.G.Kräutertee


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.08.2021 um 14:39 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Angelika7 am 02.08.2021 um 08:01 Uhr ]

Danke dir.
Die Mandelmilch liefert gesundes Eiweiß und gibt mir Kraft. Nur eine Tasse am Tag mit Curcuma und Pfeffer, nennt man goldene Milch und soll auch gut sein bei Krebs. Ich habe das Gefühl, dass mein Körper sonst von den Reserven zehren muss und des kann ich mir in meinem Zustand nicht leisten...
Ich habe keinerlei Hunger, aber Luftnot mit folgenden unbandigen Hustenanfällen, schlaucht mich sehr, ich hoffe, das wird nach ein paar Tagen besser. Andererseits faste ich ja genau deshalb, für die Reinigung der Lunge...
Ich hab seit gestern um 14 Uhr nix mehr gegessen, aber scho nachts gehustet...
Sollte ein Wunder geschehen und ich wieder gesund werden, werde ich Vorträge halten und ein Buch schreiben...
Man braucht ja Perspektiven, sonst gibt man sich auf....
Fürs Laufen hatte ich keine Kraft wegen der extremen Hustenanfälle, da hatte ich auch mit Mamas Gehwagen keine Chance, aber wir saßen eine halbe Stunde mit Decke auf der Sonnenbank.
Mein Sohn musste mich heim fahren und die Sachen hoch tragen. hätte ich nimmer geschafft...
Liebe Grüße
Angelika

--
59, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.08.2021 um 08:00 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Angelika7 am 02.08.2021 um 08:03 Uhr ]

Die Nacht war besser, ich konnte auch 90 min am Stück schlafen, bevor ich wegen der Luftnot aufgewacht bin. Sauerstoffsättigung war unterirdisch bei 65, hab dann schamanisch dran gearbeitet, bis die bei 84 war...
Kein Übergeben...
Wenn es jeden Tag ein Stück besser werden wird, schaffe ich das.
Könnte auch sein, dass ich eine Bronchitis habe, werde den SAPV bitten, vorbei zu kommen und meine Lunge abzuhören. Hoffentlich halten die mir keine Predigt wegen der Fasterei!!
Liebe Grüße
Angelika

--
59, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.08.2021 um 08:23 Uhr
... hat Kräutertee geschrieben:
Kräutertee
Kräutertee
... ist OFFLINE

Beiträge: 131
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Angelika,du hast meine volle Bewunderung!
Wie schafft man es bei einer Sättigung von 65 zu fasten ?
Da denke ich mir,was sind unsere kleinen Fastenkrisen, unglaublich.....du motivierst mich 👌
Wünsche dir einen guten Tag
Kräutertee


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.08.2021 um 09:47 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Guten Morgen zusammen, ein ganz dickes guten Morgen gilt natürlich Dir Angelika!
Ich begleite Dich gedanklich und auch fastenmäßig solidarisch. Tag 1 war ganz normal - einfach nicht gegessen, war ja auch noch satt vom Tag davor. Da ich auch mit dem Rad zu meinem Sohn, Schwiegertochter und Enkeln gefahren bin, dort nur was getrunken habe, später dann noch zum Hundetreffen aufs Feld gegangen bin, hab ich auch kaum ans Essen gedacht. Am späten Abend (ab 20 Uhr) esse ich auch sehr selten. Mein Appetit kommt meistens gegen 16 Uhr.
Allerdings bin ich heute morgen mit knurrendem Magen aufgewacht, komisch, ich frühstücke fast nie. Aber trinken hat gereicht nun machen wir uns auf zu Tag 2.
Warum sollte die Ärztin mit Dir schimpfen? Du kannst nur noch gewinnen nicht verlieren und wenn Dir nach fasten ist, dann ist es so, wenn Dir nach einer Fressattacke wäre, dann wäre es auch so.
Ich glaube, dass Du Deinen Körper am besten kennst und das machst, was Du für richtig hälst und das ist dann auch richtig.
Dann wollen wir hoffen, dass Du keine Bronchitis o.ä. hast und eine zufriedene Fastenzeit haben wirst.
LG
Aqui
PS schönes Profilbild Angelika - ich habe übrigens auch gerade wieder kleine Enkelchen, eins von knapp 6 Monaten und eins von 3 Wochen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.08.2021 um 15:33 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

Ich danke Euch!!
Ja, die Kleinen machen einem so viel Freude!!
Eben war der SAPV da, ich hab mindestens eine Bronchitis oder - wahrscheinlicher- eine beginnende Lungenentzündung.
Des ist echt gefährlich, die letzte Mitte April hab ich nur knapp überlebt, ebenso die vor 1 1/4 Jahren.
Die meisten Lungenkrebspatienten sterben an einer Lungenentzündung, weil die Lunge eben nimmer gut durchlüftet ist und Keime dadurch leichtes Spiel haben. Er hat mir sofort zu einem Antibiotikum geraten, was ich an sich net wollte, aber mein Leben aufs Spiel setzen? Er meinte, 5 Tage und weiterfasten, dann kann ich des auch wieder entsorgen, jetzt beiße ich halt in den sauren Apfel, erklärt auch, wieso ich mich so schwach fühle.
Ich hab auch alle möglichen Beschweren, heute mittags hab ich mir beim Husten am Rücken irgendeinen Nerv eingeklemmt, merk ich bei JEDER Bewegung, aber hilt ja nix.
Zur Sauerstoffsättigung, die letzte Nach ja mal bei nur 65 lag , meinte er, manche schaffen es bei 80 nimmer, ich hab ja nur durch das Messen gemerkt, dass die so miserabel ist.

Vielleicht muss ich mir doch das brummende Sauerstoffgerät aus dem Keller holen lasen
Hunger hab ich absolut keinen, mir wprde es grausen, wenn ich was essen müsste.
Liebe Grüße
Angelika

--
59, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.08.2021 um 16:29 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Hallo Ihr Lieben!

Angelika schade, daß es Dir wieder so schlecht geht. Ich hoffe, Du tust das, was sich für Dich am Besten anfühlt. Ich wünsche Dir viel Kraft.
Mein Tag eins ist nicht so toll (getraue ich mir kaum zu schreiben, wenn ich an Angelika denke). Es ist nicht meine Zeit. Hunger habe ich auch. Ich werde heute noch Sauerkrautsaft trinken, vielleicht klärt sich damit der Hunger. Durch meine ewige schlechte Haltung habe ich Nacken- und Rückenschmerzen. Am Wochenende habe ich schon mein Kopfkissen aus dem Bett verbannt. Ganz flach schlafen hilft meiner Skoliose, da war der Schlendrian eingezogen. Außerdem habe ich heute früh wieder Yoga gemacht, auch daß habe ich in letzter Zeit vernachlässigt. Tja meine eigene Schuld und ... Faulheit ... .
Ich trinke gerade Wasser mit Pfefferminzblättern ist mir bei der Wärme lieber als Tee.
Ich wünsche uns allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Hellen

--
Wenn du erkennst, dass es dir an nichts fehlt, gehoert dir die ganze Welt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.08.2021 um 06:00 Uhr
... hat Kräutertee geschrieben:
Kräutertee
Kräutertee
... ist OFFLINE

Beiträge: 131
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Guten Morgen
Angelika,Aqui und Hellen...
Es tut mir sehr leid, liebe Angelika,dass es dir so sch!echt geht.Ich denke an dich und hoffe,dass es bald wieder bergauf geht.🙏🙏
@ Aqui,ich weiss auch nicht,wie lange ich dabei bin.. momentan geht's mir gut.
Tag 4- bisschen Kreislaufprobleme,wenig geschlafen und wie immer Sehstörungen..aber ansonst läufs super ☺️
Gestern halbe Stunde Rad gefahren und 1 Std Krafttraining gemacht.danach war ich sehr müde,aber es hat gut getan.
So wünsche euch einen guten Fastentag,auch dir Hellen
L.G.Kräutertee


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.08.2021 um 16:48 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

Letzte NAcht hatte ich dermaßene Schmerzen, dass ich sterben wollte, konnte auch nimmer denken, sonst hätte ich den SAPV angerufen. Die finde das Fasten übrigens gut. Es tut mir leid, dass ich auf meine Begleiterinnen net eingehen kann, das Schreiben ist so anstrengend.
Sie versuchen jetzt , mich medikamentös auf Schmerzpegel NUll einzustellen, wenn des net gelingt, gehe ich ins Hospiz, so ist das kein Leben.
Es ist natürlich bescheuert, dass ich jetzt nicht nur 5mTage ein Antibiotikum nehme, sondern auch noch Morphin udn Novalmin und das während des Fastens, aber ich hab keine Wahl.
Mir ist schlecht, wenn ich nur ans Essen denke.

--
59, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.08.2021 um 19:14 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Liebe Angelika,
auf uns brauchst Du nicht eingehen. Hier geht es nur um Dich. Vielleicht lenken Dich unsere Beitraege, mit dem alltaeglichen etwas ab.
Ich habe heute Lohn fuer unseren deutschen Teil fertig gemacht, morgen kuemmere ich mich um den Rest. Dann habe ich noch kurz meine Freundin besucht. Der Theaterplan fuer Chemnitz ist online. Aber es wird wieder so werden, dass ich alleine gehe. Daran habe ich mich schon gewoehnt, schade ist es trotzdem.
Ansonsten gibt es Bei mir nichts Neues.
Liebe Angelika, ich hoffe, dass Du jetzt weniger Schmerzen hast und Dir die Medikamente helfen. Ich wuensche Dir alles Gute. Du hast schon so viel geschafft auf Deinem Weg.
Liebe Gruesse Hellen

--
Wenn du erkennst, dass es dir an nichts fehlt, gehoert dir die ganze Welt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum