Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 3 Wochen Fasten mit Rauchen - jetzt soll schluss sein

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 14.03.2018 um 08:44 Uhr
... hat astrid63 geschrieben:
astrid63
astrid63
... ist OFFLINE

Beiträge: 54
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Es ist doch wirklich nicht zu fassen: Ich kann auf Essen verzichten aber nicht auf den Klimmstengel? Ja, zu Beginn des Fastens dachte ich, zwei geliebte Sachen einzuschränken ist zu viel, deshalb habe ich weiter geraucht. Doch ich habe seit Beginn des Fastens ein Gefühl auf der Zunge, als ob das Nikotin raus möchte, und ich immer wieder Nachschub leiste. Jetzt hat sich das Gefühl auf die seitlichen Wangen ausgeweitet. Nachdem ich jetzt hier im Forum auch noch die Zusammenhänge von Rauchen auf nüchternen Magen gelesen habe, nehme ich den Entschluss, ab jetzt nicht mehr während des Fastens zu Rauchen. Oder besser nach dem Motto: heute Rauche ich nicht. Morgen entscheide ich neu.
Wer hat mit dem Fasten auch das Rauchen aufgehört?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum