Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenstart am Mittwoch den 13.11.19

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )

am 07.11.2019 um 20:49 Uhr
... hat Wiedereinmal geschrieben:
Wiedereinmal
Wiedereinmal
... ist OFFLINE

Beiträge: 90

Hallo Guten Abend

Ich war vor Jahren hier und habe eine längere Zeit 40 Tage, dann mal 21 Tage gefastet. Doch seit her nicht mehr wirklich eine Fastenzeit innerlich frei durchgehalten. Ich war bis vor 2.5 Jahren schlank, doch eine Zunahme von über 20 kg quält mich. Viele Faktoren kommen zusammen. Ich möchte am Mittwoch mit clean9 das ist einein Stoffwechselkur starten und nach 9 Tagen mit Feilfasten weitermachen. Ich hoffe ich entschlacke so richtig und schaffe eine längere Phase. 4 Wochen wäre toll.

Liebe Grüße Pia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.11.2019 um 21:36 Uhr
... hat Wiedereinmal geschrieben:
Wiedereinmal
Wiedereinmal
... ist OFFLINE

Beiträge: 90

So hab mir alles in der Apotheke bestellt. Kann dann losgehen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.11.2019 um 16:19 Uhr
... hat Wiedereinmal geschrieben:
Wiedereinmal
Wiedereinmal
... ist OFFLINE

Beiträge: 90

Ich werde morgen früh beginnen. Passt zeitlich grad gut, möchte auch nicht warten. Heute abend gibt es noch eine Kürbissuppe und morgen früh über 6.00 das Glaubernsalz.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.11.2019 um 09:12 Uhr
... hat Wiedereinmal geschrieben:
Wiedereinmal
Wiedereinmal
... ist OFFLINE

Beiträge: 90

Ich habe meine Morgentoilette gemacht. Sitze hier mit Tee und versuche zu arbeiten. Habe aber Hunger.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.11.2019 um 20:35 Uhr
... hat Wiedereinmal geschrieben:
Wiedereinmal
Wiedereinmal
... ist OFFLINE

Beiträge: 90

der erste Tag ist gut verlaufen. Wir waren noch auf dem St Martinszug mit den Enkelkinder. Tat gut zu laufen trotz Regen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.11.2019 um 06:43 Uhr
... hat Wiedereinmal geschrieben:
Wiedereinmal
Wiedereinmal
... ist OFFLINE

Beiträge: 90

Guten morgen Tag 2 kann beginnen. Ich habe Wie ein Stein geschlafen, bin auch noch zu 50% am schlafen. bin noch so müde. Genieße eine Tasse Kaffee heute steht ein Gespräch über eine mögliche Vernissage an, ein Elternbesuch und mein ältester Enkel hat Geburtstag, da fahre ich auch vorbei. Möchte gegen abend noch eine Runde Walken. Werde das wohl auf der Heimfahrt integrieren. Ist auch nicht einfach Lage vor dem TV zu sitzen. Gestern schaute Schatz eine kochsendung an und nahm sich eine Tüte Chips ich möchte nach dem Fasten die Kilos abnehmen, die ich in unserer Beziehung zu genommen habe.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.11.2019 um 06:46 Uhr
... hat Wiedereinmal geschrieben:
Wiedereinmal
Wiedereinmal
... ist OFFLINE

Beiträge: 90

Ich muss noch sagen, bin ohne clean 9 am Fasten. Also gleich richtig ohne Hilfsmittel.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.11.2019 um 12:21 Uhr
... hat Wiedereinmal geschrieben:
Wiedereinmal
Wiedereinmal
... ist OFFLINE

Beiträge: 90

Ich habe wahnsinnige Kopfschmerzen und Hunger


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.11.2019 um 19:41 Uhr
... hat Gorgina geschrieben:
Gorgina
Gorgina
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Gorgina am 12.11.2019 um 19:45 Uhr ]

Hallo,

ich habe gerade gelesen, wie es dir so geht und was du vor hast. Ich kenne diese 9 Tage vorab nicht, doch wenn ich es richtig verstanden habe, fastest du erst ab morgen, oder!
Kopfweh ist ein Zeichen dafür, das dein Körper jetzt reagiert.

Wenn du magst schreib ich beider ab und an mal mit, also wenn es dir recht ist meine ich. Magst du mal genauer schildern wie diese kur vorab funktioniert?

Ich habe vor langer Zeit 4 -5 Wochen gefastet. Und nun gerade eben vom 13. September19 komplett 42 Tage, durch. Mir ist es noch nie so gut gegangen wie in dieser Zeit. Noch immer ist meine Haut, meine Fingernägel, die gesamte Ausstrahlung, top! Ich bin total begeistert von Langzeitfasten, habe mich allerdings aber vorher sehr sehr gründlich informiert.
Es ging mir so gut, dass ich an sich nicht aufhören wollte. Doch Das Ziel war erreicht, daher hab ich mir da bereits vorgenommen, nur kurz eine Aufbau zu machen und noch einmal nachzufasten. Un nun ist es soweit. ES passt mir gerade super, da Vollmond ist und dann abnehmender Mond, ich habe vor 2 Tagen vorbereitet und heute ist Fasten- Tag Nr. 2.



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.11.2019 um 20:05 Uhr
... hat Wiedereinmal geschrieben:
Wiedereinmal
Wiedereinmal
... ist OFFLINE

Beiträge: 90

Herzlich willkommen

Ich freue mich.

Ich gratuliere dir zu deinem Fastenerfolg. Freut mich das es dir so gut geht.

Die 9 Tagekur die ich vorhatte, habe ich nicht begonnen. Es wäre eine Kombi aus Nahrungsmittelergänzung und Eiweißshake gewesen und davon halte ich eigentlich nichts. Ich bin nach einen Tag Entlastung ins Heilfasten, also hab direkt am Montag Morgen abgeführt und mit dem Heilfasten begonnen. Ich trinke abends klare Gemüsebrühe heute mit einem Schuß Tomatensaft biologische 100% ohne alles. Habe Hunger und Kopfschmerzen. Hab eine länger Zeit richtig ungesund gelebt. Bin aber zuversichtlich das ich durch halte, zumal du jetzt mitschreibst. Tut gut wenn jemand Teil hat. Habe auch hier in dem Forum, ich glaube 2010 40 Tage gefastet. War super. Danach schaffte ich es nicht mehr länger als 21 Tage.

Schönen Abend




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum