Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Kopfschmerzen und Hungergefühl

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 10.11.2019 um 21:12 Uhr
... hat Juli_O geschrieben:
Juli_O
Juli_O
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo zusammen!
Ich faste das erste Mal nach Buchinger und bin total motiviert. Ich mache das Ganze hauptsächlich, da ich mir erhoffe meine chronischen Spannungskopfschmerzen in den Griff zu kriegen. Ich bin schon von Arzt zu Arzt zu gelaufen, niemand konnte helfen, bis auf eine Heilpraktikerin, die mit mir einen Lebensmitteltest gemacht hat, an den ich mich auch 1 Jahr gehalten habe. Kein Gluten, keine Milch, keine Eier ... ihr ahnt schon, ich konnte wenig essen. Aber die Kopfschmerzen waren weg.
Nun kommt aber der Clu, in letzter Zeit, immer wenn ich im Urlaub war, war alles tip top. Ich konnte essen was ich wollte - keine Kopfschmerzen.

Um unter mein "gestörtes Verhältnis" zum Essen einen Strich zu ziehen, wollte ich fasten und meine Körper auf null setzen, in der Hoffnung, dass ich danach ein befreiteres Gefühl habe, was das Essen betrifft und nicht mehr so viel darüber nachdenke, ob mir das jetzt Kopfschmerzen bereitet oder nicht ... es klingt ein wenig verrückt (ist es auch) - aber so ist es leider ....

Nunja, nun faste ich seit Donnerstag (heute Sonntag) und ich hatte jeden Tag Kopfschmerzen und mein Hungergefühl ist immer noch total da, was mich wahnsinnig macht. Und es macht mir total Sorge ...

Ich habe am Anfang mit Glaubersalz und Einlauf, plus gestern nochmal Einlauf, abgeführt und halte ich mich zu 99% an die Vorgaben, nur dass ich mal ein Schluck mehr Saft und Honig gönne, weil ich einfach soo Hunger habe.