Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 10.02.2020 um 17:32 Uhr
... hat Claudie geschrieben:
Claudie
Claudie
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo zusammen, ich faste seit Jahren und habe bislang mit F.X.Passage gute Erfahrungen gemacht. Offensichtlich wird es nicht mehr hergestellt, was ich sehr bedauere!!
Weiß jemand ne gute Alternative?
Danke euch!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.02.2020 um 20:09 Uhr
... hat Drachenträne geschrieben:
Drachenträne
Drachenträne
... ist OFFLINE

Beiträge: 170

Hallo Claudie,

nachdem ich als Fastenanfänger mit Glaubersalz den Grundputz gemacht habe und mir das zu heftig war, habe ich jetzt eine milde Variante ausprobiert:

0,4 l Wasser pur,
0,4 l Wasser mit nur einem Teelöffel Glaubersalz

Nach ein wenig Grummeln im Bauch ist nach spätestens 45 min die Ausscheidung da, aber ohne Rennen, Afterbrennen oder Ähnlichem.

Meist reicht mir morgens ein großes Glas kaltes Wasser, dann ein halbes Sauerkrautsaft. Wenn das bis zum übernächsten Tag nicht reicht, nehme ich oben beschriebenes Rezept.

--
Wandlung ist notwendig
wie die Erneuerung
der Blätter im Frühling.

Vincent van Gogh


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.03.2020 um 14:43 Uhr
... hat Claudie geschrieben:
Claudie
Claudie
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Zitat:


Danke für die Nachricht und den Hinweis! Das ist ein guter Tipp.
Falls du in dieser verrückten Zeit auch fastest: gutes Durchhalten und genug Klopapier im Haus! Ich bin heute bei Tag 5...
LG
Drachenträne schrieb:

Hallo Claudie,

nachdem ich als Fastenanfänger mit Glaubersalz den Grundputz gemacht habe und mir das zu heftig war, habe ich jetzt eine milde Variante ausprobiert:

0,4 l Wasser pur,
0,4 l Wasser mit nur einem Teelöffel Glaubersalz

Nach ein wenig Grummeln im Bauch ist nach spätestens 45 min die Ausscheidung da, aber ohne Rennen, Afterbrennen oder Ähnlichem.

Meist reicht mir morgens ein großes Glas kaltes Wasser, dann ein halbes Sauerkrautsaft. Wenn das bis zum übernächsten Tag nicht reicht, nehme ich oben beschriebenes Rezept.

--
Wandlung ist notwendig
wie die Erneuerung
der Blätter im Frühling.

Vincent van Gogh


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum