Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten nach Buchinger

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 23.04.2020 um 09:30 Uhr
... hat Redfire-2020 geschrieben:
Redfire-2020
Redfire-2020
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Guten Morgen zusammen,
ich faste immer mal wieder nach Buchinger für 3-5 Tage. Ich hatte aber immer Schwierigkeiten mit dem Kreißlauf, Kopfschmerzen usw.

Aktuell faste ich wieder und ich habe von alledem nichts! Jetzt wäre die Frage was ich falsch mache?
Ich bin am 8. Fastentag und mir geht es super.
Morgens trinke ich 2 Tassen Tee, mittags die Brühe und abends bis zu 250 ml verdünnten Saft. Über den Tag verteilt Tee und Wasser (ca. 3 Liter). Mittags und abends einen Leberwickel und abends einen Einlauf... ich glaube jetzt habe ich alles. Ist das richtig?
Ich weiß jetzt nicht, ob ich weiter machen soll, da ich in der aktuellen Coronasituation nicht den Arzt belästigen möchte oder das Fasten beeenden sollte. Ich habe mich seit Jahren nicht mehr so gut gefühlt
Das einzige was leider ist, dass ich einen Hexenschuss bekommen habe, aber das kommt hoffentlich nicht vom Fasten.

Würde mich sehr über eine Antwort sehr freuen!

Grüße Gloria


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.04.2020 um 16:20 Uhr
... hat Schatzsucher geschrieben:
Schatzsucher
Schatzsucher
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo Gloria,

warum muss es denn für Dich unbedingt die Methode Buchinger sein? Es gibt doch auch noch einige andere Fastenformen, die zum Teil mehr auf Schonkost statt auf Totalverzicht setzen. Versuche doch mal eine andere Methode.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum