Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten gegen Corona

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 08.05.2022 um 18:20 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2652

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 08.05.2022 um 18:24 Uhr ]

Etwas mehr als ein viertel Jahr später:
Ich habe meine C. - Infektion hinter mir, falls es überhaupt eine war. Einer meiner arbeitenden Mitbewohner hatte die Infektion aus Hamburg mitgebracht. Er hatte Gliederschmerzen und nicht mal einen richtige Erkältung, allgemeines Unwohlsein dazu.
Ich hatte eine 3 - tägige leichte Erkältung mit leicht erhöhter Temperatur. Nach dem Auftreten der ersten Symptome einen Schnelltest besorgt, der positiv war. Weiter nix getestet, nur alle 3 Tage den Schnelltest aus dem Supermarkt. Die Nase war zeitweilig fast dicht (man kennt ja Atemtechniken), anfangs habe ich ziemlich viel geniest, das war alles. Lächerlich.

Das war Mitte/Ende März. Bin weiter zur Arbeit gegangen, die Pferde kann ich nicht anstecken. ;-D Der Spuk war so schnell vorbei, wie er aufgetreten war. Begleiterscheinung: Zeitweilige Wut. Wahrscheinlich wegen der Lächerlichkeit
Das war die erste Erkältung seit Jahrzehnten.
Tage später war es in Niedersachsen mit der Maskenpflicht vorbei, 30. März , Sonnabend. ich gleich ohne Maske. ALLE trugen ihre Masken noch.

Georgie



--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e








Wer rastet, der rostet, es sei denn er fastet!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum