Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten ab 1.01.2021

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 )

am 21.02.2021 um 08:20 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Hellen am 21.02.2021 um 08:22 Uhr ]

Guten Morgen,

die Sonne geht auf, es ist hell und freundlich, da hat man doch gleich mehr Energie.
Ich werde heute nach der Mittagsbruehe wieder meine grosse Runde zu meinen Eltern laufen. Aber heute nicht mehr auf knirschendem Schnee. Eigentlich ist Gummistiefelwetter, aber ich habe keine.
In Schuhgroesse 35 sind das Kinderschuhe und da komme ich nicht um die Kurve. Ich bin schon lange auf der Suche - erfolglos.
Ansonsten ein bisschen Haushalt und ein bisschen Planen.
Fuer meinen Essensplan habe ich einen Rezeptordner angelegt und werde nun immer die Rezepte kopieren und einheften. Zu jeder Woche, das mache ich schon, haengt mein A4-Plan in der Kueche. Und nun habe ich mir noch Karteikarten gekauft, da kommen die Zutaten drauf. Ich gehe 2x pro Woche Einkaufen. Alle Gerichte gibt es nur 1x im Jahr. Mal schauen, ob ich endlich das Jahr voll bekomme, Teile existieren ja bereits.
Nun wuensche ich uns allen einen schoenen Sonntag. Bei mir Tag 52 von 57 das Ende naht!
Liebe Gruesse Hellen

--
Wenn du erkennst, dass es dir an nichts fehlt, gehoert dir die ganze Welt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2021 um 19:17 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Guten Abend,

was fuer ein schoener Tag. Meine Freundin hatte angerufen, und wit sind zusammen spazieren gegangen. Die Sonne war wunderbar. Danach zu meinen Eltern, alles in Ordnung, Karten gespielt und jetzt den Rest Bruehe geloeffelt. Ein entspannender Sonntag. Fastentechnisch geht es mir gut - also Endspurt.
Ich wuensche uns allen einen schoenen Abend. Liebe Gruesse Hellen

--
Wenn du erkennst, dass es dir an nichts fehlt, gehoert dir die ganze Welt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.02.2021 um 19:41 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hallo liebe Hellen,
und alle restlichen MitleserInnen,
ich hatte einen emotionalen Tag im Sonnenschein,
der Frühling kommt, ganz viele Kraniche zogen gen Norden und das ist doch ein gutes Zeichen.
Ja, Sylt , Hellen, das ist für 2022 in meinem Kopf und ich möchte das sehr gerne mal machen, ich war noch nie dort und mein jährliches JanuarFasten mal dort zu machen, reizt mich doch sehr... ich halte das auf jeden Fall in meinem Kopf, momentan kann man das noch nicht buchen... aber bestimmt bald ...
morgen bzw. gleich startet mein IV Tag bis morgen...
das tut gut nach dem doch genussvollen Wochenende
KOmmt gut in die Woche
Eure Nickyfastet IV


--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.02.2021 um 20:03 Uhr
... hat CL205 geschrieben:
CL205
CL205
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Hallo Hellen, hab dich auch grad erst wiederentdeckt! Wir haben auch zusammen lange gefastet, damals, ich mein 2013, hatte ich die 56 Tage geknackt. Gratuliere, dass du das jetzt auch so lang getan hast. Für die Gesundheit kann es nur gut sein! Ich wink dir mal zu und freu mich total, dich hier wiederentdeckt zu haben.
Bin jetzt wieder dabei, mindestens die 50 zu knacken, wegen der heilenden Fastenprozesse, die erst nach vier bis sechs Wochen einsetzen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.02.2021 um 19:13 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Hellen am 23.02.2021 um 19:15 Uhr ]

Guten Abend liebe Nicky und alle Mitleser.

Ich hatte gestern im Buero mehrmals Kreislaufprobleme, die ich auch mit einem Glas Saft nicht beenden konnte. Daraufhin habe ich entschieden (entgegen meiner 3 Tage Regel) mein Fasten zu beenden. Ich habe dann eingekauft und gestern Abend, an Tag 53 mein Fasten mit einer halben geduensteten Fenchelknolle beendet.
Es war eine einfache Fastenzeit, wo mich wenig Essensgelueste geplagt haben, und bis auf das Frieren auch sonst kaum Probleme aufgetreten sind. Ich moechte mich bei allen Bedanken, die in dieser aktiven Gruppe mitgeschrieben haben, vorallem bei Nicky, die bis zum Schluss mit da war.
Habt alle eine schoene Zeit! Mann/Frau liest sich. Viele liebe Gruesse Hellen

--
Wenn du erkennst, dass es dir an nichts fehlt, gehoert dir die ganze Welt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.02.2021 um 21:56 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Liebe Hellen,

Glückwunsch zu dieser tollen Leistung -53 Tage Fasten, toll!!!
Auch ich sage Danke für diesen schönen Austausch in den ersten Wochen dieses neuen Jahres , auch an alle anderen, die hier mit dabei waren!
Hellen, Dir wünsche ich einen gelungenen Aufbau mit Genuss bei neuen Rezepten ... bleibt alle gesund!
Wir lesen uns wieder
Nickyfastet


--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.02.2021 um 13:33 Uhr
... hat xsunshinejx geschrieben:
xsunshinejx
xsunshinejx
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hallo liebe Hellen,

ich finde es ganz toll, dass du so viele Tage geschafft hast!
Und jetzt hast du eine aufregende Aufbauzeit vor dir und kannst bald deine vielen Rezepte ausprobieren

Ich habe mich gefreut, dass ich dich gefunden habe und hoffe, dass wir bald mal wieder eine gemeinsame Fastenzeit finden

Alles alles Liebe,
Jessi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.02.2021 um 19:40 Uhr
... hat CL205 geschrieben:
CL205
CL205
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Hallo Hellen,

Glückwunsch zu den 53 Tagen! und jetzt wünsch ich dir einen wunderbaren Vorfrühling. Genieß dieses herrliche Gefühl, dem Körper lange was Gutes getan zu haben und genieß deinen Fenchel!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum