Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer startet auch in diesen Tagen und mag Austausch?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 )

am 24.02.2021 um 12:21 Uhr
... hat Happiness geschrieben:
Happiness
Happiness
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Tag 5

Guten Morgen Ihr Lieben ☀️

Ich kann es gar nicht glauben, dass ich heute schon beim fünften Tag bin. 🤭

Ich finde es total super, dass Ihr auch den Tag dazu schreibt. 👍

Mir hilft das sehr, damit ich besser "bei Euch" sein kann. 😊

Melde mich später nochmal ausführlicher, gehe jetzt einkaufen... zu Fuß. 😎😉

--
☀️ Umgib Dich mit Menschen, die sich nach Sonnenschein anfühlen ☀️


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.02.2021 um 12:55 Uhr
... hat babsfastetgern geschrieben:
babsfastetgern
babsfastetgern
... ist OFFLINE

Beiträge: 36

Hallo ihr lieben

Heute tag 11
Mir geht es sehr🤗 gut nur dieses Ameisenwettrennen unter der Haut macht mich wahnsinnig 😵 es kribbelt und krabbelt und ich bürste und rubble mit trocknen Handtuch und kaum vier Minuten später ist es wieder da😅

Cookie toll wie du dich durchkämpfst.

Primavera auch "nur 7Tage" sind 7 Tage gefastet! Das ist um einiges besser als gar nicht gefastet.
Für Kreislauf kann ich dir weissdorntropfen warmsten empfehlen oder auch den weissdorntee

Hoffe dem test geht es gut.
Ich geh jetzt Kartoffelsalat schnüffeln
Bis Abends 🙋‍♀️




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.02.2021 um 13:25 Uhr
... hat xsunshinejx geschrieben:
xsunshinejx
xsunshinejx
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hallo ihr Lieben,

nun melde ich mich auch mal aus der Mittagspause.
Heute ist mein 4. Tag

ich habe gerade meinen verdünnten Obst-Gemüsesaft getrunken und genieße jetzt eine kleine Tasse Kaffee.

Heute geht es mir sehr gut, was bei dem Wetter ja passt, außer dass mein Kreislauf mich ein wenig ärgert.
Dafür sind die Kopfschmerzen vorbei.
Mein Körper hat aber auch viel "auszumisten" und arbeitet hart. Da ist das ganz normal mit Kopfschmerzen und Kreislauf.

Gestern Abend habe ich mir einen halben Löffel Honig gegönnt, der hat auch super geholfen.

@Cookie, schön, dass du dabei bist. Ich kann mich den anderen nur anschließen, dass du mutig bist und ich es toll finde, dass deine Ärztin dich begleitet!

@Primavera, dir auch ein herzliches Willkommen. Ich finde, dass jeder Fastentag einen Erfolg bringt, deshalb freue dich über deine Fastentage

Ich faste immer mindestens 3 Wochen und wenn ich es schaffe halt eben auch 6 Wochen. Der Körper zeigt einen, wenn er nicht mehr mag

Ich hoffe, dass ich heute zeitiger von der Arbeit komme, um das tolle Wetter zu genießen.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag, den ihr hoffentlich genießen könnt.

Ganz liebe Grüße
Jessi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.02.2021 um 14:01 Uhr
... hat Primavera geschrieben:
Primavera
Primavera
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich, bereits am Tag 1 Wegbegleiterinnen gefunden zu haben! Danke für euren Zuspruch und die Tipps! In diesem Jahr erhoffe ich mir vor allem, dass das Fasten mir mehr ruhige Momente abverlangt und habe gerade gleich mal eine Runde Sonne getankt, bevor ich jetzt weiterarbeite. In den vergangenen Jahren ging es mir immer darum, in erster Linie wieder eine besseres Körpergefühl zu haben, in diesem Jahr geht es mir einzig und allein um ein neues Mindset.... Ich habe mir daher kein zeitliches Limit gesetzt und entscheide von Tag zu Tag, wie es weitergeht. Für mich ist das ein ganz neuer Ansatz und ich bin gespannt, ob man auch "planloser" fasten kann. Die Suppe ist natürlich gekocht und Tees und Säfte stehen bereit, aber ich lasse mich einfach überraschen, wie lange die Reise dieses Mal geht : Ich wünsche euch allen heute noch vieeel Sonne . Liebe Grüße, Primavera


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.02.2021 um 17:27 Uhr
... hat Cookie geschrieben:
Cookie
Cookie
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Cookie am 11.07.2021 um 19:56 Uhr ]

edit
--
„Mögen deine Entscheidungen deine Hoffnungen widerspiegeln, nicht deine Ängste.“ 🕊️ Nelson Mandela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.02.2021 um 22:23 Uhr
... hat babsfastetgern geschrieben:
babsfastetgern
babsfastetgern
... ist OFFLINE

Beiträge: 36

Hi🙋‍♀️

nach der heißen dusche war das kribbeln weh😅 das hat mich den ganzen tag echt genervt.

ja die wahrnehmung ist anders. Ich bin etwas empfindlicher im hören fühlen und vor allem am riechen. Ich kann schon normal kein weichspüler oder zigarettenrauch riechen aber jetzt ist es schlimm wenn ich beim einkaufen bin und sowas rieche🤢.

so ich falle jetzt ins bett. Hatte bis eben eine onlinekonferen und bin jetzt fix und alle.
gute nacht bis morgen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2021 um 14:14 Uhr
... hat Happiness geschrieben:
Happiness
Happiness
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Tag 6

Hallo Mädels 😊

Hallo Cookie (wir sind zusammen gerutscht und Du hast Platz 😉, hallo Primavera

Ich bin ganz stolz auf mich, Tag 6 💪 und mir geht es gut. Ich hatte auch gestern keinen Hunger und war endlich auf dem Laufband. 😎

@Cookie

Auch wenn Du es sportlich nimmst, war ich dennoch betroffen, von Deiner Geschichte und es hat mich wieder ganz demütig werden lassen und dankbar, für mein Gesundheit.
Ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen, dass Dir das Fasten gut tut und hilft. ❤

@Primavera

Da hast Du aber einiges zu stemmen. Ich drück Dich mal virtuell und finde es mega, dass Du trotzdem gestartet hast und durchhälst, gerade wenn es Dir so schwer fällt. Respekt 👍

Ich schicke Dir von meiner Kraft und wenn es Dir schlecht geht... schreib uns !!!!!

Lasst Euch alle von der Sonne küssen, Ihr Lieben

☀️❤🌼🌻👋

--
☀️ Umgib Dich mit Menschen, die sich nach Sonnenschein anfühlen ☀️


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2021 um 14:22 Uhr
... hat Happiness geschrieben:
Happiness
Happiness
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Happiness am 25.02.2021 um 14:25 Uhr ]

Noch was...

... apropos neues Mindset!!!!

Am 01. März startet ein Mega Online Event und es ist kostenlos.

Ich habe letztes Jahr zum ersten Mal an diesem Online Event "teilgenommen" und es ist mir eine Herzensangelegenheit, es mit Euch zu teilen. 😊

Mäuse-Klick

Es hat mich sehr bereichert, mir gut getan und meinen Geist erneut, für das Wesentliche geschärft.
Ich freu mich sehr darauf und bin schon angemeldet.

Text von der Homepage:
Spiritualität, wie sie zu dir passt. Urban. Modern. Individuell. Das ist dein Weg zu dir, ohne starre Muster. Das ist dein Leben im Einklang, ohne vorgegebenen Takt. Das ist die Chance, dir selbst zu begegnen – und ganz in deinen Flow einzutauchen.

Erlebe über 80 der bekanntesten internationalen Autoren und deutschsprachige Experten aus den Bereichen Bewusstsein, Medialität, Heilung, Ernährung, Hypnose, Kommunikation, NLP, Coaching, Schamanismus, Meditation, und Motivation. Du erhältst praktische Tipps, Übungen und Meditationen für dich und deinen flow! Und das Tolle: Es ist für dich kostenlos!







--
☀️ Umgib Dich mit Menschen, die sich nach Sonnenschein anfühlen ☀️


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2021 um 14:36 Uhr
... hat Cookie geschrieben:
Cookie
Cookie
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Cookie am 11.07.2021 um 19:57 Uhr ]

edit

--
„Mögen deine Entscheidungen deine Hoffnungen widerspiegeln, nicht deine Ängste.“ 🕊️ Nelson Mandela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2021 um 14:58 Uhr
... hat Happiness geschrieben:
Happiness
Happiness
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

@Cookie

Du Arme !!!! 😟

Ich habe beim Lesen rückwirkend mit Dir gefühlt.
Schön, dass es Dir heute etwas besser geht und der Einlauf letztendlich etwas geholfen hat.

Halte durch!!! Ich hoffe, es geht weiter bergauf und drücke die Daumen. ❤

Mit Tipps möchte ich vorsichtig sein, da gibt es bessere "alte Hasen".

--
☀️ Umgib Dich mit Menschen, die sich nach Sonnenschein anfühlen ☀️


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum