Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ab heute 10 Tage +- fasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 22.03.2021 um 18:46 Uhr
... hat Maddy geschrieben:
Maddy
Maddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 154

Hallöchen....am Tag 6 !
Der Arbeitstag war heute ziemlich anstrengend und mit viel Hunger verbunden...bin froh das er um ist. Auch heute waren Gelenkschmerzen und ein zuckendes Augenlied sehr nervig ☹☹.....nun gut ,morgen wird es wieder besser, habe ich beschlossen 😇
Heute mittag habe ich echt ans Fastenbrechen gedacht...aber wenn, dann eh erst morgen ...erstmal abwarten....und Tee ,Buttermilch trinken 😆....etc. und jetzt bin ich wieder sehr optimistisch...es wird weiter gefastet......

@Roland
Freut mich für dich, das du am Ball bleibst....super 👍👍👍
Ich hoffe das dein Tag heute wieder ganz gut lief ?
Ich finde aus solchen kleinen Tiefs o.ä. wird man auch stärker ,wenn man sie überstanden hat.
Weiter viel Erfolg und einen weiteren tollen Fastentag für morgen und......😊
So, werde mich jetzt mal für heute verabschieden....bis morgen.
Ich wünsche uns allen Fasties einen wunderbaren Abend und eine erholsame Nacht 🤗 Liebe Grüße Uta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.03.2021 um 07:04 Uhr
... hat Teddybaer geschrieben:
Teddybaer
Teddybaer
... ist OFFLINE

Beiträge: 51

Hallo Uta,
die Fastenkrisen kenne ich genau, ich find es toll das du gestern nicht eingebrochen bist. Buttermilch und ein Einlauf wirken bei mir recht gut, wenn es im Kopf stimmt. Bin heute wieder guter Dinge und richte mich jetzt jeden Tag neu aus. Na ja, ich versuche es, Erfahrungen kann einem keiner nehmen, ich versuche daraus zu lernen und wenn ich jetzt gestärkt aus dem kleinen Einbruch komme..... dann kann es nur gut werden.
LG Roland


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.03.2021 um 20:38 Uhr
... hat Maddy geschrieben:
Maddy
Maddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 154

Nabend ....am Tag 7...😁

Der Arbeitstag ging so schnell rum, krass. Heute war mein Hungermonster eher ein Hungermonsterchen 😏
Die Gewichtskurve geht nett runter ,die Augen strahlen , und das innerliche Hochgefühl trägt mich lässig durch den Tag ....jippi....weiter so...💃💃💃💃
Nur die rechte Schulter schmerzt heute so heftig, das ich tatsächlich eine Ibo 600 nehmen musste plus Tape😣 aber so konnte ich nicht weiterarbeiten...


@Roland
Ja, Einläufe finde ich auch immer hilfreich und Butermilch sowieso. Klasse deine Einstellung dich immer wieder neu auszurichten....und selbst wenn man von Tag zu Tag fastet ist es auch manchmal einfacher, als sich 14 Tage oder so vorzunehmen. Dann Hat man ein weites Ziel, so aber nur .....morgen noch...und wenn es weiter gut läuft morgen noch....etc. ☺
Ich wünsche dir weiter viel Erfolg und glückliche Fastenstunden 😉

So, ich werde dann jetzt mal den Tag ausklingen lassen morgen ist ja schon wieder BERGFEST....🙃☺
Ich wünsche allen Fasties und Mitlesern einen erholsamen Schlaf....bis morgen in Alter frische...
Lg Uta 🤗


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.03.2021 um 19:47 Uhr
... hat Maddy geschrieben:
Maddy
Maddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 154

Moin moin, am 8. TAG

Verrückt wie schnell die Tage rennen....ok, durch die Arbeit eh noch schneller, aber leider auch nicht so bewusst. Es läuft so neben an, und wenn nicht mal Hunger oder so wären, wüsste ich heute gar nicht das ich faste. Viel gibt es heute gar nicht zu schreiben, es ist ja eh leider sehr ruhig hier.

@Roland
Ich hoffe es läuft bei dir auch alles im grünen Bereich.
Bis bald, einen wundervollen Fastenabend, viele sonnige Fastengrüsse Uta 🤗


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.03.2021 um 18:58 Uhr
... hat Maddy geschrieben:
Maddy
Maddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 154

Hallöle, heute Tag 9......😄

Wieder ist ein weiterer Arbeitstag und Fastentag rum ...
Der Tag hat mich heute auf Wolke 7 getragen, da die Waage heute morgen schon wieder auf einem sehr netten Abstieg war..😊😊😊😊😊😊😊😊😊
Ich kann den Spruch : Nix ist soooo lecker, wie sich schlank sein anfühlt....(den ich schon öfter gehört und gelesen habe), nur bestätigen....😆😄😆😄😆😄😆😄
Ach wie schööööööööön, das man Fasten kann, es gesund ist und man nebenbei auch noch an Gewicht verliert........lalalalalalalala😁
Es ist ja dieses Jahr mein 2. Fasten und es sind jetzt 10 Kg mit dem heutigem Tag weg....74,4 kg zeigte heute morgen die Waage und ich hab mal nachgeschaut, das hatte ich zuletzt 2013 (72kg ).....

@Roland
Bist du noch dabei....da....?
Würde mich freuen mal wieder was von dir zu hören...lesen 😊

Dann geniesst mal alle einen tollen Abend, bis morgen
Viele Fastengrüsse Uta 🤗


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.03.2021 um 18:55 Uhr
... hat Maddy geschrieben:
Maddy
Maddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 154

Sooooo Tag 10 ist da 😁

Obwohl es mir blendend geht, werde ich wohl morgen oder Sonntag Abend mein Fasten brechen, mal schauen.
Da es hier sehr still geworden ist, wohl schon wegen Ostern, werde ich mich schon mal verabschieden und dir Roland, und allen lieben Mitlesern 😊 weiterhin alles Gute wünschen und freue mich auf mein nächstes Fasten mit euch....bleibt alle schön gesund, herzliche Fastengrüsse aus dem sonnigen Norden wünscht Uta 🤗


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum