Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 01.01.22

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 05.01.2022 um 19:15 Uhr
... hat PiaAndrea geschrieben:
PiaAndrea
PiaAndrea
... ist OFFLINE

Beiträge: 142

Liebe Andrea 4 Liter ist super.

Tag 5 ist fast zu Ende. Ich sitze wollig auf meinem Sofa. Habe mir einen Einlauf gemacht und geduscht, damit ich nicht so spät gehe. So kann ich einfach ins Bett fallen. Müde bin ich nicht, trotz der schlaflosen Nacht und einem anstrengend Tag. Löffle jetzt mal einen Tomatensaft erwärmt.

Liebe Grüße Pia

--
Ich gehe den Weg meiner Seele.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2022 um 06:41 Uhr
... hat PiaAndrea geschrieben:
PiaAndrea
PiaAndrea
... ist OFFLINE

Beiträge: 142

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von PiaAndrea am 06.01.2022 um 22:47 Uhr ]

Tag 6 mein Schlaf ist so was von bescheiden. Ging früh ins Bett, spürte das ich schummeln müde war, das war 20.00. Ich schlief 2h dann schien die Macht zu Ende zu sein. Ich kenne einzelne Tage mit Schlaflosigkeit, aber so lange hatte ich das letzte Mal bei meiner Trennung vor einem Jahr.

Sonst geht es mir gut.

--
Ich gehe den Weg meiner Seele.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.01.2022 um 11:46 Uhr
... hat Enja geschrieben:
Enja
Enja
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

Zitat:


PiaAndrea schrieb:

Tag 5 mein Schlaf ist so was von bescheiden. Ging früh ins Bett, spürte das ich schummeln müde war, das war 20.00. Ich schlief 2h dann schien die Macht zu Ende zu sein. Ich kenne einzelne Tage mit Schlaflosigkeit, aber so lange hatte ich das letzte Mal bei meiner Trennung vor einem Jahr.

Sonst geht es mir gut.

--
Ich gehe den Weg meiner Seele.



Liebe PiaAndrea,
Schlaflosigkeit finde ich belastend, gerade im Winter. Ich wünsche dir von Herzen dass sich auch das im weiteren Fastenverlauf wieder einpendelt. Auch ich war heute Nacht mehrmals wach, aber zum Glück nicht allzu lange.
Insgesamt fühle ich mich soweit ok mit einem Hauch von Wohlbefinden. Den Verzicht auf Essen schaffe ich weiterhin gut, aber immer wieder habe ich ganz konkrete Gelüste. Jetzt gerade auf ein Käsebrot ... Das scheint bei mir einfach dazuzugehören, dass ich auch an Tag 5 noch Gelüste habe. Es ist auszuhalten und ich vertraue darauf, dass es mit jedem weiteren Fastentag leichter wird.
Ich wünsche euch allen einen guten und raftvollen Tag!
Enja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.01.2022 um 14:54 Uhr
... hat PiaAndrea geschrieben:
PiaAndrea
PiaAndrea
... ist OFFLINE

Beiträge: 142

Zitat:


Enja schrieb:
Jetzt gerade auf ein Käsebrot ...


Ja das wäre bestimmt lecker. Ich rieche auch intensiver, aber bis jetzt ohne Gefahr. Gelüste waren bei mir vom ersten Tag bis zum 40 Tag immer präsent. Ist doch normal denke ich. Die Gedanken an die Beschaffung oder die ständige Verweigerung würde mir mehr zu schaffen machen.

Schönen Tag

--
Ich gehe den Weg meiner Seele.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2022 um 22:50 Uhr
... hat PiaAndrea geschrieben:
PiaAndrea
PiaAndrea
... ist OFFLINE

Beiträge: 142

Tag 6 ist jetzt auch fast geschafft. Heute mittag bis Nachmittag hatte ich Hunger. Ich hatte zu wenig getrunken. Als ich das nachholen ging es. Jetzt grade noch ein Tomatensüppchen und ein Shake. Die Portionen werden kleiner. Bin schneller zu Frieden.

Gutes Nächtle

--
Ich gehe den Weg meiner Seele.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2022 um 07:54 Uhr
... hat PiaAndrea geschrieben:
PiaAndrea
PiaAndrea
... ist OFFLINE

Beiträge: 142

Guten Morgen heute ist schon Tag 7 und 4 kg sind weg. Habe das erste mal gut geschlafen. Alles läuft gut und entspannt.

--
Ich gehe den Weg meiner Seele.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2022 um 08:10 Uhr
... hat Enja geschrieben:
Enja
Enja
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

Zitat:


PiaAndrea schrieb:

Guten Morgen heute ist schon Tag 7 und 4 kg sind weg. Habe das erste mal gut geschlafen. Alles läuft gut und entspannt.

--
Ich gehe den Weg meiner Seele.



Liebe PiaAndrea,
Ich freue mich, dass dein Schlaf gut war, auch ich habe heute Nacht viel besser geschlafen! Ich war gestern noch bei meinen Eltern eingeladen, zu sehen wie die ganze Familie köstlichen Kuchen isst, Sekt und Kaffee trinkt konnte ich gut mit viel Tee überstehen. Das war nicht weiter schlimm. Als ich dann im Kühlschrank meiner Eltern köstlichen, selbst gemachten Obstsalat entdeckt habe und eine Käseplatte war das schon nicht mehr ganz so einfach . Aber auch das habe ich geschafft. Also, auf geht es in den neuen Tag!
Enja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2022 um 08:20 Uhr
... hat PiaAndrea geschrieben:
PiaAndrea
PiaAndrea
... ist OFFLINE

Beiträge: 142

Super gemacht Enja. Nicht läuft an Köstlichkeiten davon. Alles ist nach dem Fasten auch noch da.

Einen schönen 7 Tag wünsche ich dir.

--
Ich gehe den Weg meiner Seele.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2022 um 16:40 Uhr
... hat TobiasS geschrieben:
TobiasS
TobiasS
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von TobiasS am 07.01.2022 um 16:42 Uhr ]

Hallo Pia Andrea,

welchen Shake nimmst du den zu dir?

Hatte ebenso am 1.1. angefangen. Mit Shake verlor ich in den ersten 4 Tagen 3 Kilo. Tag 4 hatte ihn weggelassen und musste verwundert am 5 Tag feststellen, dass ich wieder 1,2kg mehr wiege.

Da ich Sport betreibe, dachte ich, der Shake würde helfen, um nicht die Muskeln zu verlieren. Shake also mit Protein aber ohne Kohlenhydrate. Welchen nimmst du aktuell zu dir?

Lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2022 um 16:59 Uhr
... hat PiaAndrea geschrieben:
PiaAndrea
PiaAndrea
... ist OFFLINE

Beiträge: 142

Zitat:


Welchen nimmst du aktuell zu dir?



Hi Tobias, ich nehme die Produkte von foreverliving c9. Da ist auch Aloe Vera dabei.

Die Kilos mehr sind Wasser. Das Eiweiße treibt das Wasser raus mehr auch nicht.

Viel Erfolg

--
Ich gehe den Weg meiner Seele.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum