Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 )

am 21.06.2023 um 07:58 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

einen wunderschönen guten Morgen🙋‍♀️

Ich hab heute so gut geschlafen, hier hat es gestern abend ein mächtiges Gewitter⛈️ gegeben und gut abgekühlt.

Gestern war ein soooo schöner Tag🤩

Von 8:30 bis 15 Uhr mit meinem Nachbarn mit dem Motorrad unterwegs🏍️ 
Da ich das letzte mal ja nichts gegessen habe, wegen Fasten hat er mich erneut zum Frühstück eingeladen😇
Ich habe mich dann für ein Beerenmüsli und ein Dinkel- Körnerbrötchen entschieden....sehr süß, aber gut.
und im Verlauf noch 2 Kugeln Eis....🍨

Schließlich auf den Geburtstag von meinem Enkel, dort wurde dann am Abend gegrillt und ich hab 2 Schweinesteak und 1 Cevapcici mit gegrilltem Gemüse und paar Scheiben Kräuterbutterbaguette gegessen.....das war mächtig (und sehr lecker) - aber ich hab es gut vertragen.

Deshalb war ich heute morgen auch auf der Waage um zu sehen was dieses Essen nach meinem Scheinfasten macht.
Aber ich sehe, es ist alles i.O.👌
Ich fühle mich auch gut.....

Allerdings hab ich mich letzte Woche auf heute Mittag mit meiner Freundin zum indisch essen gehen verabredet. Das sind wieder KH's 🙈
aber gut.....ich hab sie so lange jetzt nicht gesehen, und freue mich- ohne das Essen in den Vordergrund zu stellen.

.....Morgen gehts wieder arbeiten😉 😉

Habt alle einen schönen Tag
Funny🙋‍♀️

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN Nr.4 VOM 09.-17.06.23 Abnahme nach Aufbau 6 kg
AKTUELLES GEWICHT: 75,6 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.06.2023 um 17:33 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Hallo ihr Lieben,
erst mal danke Funny für das Rezept, ich hab es mir ausgedruckt. Ich liebe auch Bärlauchpesto, hab aber die Saison verpasst, aber Basilikum geht bei mir nie aus und mit Walnüssen kann ich mir das sehr gut vorstellen.
Und zu Nicky, ja ich nehme auch sehr gerne Dinkel-Nudeln und mische es dann mit Zuchini-Spaghetti.
Deine Gerichte Funny sehen immer super aus, wäre sehr viel für mich dabei. Im Moment hab ich noch nicht den richtigen Start ins Essen aufgenommen. Ich weiß nicht warum. Ich habe keinen Appetit. Gestern hab ich ein paar Löffel Joghurt gegessen. Meine Sprossen lachen mich an , ich möchte heute gerne was mit ihnen anstellen. Aber mein Darm macht mir heute große Probleme. Ich habe sehr die "Rennerei" - doof wenn man dann eine fast 2jährige sittet. Aber es ist noch nicht peinlich nur hab ich dann die Nähe gesucht und nicht den Spielplatz. Aber sie war auch mit Balkon, Wohnzimmer und Spielstraße sehr glücklich.
Deshalb esse ich noch nicht so richtig..... halbe Banane und vielleicht gleich meine sehr reife Mango mit Joghurt oder Quark, sonst muß sie weg. Ich werde sie mir aber erst mal von innen anschauen. Ich hab gestern für meine Enkelin ihre geliebten Himbeeren gekauft und ich konnte sie weg schmeissen, es war Schimmel drauf, das hat mich sehr geärgert.
Nicky...... der Urlaub nähert sich, wie schön für Dich, für mich nähert sich auch der Urlaub (ist ein Scherz) aber mein Sitterenkelchen fährt ab morgen Abend (morgen sitte ich sie noch mal) für 2 Wochen zum zelten (natürlich mit den Eltern) . Ich habe Enkel-frei, naja, wenigstens bei einem ..... Sie ist total süß und ich liebe sie, aber ich schlafe sehr unruhig (gefühlt heute 4 Std. Schlaf) wenn ich weiß, der Wecker geht um 6 Uhr und dann bespaße ich sie von 7 Uhr an, was sie aber gut findet und koche dann für sie (es hat ihr heute sehr gut geschmeckt und sie hat reingehauen - sie mag alles noch sehr gerne weich) Mein Hund und sie haben sich eine Kohlrabi geteilt mit Kartoffel mein Hund dazu Hähnchenschenkel, mein Enkelchen Bio-Rinderwurst.

Funny, Du hörst Dich sehr gut an, genießt alles und mit einer neuen Leichtigkeit. Klar kommt dann wieder was drauf, aber wir bekommen es ja auch wieder runter. Motorradfahren und Frühstück mit dem netten, leider aber beziehungsunfähigen Nachbarn war auch schön. Geburtstag Enkel ebenfalls und das Treffen mit der Freundin wird auch kulinarisch und relaxt. Ich hatte mal nach dem längeren Fasten bei meinem Sohn gegrillt und wollte "langsam" aufbauen. Ich liebe aber Tzatziki mit Brot OMG, ich kam vom Klo nicht mehr runter, weil es die Vollfettstufe war und ich richtig genussvoll zugeschlagen habe.
Claudii ich kenne Gärten, wo es explodiert ist. Ich bin nicht dieser Nagelscherentyp beim Rasen, aber wenn meine Nachbarn schon sagten: "Oh kommst Du mit der Machete ?" ja dann wurde es Zeit. Ich liebe Gärten, die etwas verwildert sind, aber nicht unbedingt die Nachbarn, die davon profitieren müssen. Aber ich habe ja jetzt nur noch 2 Balkone und keiner kann sich aufregen. Wir hatten einen wunderbaren Teich, ich liebte ihn, bevor die Männer dachten, sie müßten da was tun..... ich liebte auch die Bäume und sie haben mich weggeschickt, wenn sie gestutzt wurden - gestutzt!!! ich war danach geschockt, aber er lebte noch.
Claudii, Familienfeiern oder mit Freunden sind zu genießen und es kommt die Zeit, wo wieder die Kilos rutschen.
Ja stimmt, im Sommer hat man allgemein weniger Hunger, aber auch mehr Appetit auf Eis und co. Den Kalorien ist es mega egal wo sie her kommen.
Und ja Claudii, es ist auch mein Wetter, der Schweiß darf gerne mal von der Stirn laufen..... gestern war ich mit einem anderen Enkelchen im Pool, war auch schön.
Ich wünsche euch bei allem was ihr so plant und tut viel Spaß und wir lesen uns.
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.06.2023 um 18:13 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hallo zusammen,

wie es manchmal im Leben spielt......

Meine Freundin schrieb mir heute um 10:30 Uhr, dass sie krank ist und leider nicht kommen kann🙈🤷‍♀️
Schade, denn es ist schon ne Weile her als wir uns gesehen haben.

Somit hat sich mein Essen heute allerdings verändert.
Mittag: Pak Choi Pfanne
Abend: RoteBete Champignon Carpaccio

Und Mädels, mein Darm macht volles Programm.
Ich ess ja täglich ne halbe SharePflaume und bin mit den besten Nährstoffen versorgt. Hab momentan auch überhaupt keinen "Süßjiper", das fühlt sich gut an.

Wettermäßig gabs hier heute alles zu bieten was die Natur hat und kann....😉😉

LG Funny



--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN Nr.4 VOM 09.-17.06.23 Abnahme nach Aufbau 6 kg
AKTUELLES GEWICHT: 75,6 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.06.2023 um 20:15 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Guten Abend ihr Lieben 🫶🏼 Tag 5 von X …. Naja so langsam nähert sich das fastenende, Urlaub ist Urlaub aber wie ich an Funnys tollen Bildern sehe kann man ja genussvoll aufbauen 👍🏼
Es fastet mich alles gut heute, beim Sport, auf dem Rad mittags wieder die Buttermilch… Brühe Rest gibts erst morgen ( letzte Portion) gerade trinke ich 500 ml Sauerkrautsaft, im fasten sooooo köstlich, trinke ich ihn sonst fast nie
Leider Waage stagnierend 60 kg … tja …. Ich fürchte im Urlaub mit Wein 🍷 und 🍺 wird das nicht lange halten, muss ich nach dem Urlaub mal sehen…
Wir starten Freitag mit dem Auto 🚙 Richtung Costa dorada ( 100 km südlich von Barcelona) … werden aber eine Übernachtung machen…in Frankreich irgendwo , je nachdem wie weit wir kommen… freunde von uns fliegen bis Barcelona und deren Verwandte ( sind schon da) sind auch mit dem Auto gefahren… wir sind da so 5 Familien, jeder aber mit eigener Unterkunft und alle fußläufig voneinander entfernt… mit insgesamt 6 Kids im ähnlichen Alter 👍🏼ich hänge ein Bild an, die kinderlosen sind schon vor Ort und schicken immer Bilder
Morgen muss ich nochmal ins Büro, aber gehe mittags , gleich packe ich noch ein bisschen… die Vorfreude steigt ….
Wünsche Euch einen schönen Abend! Aqui, Schlaf 😴 nun besser in Deinem „ Enkel Urlaub „
Liebe fastengrüße
Nickyfastet



--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
2.FASTEN vom 17.06.-???

STARTGEWICHT: 62 kg
AKTUELLES GEWICHT: 60 kg
ALTER:52 GRÖSSE: 169 cm
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.06.2023 um 21:56 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 478

Guten Abend ihr Lieben,

ja Nicky, dann ist es bald soweit und du startest auch in den Urlaub. Ich freu mich für dich, das wird sicher schön mit einer größeren Gruppe, da ist bestimmt immer was los. Und an die Kilos denkst du im Urlaub am besten nicht, du bist doch eh schlank 😁

Funny, deine Motorradtouren stelle ich mir schön vor. Ok, wenn auch der Typ beziehungsunfähig ist, aber als Fahrer taugt er ja offensichtlich 😉 genieße einfach die Zeit und nimm mit was du kriegen kannst.

Also Aqui deine Babysitter Termine stelle ich mir schon aufwendig vor, den ganzen Tag ein kleines Kind zu bespaßen ist ja stressig. Da glaube ich schon dass du froh bist wenn du sie wieder abgeben kannst . Auch wenn sie noch so süß sind ….. 😆 Respekt dass du das alles machst.

Mein Enkel wird nächste Woche auch zwei, wie meine Tochter den Tag gestaltet weiß ich noch gar nicht. Aber es ist ein Mittwoch, da werde ich auf jeden Fall in München sein, da habe ich mit einer Kollegin einen Termin vereinbart.

Und so rast die Zeit dahin. Heute ist ja der längste Tag und die kürzeste Nacht, dann werden die Tage schon wieder kürzer, schade. Ja ich muss euch recht geben, im Sommer fastet es sich einerseits leichter weil man nicht so friert, aber andererseits sind da noch die Grillabende, die Eisdielen, die Biergärten……. Die machen das sommerliche Fasten dann doch zu einer Herausforderung 😉

Funny, Respekt, 6 kg in der kurzen Zeit runter, suuuuper 🤩
Ich würde das auch gerne können 😔

So ihr Lieben, schon wieder so spät, und müde bin ich auch schon wieder. Morgen letzter Arbeitstag vor dem Wochenende. Habe morgen einen Friseurtermin, damit der graue Ansatz verschwindet 😉

Einen schönen Tag morgen für euch und Nicky, dir frohes Packen und Putzen 😉

Eure Claudii



--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.06.2023 um 15:46 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Urlaub!!!!! Yeah
Und noch immer am fasten Tag 6 von 7 schätze ich
Heute zeigte die Waage 59 kg tataaaaa JUCHUUUU… aber realistisch betrachtet , wenn der Darm wieder voll ist bin ich wieder bei 61 kg 😅aber jetzt freue ich mich erstmal über den Erfolg und meinen flachen Bauch ( relativ flach ) bin am putzen und packen, es ist aber soooo schwül das man bei allem in Schweiß ausbricht, da nutze ich die abkühlpause und schreibe Euch …. Langsam wächst die Vorfreude… ich hänge noch ein aktuelles Bild an wo ich übermorgen reinhüpfe
Bisspäter vielleicht nochmal PS fasten läuft gut auch bei meinem Mann , er hat aber erst 1 kg runter und ist etwas enttäuscht…



--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
2.FASTEN vom 17.06.-???

STARTGEWICHT: 62 kg
AKTUELLES GEWICHT: 59 kg
ALTER:52 GRÖSSE: 169 cm
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.06.2023 um 22:13 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 478

Hallo Nicky,

bin ein bisschen neidisch 🤭 unter 60, hast du gut gemacht 👍🏼

Ich hab ja Höchstgewicht 😥 und das auch noch mit Tendenz nach oben 😭 heul heul …….

Eben gerade schüttet es bei uns wie verrückt, was für ein Wetter 😳

Naja, bin wie immer müde, diesmal ist allerdings der Aperol dran schuld, den ich gerade getrunken habe.

Allen eine gute Nacht und dir Nicky einen schönen erholsamen Urlaub und komm gut wieder heim ☺️

Eure Claudii


--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.06.2023 um 23:36 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Hallöchen,
ja Nicky, ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub und es ist ein tolles Gefühl unter der bösen Grenze zu sein. Ich versuche mich auch nun unter 58 kg zu halten. Heute hatte ich die erste warme Mahlzeit. Meine Enkelin hat mir was vom Rotkohl und Kartoffelpüree übrig gelassen und ich hab die Reste gegessen.
Ja Claudii, ich kann es gut nachempfinden wie der Frust so ist, wenn die Waage nicht das anzeigt, was man sehen möchte, obwohl ..... wir wissen es ja auch schon wenn wir gewisse Hosen oder Röcke anziehen. Bei mir ist die "nur" Legginsphase erst mal vorbei. Ich bekomme meine Hosen mit Reißverschluß auch wieder gut zu.
Bei uns ist auch "landunter" es sind solche Wassermengen runtergekommen, dass sogar mein Allwetterhund keine Lust hatte, sie mußte fast schwimmen und ich stand bis über dem Knöchel im Wasser sogar auf dem Bürgersteig. Es war so heftig. Wir hätten uns Shampoon mitnehmen können und wären geduscht gewesen. Nun warte ich bis mein Hund wieder ganz trocken ist, denn nasser Hund riecht nicht gut und sie schläft ja bei mir im Bett.

Ja ich hatte dann heute noch mal einen Enkelchen-Tag, sie war wieder sehr pflegeleicht - viel pflegeleichter als der Papa (mein Sohn) weil er sehr gestresst war und heute Abend noch los wollte. Sie mußten alles noch packen, weil sie beide heute noch arbeiten mußten. Selbstgemachter Streß. Kind und Schwiegertochter waren aber sehr entspannt und nun sind sie unterwegs nach Italien, brauchen noch 7 Std. um anzukommen. Die Straßen sind wohl sehr frei.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und Vorfreude auf den Urlaub der auf das Wochenende.
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.06.2023 um 07:34 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Guuuuten Morgen,🙋‍♀️

heute ist meine letzte Spätschicht und dann habe ich 2 Wochen Urlaub....da freu ich mich drauf.
Am Montag gehts ja für 4 Tage in meinen Kurlaub mit Sportprogramm und Halbpension sponsort by Krankenkasse nach Bad Mergentheim. Das wird toll.

Dir liebe Nicky wünsche ich einen wunderschönen erholsamen Urlaub- geht ja los bei dir.
Na klar hoffe ich, dass du es gut schaffst wieder ins Essen zu kommen......

Und Claudii- Zahlen sind nicht alles🫣
und auf der Waage schon gar nicht. Blöd nur, dass wir uns so stark davon beeinflussen lassen.

Hier hat es merklich abgekühlt die Nacht.
Ich lüfte jetzt hier komplett mal durch und dann gehts wie schon gesagt um 12 Uhr los in meine letzte Schicht.

machts gut
eure Funny

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN Nr.4 VOM 09.-17.06.23 Abnahme nach Aufbau 6 kg
AKTUELLES GEWICHT: 75,1 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.06.2023 um 19:34 Uhr
... hat Brillenschlange geschrieben:
Brillenschlange
Brillenschlange
... ist OFFLINE

Beiträge: 330

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich jetzt einige Tage nicht ins Internet konnte (Router defekt) melde ich mich heute kurz bei euch. Ich lese zwar immer mit am Handy, aber zum Schreiben benutze ich meistens den PC. Schön, Claudi von dir zu lesen, nachdem du aus dem Urlaub gekommen bist, Funny, du hältst dich tapfer in der Nachfastenzeit (deine Fotos sind toll). Nicky, dir wünsche ich einen schönen Urlaub. Aqui, es ist schon ein tolles Gefühl, wenn die Hosen wieder bequem passen.

Zur Zeit stehe ich etwas neben mir, was aber auch kein Wunder ist nach den Vorkommnissen in der letzten Zeit.

Leider geht unser Telefon noch nicht, so dass ich mich auf eine lange Zeit mit der Hotline unseres Anbieters einstelle.

Am Dienstag habe ich mit einem Kurzfasten begonnen, nachdem sich mein Gewicht enorm gesteigert hat, bin ich jetzt doch froh. Ich werde morgen Abend (bin eingeladen) eine Kleinigkeit essen. Bis dahin halte ich noch durch.

Euch allen ein schönes Wochenende - bleibt gesund! - eure Brillenschlange


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum