Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 )

am 30.06.2023 um 06:40 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Guten Morgen in die Runde,

ich bin wieder da🙋‍♀️😉

es waren echt schöne Tage.
Ich hab sie genossen.

Gestern abend dann gleich noch ein Teamessen mit den Kollegen beim Inder.....sehr lecker😋

Und 1 kg mehr, das geht, dafür, dass ich ja eigentlich nicht frühstücke.....
damit bin ich sehr zufrieden.

Ja, heute nachmittag kommen meine Enkel - die wollen heute bei mir nächtigen, da gehen wir dann später alles einkaufen, für Wraps. Denn die beiden sind sowas von schleckig, da halte ich mich gar nicht lange auf. Das essen sie immer😇

Ja, für heute Vormittag steht Fitti auf dem Programm💪

schön, dass weiterhin immer was von euch zu lesen ist

eure Funny🙋‍♀️

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN Nr.4 VOM 09.-17.06.23 Abnahme nach Aufbau 6 kg
AKTUELLES GEWICHT: 77,9 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.07.2023 um 18:47 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hola from espana!
Gut das ich hier keine Waage habe 🤣
Die Tage ziehen dahin, mit Frühstück um 10/1/2 11 dann immerhin tagsüber keinen Hunger… aber auf 10000 Schritte komme ich trotzdem eher selten
Naja 🫤
Wetter und Meer 🌊 sind toll … langsam kommt man „runter“ vom. Alltagsstress…




--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
2.FASTEN vom 17.06.-???

STARTGEWICHT: 62 kg
AKTUELLES GEWICHT: 59 kg
ALTER:52 GRÖSSE: 169 cm
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.07.2023 um 12:41 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Hallo ihr Lieben,
oh Nicky, so einen schönen blauen Himmel haben wir hier im Moment nicht, aber es kommt immer zwischendurch die Sonne raus. Im Urlaub spielt bei Dir eine Waage keine Rolle, reicht, wenn man sich danach wieder drauf stellt und das Ergebnis sieht. Bei Funny war es ja nicht so schlimm nach den Tagen schlemmen - nur 1 kg mehr. Das ist absolut ok. Das habe ich meistens schon, wenn ich 2 Tage hintereinander normal esse. Heute wird auch wie gestern ein Esstag bei mir und Montag wieder intervallt. Ich stehe im Moment sehr auf Zuchini-Dinkel-Spaghetti , gestern mit dem Basilikum-Pesto, sehr lecker Funny, und heute mit Tomatensoße und Käse obendrauf.

Donnerstag war ich nach längerer Zeit mal wieder in der Sauna und da schaue ich ja nicht auf mein Handy, danach bin ich überschüttet worden mit Nachrichten. Meine Tochter hat ihr Baby bekommen. Meine Söhne wußten es eher als ich und alle haben gratuliert. Und ich erst einige Stunden später Um 12.12 Uhr war die Kleine auf der Welt und ich hab es erst um 16 Uhr gelesen. da war sie fast schon wieder zu Hause. 4 Std. nach der Geburt konnte sie nach Hause. Es war eine kurze, harte aber schnelle Geburt meinte sie. 11 Uhr im Krankenhaus und eine Std. später war das Kind da. Super. Heute hatten wir Videokonferenz und es klappt alles toll. Der "große" Bruder ist auch ganz stolz (2 Jahre und 4 Monate) genau der gleiche Unterschied wie meine beiden ersten Jungs. Ich fand den Unterschied toll. Der nächste Unterschied war knapp 2 Jahre bei meinen anderen beiden Jungs. Mein Mädel ist jünger, ist ja nicht mein leibliches Kind, aber liegt mir genauso am Herzen wie meine Jungs. Es ist die Tochter, die ich eigentlich immer mal haben wollte (auch leiblich), aber ich bin wohl mehr diejenige, die Jungs bekommt. Meine Tochter und Schwiegersohn haben nun Sohn und Tochter, perfekt! Meine Söhne haben es auch.

Funny wie war die Nacht mit den Enkeln? über Nacht war noch keiner ohne Eltern bei mir. Meine unterdessen nicht mehr jüngste Enkelin macht hier ihren Mittagsschlaf wenn ich sie an den zwei Tagen habe, aber sie würde auch nachts bei mir schlafen. Sie ist da sehr unkompliziert. Sie wird bald 2 Jahre alt. Nun hab ich Enkel zwischen 3 Tage und 14 Jahre
4 Jungs und 4 Mädchen. Das reicht jetzt aber auch

Nicky, genieße das Runterkommen vom Alltagsstreß und alles drumherum und hab noch eine schöne Zeit.
Ganz lieben Gruß aus NRW eure Aqui



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.07.2023 um 16:19 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hallo ihr lieben,

gratuliere Dir Aqui zur erneuten Omi 💐
Du hast ja schon ne Großfamilie.

Bei mir ist das alles überschaubar. Meine Enkel sind öfter bei mir zum Übernachten, sie lieben es, bekommen ja immer ihre Wraps- die sie selbst machen bzw schon immer belegen dürfen- je nach Wunsch.....

Es gestaltet sich immer unkompliziert, denn sie wissen genau wie hier bei mir der Hase läuft. Auch die Geschichte vorlesen, ist immer noch so wie vor 9 Jahren. Die beiden sind ja nun 11 der Junge und am 10. Juli hat meine Enkelin ihren 9 Geburtstag.🎁🎉

Ich hab auch schon wieder Zucchini im Kühlschrank😆 😊 😋 
uuuund Pesto..... aber heute abend steht mir glaub mehr der Sinn nach "Zoats".....bestimmt willst du wissen was das nun wieder ist🤣 🤣 
Das ist eine Mischung aus Zucchini und Oats (Haferflocken)
wird gekocht und mit Mandeln und Eiweißpulver und Obst gemischt. Nix besonders - aber sehr köstlich !!!


Heute morgen wollte mein Nachbar wieder mit mir 🏍️ Motorrad fahren und zum Frühstücksbrunch.... leider war es über Nacht so abgekühlt, dass wir das Auto genommen haben und mit diesem zum Brunchen gefahren sind.
Dort war in der Nähe auch ein Flohmarkt, wo wir 2 Std. drüber gelaufen sind und ich hab mir wieder ein Gärkörbchen mitgenommen, diesmal ein kleineres für ein ca. 500g Brot....freut mich voll😍
Es war ein echt schöner Vormittag - war dann gegen 16 Uhr wieder zu Hause.
Und heute abend gehts wieder zum Tanzen💃 💃 
läuft bei mir......👍

@ Nicky---tolle Bilder.....leider geht der so ein Urlaub schneller vorbei als uns lieb ist.....also geniese jeden Tag in vollen Zügen.....😘

Soviel von mir
eure Funny

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN Nr.4 VOM 09.-17.06.23 Abnahme nach Aufbau 6 kg
AKTUELLES GEWICHT: 76,9 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.07.2023 um 18:51 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

hier ein Foto von meinen Zoats mit Granatapfelkernen und Plattpfirsich....😋



--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN Nr.4 VOM 09.-17.06.23 Abnahme nach Aufbau 6 kg
AKTUELLES GEWICHT: 76,9 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.07.2023 um 08:38 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Guten Morgen ☀️ ihr Lieben!
Glückwunsch @Aqui, zum Enkelkind nr.8(!) das ist echt eine Menge!!! Meinst Du denn es kommen noch welche hinzu…?
Und Funny, hast Du für dieses zoats Gericht das Rezept…? Kann man das so Bowl artig sowohl herzhaft als auch süß machen?
Nun ist wieder Montag und die letzte Woche in Spanien 🇪🇸 startet … vermisse aber auch meine Katzen und Samstag kommen ja auch unsere Gäste an, darauf freue ich mich auch schon 😍zum Wochenende soll es auch in Deutschland wieder heiß werden oder ?
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Aqui, wann wirst Du Dein 8.Enkelkind das 1.x LiVE sehen?
Viele liebe Grüße
Nickyfastet ( derzeit gar nich!)
P.S. Ich hab total schiss vor der Waage nächste Woche, mein Bauch ist auch schon wieder recht rund 🤦🏽‍♀️aber ich versuche nicht dran zu denken



--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
2.FASTEN vom 17.06.-???

STARTGEWICHT: 62 kg
AKTUELLES GEWICHT: 59 kg
ALTER:52 GRÖSSE: 169 cm
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.07.2023 um 11:50 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Hallöchen,

Nicky, genieße die Woche, Strand, Sand und Meer, kulinarische Gerichte und leckerer Wein und Eis nicht zu vergessen..... danach kann ja wieder gefastet oder intervallt werden.
Die Familienplanung bei meinen Kinder ist nun wohl abgeschlossen. Jeder hat 2 - nicht alle leiblich durch Patchwork . Die Freundin meines jüngsten Sohnes hat ein Kind mit in die Beziehung gebracht, sie leben aber zu viert zusammen und mein mittlerer Sohn hat einen Sohn, der aber bei der Mama lebt und die kleine Tochter, die ich sitte aus 2. Ehe bzw. Beziehung. Die anderen beiden Kinder von meinem großen Sohn und meiner Tochter sind in einer intakten, ganz normalen Familie aber es reichen ihnen je 2 Kinder. Ich habe im Moment noch Projekte ärztlicher Art und habe vor, im Oktober mein "frisches" Enkelchen live kennenzulernen. Gestern gab es nur Video-Konferenz. Ich bin leider immer sehr lange mit dem Zug unterwegs, wir haben uns live das letzte mal zu meinem Geburtstag Ende Februar gesehen, da war sie schwanger und davor waren wir ja in Schweden zusammen.

Funny Enkel in dem Alter können pflegeleichter sein, als pubertäre oder ganz kleine. Man kann mit ihnen "was anfangen". Sie kochen mit, sie machen mit einem auch Spiele, wo wir selber Lust zu haben, wenn sie nicht am Handy oder Laptop gemacht werden. Ich mache z.B. gerne kürzere Spiele, wie Uno, würfeln, andere Gesellschaftsspiele, oder eine meiner Enkelin macht unheimlich gerne Rollenspiele, dann sind wir Hunde oder Pferde..... Bei Online-Spielen bin ich raus. Da schau ich schon mal zu, aber ist überhaupt nicht meine Welt. Ich spiele ja selber auch nicht. Mein 14jähriger Enkel lebt leider überwiegend in dieser Welt, aber man kann ihn auch noch motivieren, draußen zu spielen, Rad zu fahren oder in den Pool zu springen.
Nein Funny, Zoats hab ich noch nie gehört, sieht gut aus, aber ist für mich undiskutabel, weil ich ja (noch) keinen Apfel beißen kann, käme bei mir Apfelmus drauf.
Ich merke aber schon, dass der Nachbar sehr gerne was mit Dir unternimmt und Du nimmst es gerne mit, finde ich gut. Wenn man einmal weiß, woran man ist und sich keine Hoffnung auf "mehr" machen braucht, dann klappt es auch.
Flohmarkt habe ich früher sehr geliebt und ich bin immer mit vollen Händen zurück gekommen. Ich selber verkaufe dort nie, das ist nicht meine Welt, obwohl ich viel zu verkaufen hätte, aber es sind zum Teil viele Dinge, die ich nicht für 5 € verkaufen würde, weil sie viel mehr wert sind. Ich habe noch viele Puppen mit Zertifikat von meiner Mutter und Bleikristallgläser, Goebel-Figuren, Spieluhren. Ich warte bis die Antik werden...... können dann meine Kinder verkaufen. Dein Tag ist ja dann toll gelaufen, abends noch tanzen.

So eine neue Woche, ich möchte mit intervallen gerne beginnen, werde schauen, ob es passt. Ich hab gestern wieder zu gut gegessen, restliche Zuchini und Dinkelspaghetti mit Tomatensoße und Käse.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn.
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.07.2023 um 14:55 Uhr
... hat Brillenschlange geschrieben:
Brillenschlange
Brillenschlange
... ist OFFLINE

Beiträge: 330

Hallo ihr Lieben,

Aqui, herzlichen Glückwunsch zum 8. Enkel. Ich freue mich wie Bolle, dass ich auch Oma werden darf. Heute hat meine Tochter ihren Mutterpass bekommen. Da ich jetzt schon gerne mit meiner Familie spiele, werde ich das hoffentlich dann auch mit meinen Enkeln (ja, es dürfen noch mehr werden) ausgiebig ausleben können.

Nicky, genieße deinen Urlaub in Spanien noch. Ich kann aber dein Heimweh nach den Miezen voll nachvollziehen und wenn das Wetter, wie du angekündigt hast, ab dem Wochenende wärmer werden sollte, freut mich das auch.

Funny, jetzt musste ich gleich mal nachschauen, was denn Zoat bedeutet. Dein Bild sieht auf jeden Fall wieder toll aus.
Deine Fotos sind für mich eine Inspiration. Ich gehe leidenschaftlich gerne auf Flohmärkte und habe mich auch schon über viele tolle Kleinigkeiten gefreut.

Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Basenfastenwoche begonnen. Das passt toll, denn mein Gewicht hat sich nicht so entwickelt, wie ich es mir vorgenommen habe.

Heute früh gab es ein gekeimtes Müsli mit einer Fruchtsoße,
Mittags eine Fenchel-Kartoffel-Suppe und heute Abend gibts Ofenkartoffeln mit Pesto.

Macht's gut und bis bald - eure Brillenschlange


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.07.2023 um 20:48 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 478

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Claudii am 04.07.2023 um 20:51 Uhr ]

Einen schönen guten Abend ihr alle,

Aqui, herzlichen Glückwunsch zum 8. Enkelchen 💐 , deine Kinder sind ja fleißig 😁

Bei mir ist zur Zeit viel los, komm kaum zum Schreiben mit all meinen Terminen 🙄 . Mein Wochenende war eine regelrechte Völlerei, das Ergebnis heute sind fast 65 kg. Aber ich schaffe es nicht die Reißleine zu ziehen 😥
Morgen „muss“ ich nach dem Tanzen mit Freundinnen zum Griechen gehen, am Donnerstag bin ich auf einem Konzert von Zackenflanke und am Freitag beginnt hier das zweite Schlossfest Wochenende.

Nicky deine Bilder sind toll, du hast bestimmt einen schönen Urlaub. Ja, irgendwann will man, egal wie schön es ist, wieder heim, ich weiß. Auch bei uns war es ein toller Urlaub, aber auch schön wieder heim zu kommen.

Funny, schön dass es läuft bei dir, du bist ja viel unterwegs mit deinem Nachbarn. Wie lange geht dein Tanzkurs noch? Und welche Tänze hast du denn gelernt?

Bei Enkelkinder kann ich wenig mitreden. Meine wohnen zwar um die Ecke, aber die andere Oma ist immer präsent, bringt ständig Süßigkeiten und Spielzeug. Da kann und will ich nicht mithalten, denn mit ihr um die Gunst der Kinder zu buhlen ist nicht mein Ding und so bin ich wohl nur die zweite Wahl 🤷‍♀️
Sie ist auch immer eifersüchtig wenn wir mal die Jungs von der KiTa holen, das passt ihr gar nicht.
Schwierig, ich sag‘s euch 😔

Da ich heute mal wieder total platt bin, auch weil ich letzte Nacht schlecht geschlafen habe, werde ich dann mal ins Bett gehen.
Ich wünsche euch ne schöne Woche
Eure Claudii


--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.07.2023 um 21:55 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

schönen guten Abend alle,🙋‍♀️

heute ist ja mein Dienstagswiegetag.....joah....bin ganz zufrieden.
Für das was ich im Moment alles zum essen gehe, ist es eigentlich sehr gut. Wenn ich es mir in Ruhe überlege.😇

Mensch Claudii- bei Dir ist ja mächtig was los.....
Ja zum Griechen essen, da findet sich ja immer was leckeres, wird halt wahrscheinlich von der Uhrzeit spät werden. Aber hey, du hast ja davor etliche Kalorien verbrannt, dann ist das doch nicht mehr so schlimm.....

Das mit der Oma auf Gegenseite ist ja echt blöd....Kinder kaufen- das ist doch das letzte. Aber manche Menschen sind so, nur um im Vordergrund zu stehen. Oder überhaupt gut da zu stehen. Da könnte ich kotzen- echt jetzt- ich kann es nicht anders ausdrücken. Nur schade für Dich, denn der Kontakt zu den Enkeln scheint ja dadurch nicht beste zu sein🫣


Mein Tanzen geht jetzt noch 2x dann ist der Kurs vorbei.
Wir tanzen Standard und Lateintänze....
und mein Tanzpartner hat sich für den weiteren Kurs angemeldet- so wie fast alle anderen Paare auch. Somit sind wir weiterhin ca. 10 Paare. Ist ne gute Stimmung in den Pausen und es macht echt Spaß🎉😉

Ja, ich werde mich nun auf den Weg ins Bett machen,
morgen früh steht ein Termin zum Blutabnehmen beim Hausarzt an.

LG Funny


--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN Nr.4 VOM 09.-17.06.23 Abnahme nach Aufbau 6 kg
AKTUELLES GEWICHT: 77,5 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum