Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 )

am 10.07.2023 um 01:40 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Huhu,
ich nachteule melde mich heute spät bzw früh
Wir sind gestern nach 15 1/2 ständiger Fahrt aus Spanien zurück gekommen, da war unser Besuch ( eine alte Schulfreundin von mir mit Mann und Kind) schon bei uns und die Freude war groß!!!!
Die Waage heute morgen erbarmungslos ehrlich +3 kg
und nun ist hier mit unserem Besuch nicht ans Fasten zu denken 🧐 versuche wenigstens zu Intervallen, aber dabei nehme ich nie ab … vielleicht lege ich Anfang August nochmal ein paar fastentage ein, das resettet besser und ich könnte noch ein basenfasten anhängen! Brillenschlange, wieviel kg hast Du runter?
Aqui, ist der Geburtstag heute trocken verlaufen!? Bei uns hatten sie Gewitter angesagt, sind aber alle vorbeigezogen… und viel Spaß mit Deinen Freunden und dem vino was kochst Du für sie?
Morgen macht mein Mann Bolognese für alle, da werde ich mal sündigen ( Fleisch) und es mit Zucchini Nudeln essen ( low carb)
Waage soll ja nicht noch höher steigen… nun muss ich schnell schlafen 😴
Euch auch eine gute Nacht 🌙💤



--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
2.FASTEN vom 17.06.-???

STARTGEWICHT: 62 kg
AKTUELLES GEWICHT: 59 kg
ALTER:52 GRÖSSE: 169 cm
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.07.2023 um 08:51 Uhr
... hat Brillenschlange geschrieben:
Brillenschlange
Brillenschlange
... ist OFFLINE

Beiträge: 330

Guten Morgen,

momentan regnet es und es hat auch deutlich abgekühlt. Das tut uns und der Natur gut.

Meine Basenfastenwoche habe ich beendet und fühle mich sehr wohl. Ich werde mich wohl noch einige Zeit daran halten. Mal sehen, ob ich meine Vorsätze einhalten kann.

Aqui, es ist gut, dass du eine Zusatzversicherung hast. Ich habe mich leider zu spät dafür interessiert und dann wäre der monatliche Beitrag sehr hoch gewesen. Ich weiß aber nach meiner Implantat-OP zum Jahreswechsel, dass da enorme Summen auf einen zukommen. Ich hoffe, du kannst deinen Besuch trotzdem genießen, eine gute Zeit gemeinsam haben und wünsche dir viel Spaß dabei.

Nicky, ich habe in dieser Woche ca. 4 kg abgenommen. Es passt. Wichtiger ist für mich das gute Gefühl. Keine Schmerzen, kein Sodbrennen.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche - eure Brillenschlange


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.07.2023 um 10:40 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Guten Morgen zusammen,

Wow 4 kg beim Basenfasten das finde ich enorm. Ich glaube ich beschäftige mich doch mal damit, worauf ich achten muß, was ich nicht essen darf in Kombination.
Gestern war sehr schön, aber es hat geschüttet und gewittert. Zum Glück ist die Terrasse überdacht. Wir konnten trotzdem draußen bleiben. Wir waren ein sehr großer Kreis - nur Familie und Paten mit Kindern natürlich. Das Geburtstagskind hatte ganz viel Spaß und war ein Sonnenschein. Aber für die Gastgeber/in war es ein sehr stressiger Tag.
Ja Brillenschlange, ich zahle zwar sehr viel monatlich schon seit Jahren, aber wenn ich das Geld aufs Sparkonto gelegt hätte, hätte ich diese Behandlung trotzdem nicht zahlen können. Ich bekomme sozusagen den Mercedes in meinen Mund, sonst hätte ich wohl nur weiterhin mit dem Twingo leben müssen...... aber ich selber muß auch noch tief in die Tasche greifen. Aber das ist es mir wert - dann lasse ich die Malediven aus
Mir macht das Essen keinen Spaß. Ich hab gestern eine kleine Falafel gegessen und ein paar Pommes mit Ketchup. Der große knackige Salat hätte mich so was von gereizt, aber ich kann ihn nicht kauen, so kam es ganz gut, dass es so heiß war und ich eh keinen Appetit hatte, aber der Wein schmeckte gut Flüssig Brot. Ich hab Kartoffelsalat gemacht für die Allgemeinheit, mit Eiern und Mayonaise aus Eiern und ich hab mir einen veganen Kartoffelsalat gemacht... ich muß sagen.... er hat mir überhaupt nicht geschmeckt.
Nicky, ich werde gleich frischen Lachs kaufen und ich mache Nudel-Spinat-Lachs-Auflauf. Den kann ich gut vorbereiten und muß ihn nur noch warm machen. Nudeln mit Soße Bolognese hätte ich auch gut gefunden, aber bei mir halt nur vegetarisch und da ich ja gerne Fisch esse und meine Freunde auch, gibt es was Fischiges.
Ja die Waage ist immer sehr ehrlich mit einem.... aber egal, wir sind ja alle in unserer Norm sag ich jetzt mal. Ich bin immer ein wenig beleidigt, weil mir gewisse Lieblingskleidungsstücke noch nicht passen, aber es "geht" schon mal so, wenn es nicht mehr wird. Deshalb freue ich mich, dass ich durch intervallen nun schon seit dem letzten Fasten unter 60 kg bleibe. Heute wieder 57,5 kg, das ist ok für mich, aber mein Spiegelbild noch nicht. Da weiß ich aber, dass ich mich mit meinen "Schweinehund" auseinander setzen muß.
Nicky viel Spaß mit Deinen Freunden, egal was die Waage sagt, hab eine schöne Zeit, genieße den Sommer und vom Gewicht lassen wir dann ein anderes mal los.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 10.07.2023 um 21:09 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 478

Zitat:


Aqui schrieb:

Apropo Gewicht bzw. Kleidung. Macht ihr das auch zwischendurch, dass ihr einfach mal so testet, was evtl. wieder passen könnte?



Testen zwischendurch ja, aber ich teste ob die Hose NOCH passt 🥴

Hallo ihr Lieben,

mich gibt’s noch, ja, wenn auch in einem etwas mitgenommenen Zustand 😂
Wenn Schlossfest ist, ist immer Ausnahmezustand in der Stadt und so war es auch dieses Jahr wieder. Und ich war jeden Tag dabei, bis Sonntag. Heute musste ich dann noch nach München fahren, fertig und übermüdet wie ich war. Aber ich bin heil hin und zurück gekommen, habe heute Abend dafür LineDance ausfallen lassen und das gibt’s bei mir sonst nie !

Uiii Brillenschlange, 4 kg in einer Woche ist super. Ich sollte mich vielleicht doch mal mit dem Basenfasten beschäftigen, kenne zwar das Wort, aber nicht was dahinter steckt.
Denn Abnehmen steht jetzt zwangsläufig ganz ganz oben auf meiner to do Liste. Ich habe allerdings noch keinen Schimmer wie und wann……

Funny, umsonst beim Tanzkurs dabei sein zu dürfen ist ja der Jackpot 😅 viel Spaß dabei.

Nicky, jetzt ist dein Urlaub auch vorbei, das geht so schnell, gell 🤷‍♀️ aber deinen Bildern nach zu urteilen war der spanische Strand echt schön und bei 3 kg mehr scheint auch das Essen und Trinken nicht schlecht gewesen zu sein 😂

So, ich habe Schlaf-Nachholbedarf, drum werde ich dann ins Bett gehen. Ich hänge mal eine Collage an, vom Schlossfest.

Viele Grüße eure Claudii




--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.07.2023 um 11:47 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Ein Hallo in die Nachfastengruppe!
Nicky, vom Intervallen 16:8 würde ich auch nicht abnehmen. Aber wenn ich an 2 Tagen in der Woche wenigstens die Kalorien durch das Essen weglasse, halte ich mein Gewicht. Die letzten Tage hab ich nicht intervallt und das merke ich sofort. Aber ich hatte die ganze Woche was vor. Montag dieser liebe Besuch, wo ich kalorienhaltig mitgegessen habe und natürlich hat uns auch der Wein geschmeckt. Dienstag Resteessen mit einer Familie, auf die Kinder hab ich anschl. aufgepasst, dass die Eltern mal ein paar freie Stunden für sich hatten, gestern und heute für meine kleine Enkelin gekocht und ich hab mitgegessen, morgen hat einer meiner Schwiegertöchter Geburtstag. Ich gehe aber nur zum Kaffee und Kuchen hin und werde keinen Kuchen essen.
Dann hab ich noch 3 Bio-Zuchinis, aber die halten sich ja noch.
Claudii, bei uns ist Ausnahmefest, wenn Fronleichnamskirmes ist, wie bei euch das Schlossfest.
Bei uns gibt es aber auch so was ähnliches. Ein Mittelalterfest, aber nur über ein Wochenende. Ist auch immer sehr spaßig.
Bei uns hat es sich abgekühlt, die meisten freuen sich darüber und der Starkregen tat auch dem Boden sehr gut.
Wir haben im Moment keine 20 Grad, was mich ganz persönlich etwas stört. So 25 - 28 Grad, blauer Himmel, nachts gerne mal etwas Regen, das wäre mein Sommer als Dauerzustand.
Ich warte jetzt darauf, dass meine kleine Enkeltochter einschläft. Sie liegt seit 20 Min absolut ruhig in ihrem Bettchen und wartet wohl auf das Sandmännchen, dass sie einschlafen kann. Wenn sie schläft, mache ich die Schlafzimmertür zu und gehe dann nach oben um zu kochen. Ich hoffe, dass dann nicht gerade während ihrer Einschlafphase - wie gestern - gebohrt wird nebenan, der Postbote kommt, der Paketbote vor der Tür hält, aber nicht zu mir will (das macht meinem Hund nichts aus, sie bellt trotzdem) oder das Telefon geht. Gestern ist sie ein paar mal aus dem Schlaf gerissen worden, das tat mir sehr leid. Meistens schläft sie von ca. 12 bis 13.30 Uhr und 13.45 Uhr kommt ihre Mama, wir quatschen dann noch eine Weile und dann hab ich Feierabend.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bei allem was ihr so vor habt und ärgert euch nicht über die Waage, bzw. die zu engen Hosen oder Röcke.
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.07.2023 um 11:15 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

So ihr Lieben,

da melde ich mich doch mal so vor dem Wochenende.

Ich hatte die letzten Tage zu tun mit dem Ergebnis meiner Blutwerte....bzw. nur mit dem Kaliumwert.
Mein Stationsarzt meinte, dass wenn der zu hoch ist, kann es zu Herzrhytmusstörungen kommen. ( auf lange Sicht) Das hat mich sehr beschäftigt, weil mein Wert tatsächlich richtig zu hoch war.
Ich hab dann ein Medikament eingenommen, heute wurde nochmal nachgemessen- jetzt passt es wieder.

Meine Laborwerte der letzten Jahre habe ich dann mal durchgeschaut und stelle fest: der Kaliumwert ist oft über dem Normbereich. 😟🫣und mein Hausarzt hat nicht reagiert....komisch.
Für Dienstag hab ich nun einen Termin beim Hausarzt gemacht, das muss ich mit ihm besprechen.

Das hat sich auch auf mein Gewicht ausgewirkt, ihr seht ja - die 8 ist wieder da- und ich total unzufrieden.

Plan ist deshalb, ich werde ab Montag Fasten für 5 Tage, wer also mitmachen will darf sich gerne zu mir gesellen😉
die passen super rein, weil ich da Spätschicht habe, keine Einladungen oder sonstiges.

Heute abend z.B haben wir von der Arbeit aus Sommerfest, da sind wir beim Griechen Buffet.....ohjeeee🤦‍♀️
da heisst es wieder zusammenreissen.

Zitat:


Aqui schrieb:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bei allem was ihr so vor habt und ärgert euch nicht über die Waage, bzw. die zu engen Hosen oder Röcke.



👍😉seeeehr gute Idee, klappt nur im Moment wieder mal nicht bei mir. Aber das wird wieder, ich bin ja dann doch immer wieder positiv eingestellt. Um so mehr freue ich mich, dass du das mit deinem Intervallen so im Griff hast. Gratuliere.

@ Nicky- wie gehts dir denn inzwischen nach deinem Urlaub. Zu Hause hat ja Besuch auf dich gewartet.....das ist ja dann schon ne Aufgabe so direkt nach dem Urlaub.

@ Claudii, viel Spaß beim Line Dance wenn du dann mal wieder dort bist😎🤠

So, jetzt steht nach meinem Yoga Kurs heute noch ein Brot backen auf dem Programm und das wars dann.

eure Funny


--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN Nr.4 VOM 09.-17.06.23 Abnahme nach Aufbau 6 kg
AKTUELLES GEWICHT: 80 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.07.2023 um 16:44 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hallöchen von mir am sonnig warmen Freitag
Blöd mit Deinem kaliumwert Funny, aber führt das immer zu Herz Rhythmus Störungen? Ist nicht jeder Mensch individuell… ich hab mal gehört das die irgendwann die Grenzwerte für Cholesterin niedriger gesetzt haben, nur um schneller/ früher Medikamente zu verschreiben und die Pharmaindustrie freut sich … ich bin da immer skeptisch 🧐
Wie ich’s geschafft hab weiß ich nicht aber 1 kg runter seit der Urlaubsrückkehr… musste auch Mittwoch wieder arbeiten und radeln und im fitti war ich auch 👍🏼
Meine Freundin mit Familie sind pflegeleicht, sie hilft mir auch viel beim kochen und so … nun sind sie schon 1 Woche da, wir dürfen den Pool der nach Nachbarn nutzen, solange die im Urlaub sind, das freut die Kids sehr !
Morgen hat mein Sohn Geburtstag und wir feiern im Garten… drückt die Daumen das die angedrohten Gewitter ⛈️ ausbleiben!
Nächste Woche muss ich auch erst Mittwoch wieder arbeiten, aber dann durch bis Oktober
Nun muss ich weiter backen für morgen
Funny finde ich ja beeindruckend das Du schon wieder fastest ! Aber das danach ist immer die größte Herausforderung… Ich schau mal ob ich’s anfang August schaffe … oder basenfasten, aber das ist ja fast schwieriger als GAR nichts essen 🤷🏽‍♀️
Schönes sonniges Wochenende Euch 🌻
Nickyfastet ( hatte 1 IV Tag geschafft diese Woche)

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
2.FASTEN vom 17.06.-???

STARTGEWICHT: 62 kg
AKTUELLES GEWICHT: 59 kg
ALTER:52 GRÖSSE: 169 cm
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.07.2023 um 17:00 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Zitat:


Nickyfastet schrieb:
Funny finde ich ja beeindruckend das Du schon wieder fastest ! Aber das danach ist immer die größte Herausforderung…


Ja ich weiß auch nicht.....hat sich dieses Jahr bis jetzt so entwickelt, dass ich jeden Monat 5-7 Tage faste.
Allerdings wird mein Gewicht dadurch LEIDER nicht weniger. Das war eigentlich mein Plan, dass ich durch monatliches Fasten, jeweils mindestens 1 Kilo wirklich weg habe.
Die Wahrheit sieht anders aus.🤦‍♀️🤦‍♀️

Aber es ist immer noch so, dass ich problemlos NICHTS essen kann und schwierig wenig bzw kontrolliert. Daran muss ich arbeiten.

Muss mal mit meinem Hausarzt nächste Woche zwecks Ernährungsberatung reden.....

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN Nr.4 VOM 09.-17.06.23 Abnahme nach Aufbau 6 kg
AKTUELLES GEWICHT: 80 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.07.2023 um 21:48 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 478

Guten Abend in die etwas ruhig gewordene Runde,

Funny, ich wünsche dir zunächst mal einen guten Einstieg ins Fasten morgen. Fünf Tage sind für dich ja inzwischen ein Klacks, die schaffst du locker.
Ich würde ja gerne mitfasten, kann mich aber nicht dazu hinreißen, finde keinen Anfang. Ich bräuchte die Holzhammermethode: wie z.B. eine Ansage: ab morgen gibt’s nix mehr zum Essen, basta, also quasi jemand der mir die Entscheidung abnimmt und ich dann nicht anders kann……
So eine Fastenklinik wäre vielleicht nicht schlecht für mich, da muss ich fasten wie alle anderen auch….…….
Aber Spaß beiseite, ich muss demnächst unbedingt fasten, denn der Herbst kommt und mit ihm die Jeans die zwicken und die Jacken die nicht mehr richtig zugehen…….

Ich habe mich inzwischen über das Basenfasten schlau gemacht, ich denke das ist nichts für mich. Ich würde wahrscheinlich von den Lebensmitteln die man essen darf viel zu viel essen, so dass ich auch nicht abnehmen würde.

Bei 7ns sind jetzt eigentlich alle Feste vorbei, in der nächsten Zeit steht nichts an. Mal in mich gehen, mal sehen….

In diesem Sinne, euch schöne Sommertage wo immer ihr seid,
wünscht euch eure Claudii

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.07.2023 um 08:36 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Guten morgen in die Runde,

es ist soweit.
Fasterunde Nr. 5 dieses Jahr beginnt heute.😉👍
Leider wieder mit einer 8 vorne dran.....🫣

Ich brauch unbedingt das Gefühl von der Leichtigkeit.

Gestern Abend hab ich meine Sharepflaume gegessen und jetzt gibts gleich einen Tee,
dann wird das bald losgehen🚽🧻

ich dachte eigentlich ins Fitti zu gehen am Vormittag, kann mich aber überhaupt nicht zu irgendwas sportlichem aufraffen, bin müde.
Heute steht Spätschicht bis 22 Uhr auf dem Programm.
Da hab ich jedenfalls viele Schritte🚶‍♀️🏃‍♀️

Gestern war mein letzter Tanzkurs vor den Ferien, aber mein Tanzpartner hat sich ja entschieden noch einen Kurs zu machen, es geht also im September weiter mit dem Tanzen. Das freut mich sehr, denn wir lachen viel und haben Spaß.

@ Claudii- vielen Dank - ich werde das Fasten hoffentlich wie immer wuppen. Für Dich kommt bestimmt auch der richtige Zeitpunkt noch.

Lg
eure Funny

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN Nr.5 VOM 17.7.-noch offen
AKTUELLES GEWICHT: 81 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum