Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 )

am 04.10.2023 um 12:24 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Hallo ihr Lieben,
wir haben alle unser Päccken zu tragen. Claudii was macht Deine Erkältung? Ist doof wenn nix richtig schmeckt. Aber die anderen haben halt doch Hunger. Konntest Du noch zum Weinfest? Nasenspräy nehme ich auch überhaupt nicht gerne. Ich kann nicht verstehen, dass einige Leute es ständig nehmen und eine Suchtgefühl dabei empfinden. Ich mußte es mal 6 Wochen nehmen, weil mein Ohr zu war.
Ja, auch eine Krone ist sehr teuer und Zahnärzte leben nicht gerade schlecht.... Bei mir geht es Montag weiter. 4 Wochen noch leiden und dann dürfte ich damit durch sein und kann vielleicht mal wieder einen Maiskolben abnagen (das liebe ich!!) Physio beginnt leider erst am 23.10. hab vorher keinen Termin bekommen.
Man muß sich wirklich ein Sparbuch anlegen für sich selber (Zähne) oder eine gute Zusatzversicherung haben und welche gut ist, zeigt sich erst später (grrrr) und auch für diejenigen, die Tiere haben. Krankenversicherung ist ab einem gewissen Alter von Tieren und bei Vorbelastungen auch nicht gerade preiswert und dann haben wir noch das Auto.... was auch erst A.... sagt und dann OOO . Ich predige meinen Kindern immer, dass sie Rücklagen bilden müssen, besonders wenn sie dann auch noch Eigentum haben. Manchmal hab ich das Gefühl ich kann es auch einem Mülleimer erzählen.....
Nicky, wie gehts Deiner Schulter?

Funny, hast Du den Urlaub genießen können? Ich esse zur Zeit sehr gesund, viel frischen Salat und Obstsalat, aber im Moment liebe ich auch Brot mit Veggi-Aufstrich, Ziegenkäse und Grünfutter drauf. Ich hab oft Phasen, da ist mir lange nach was und dann ist wieder gut.
Muß morgen mal wieder auf die Waage, ob ich noch unter 60 kg bin, hab etwas geschludert mit dem Wiegen
Ich wünsche euch/uns noch einen schönen Herbst mit vielen sonnigen Abschnitten.
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.10.2023 um 18:25 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hallo Ihr Lieben🙋‍♀️

Ich melde mich zum (bei mir arbeitenden Wochenende)
auch mal wieder.
Gestern war ein Versicherungsvertreter bezüglich der zahnzusatzversicherung da, der schickt mir nun paar Angebote.
Aqui- vielleicht könntest du mir noch tipps geben auf was ich besonders achten soll😇😇😇

Ja, essenstechnisch hat sich bei mir einiges verändert- da ich mich dazu entschieden habe ein Online Coaching in Anspruch zu nehmen. Das tut mir gut- ich komme damit gut zurecht, fühle mich wohl dabei und geniese jeden Tag.

Das heisst allerdings, dass ich das Fasten erst mal bleiben lasse und im heutigen Denken, wird das auch so schnell nicht mehr statt finden.

Da ich mich aber so sehr an euch und unsere kleine Truppe hier gewöhnt habe, möchte ich gern hier bleiben und weiter im Austausch mit euch bleiben........wenn ihr nichts dagegen habt.

Hab jetzt ein neues E-Bike🚲, das ist echt super, größerer Akku und echt Power. Leider hatte ich am Montag morgen gleich den ersten Schock, denn als ich um 5 Uhr zur Arbeit losradeln wollte, war mein Vorderlicht kaputt😱
Ich bin also ziemlich ängstlich zur Arbeit geradelt.
Konnte ja nix machen.
Das ist in der Zwischenzeit repariert. Es war tatsächlich die lampe kaputt---kann mal vorkommen.

joa.....ansonsten ist bei mir auf Arbeit viel los, weil viele kollegen krank sind und das auf dem rest der Mitarbeiter hängen bleibt. Aber das geht auch vorbei.

Ich mach mich jetzt ans Abendessen und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Lg Funny



--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
AKTUELLES GEWICHT: 75,1 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.10.2023 um 20:13 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 478

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Claudii am 06.10.2023 um 20:18 Uhr ]

Einen schönen guten Abend,

ja das Gewicht - ein immerwährendes Thema, natürlich auch bei mir. Wer denkt, wenn man nichts schmeckt dann isst man weniger, von wegen 🙄 , deshalb hat sich gewichtstechnisch bei mir auch nichts getan. Die 63 ist nach wie vor gefährlich nah, aber ich hab grad nicht den Kopf um darauf zu achten.
Nicky, du bist ja auch bei der 63 angekommen, aber du bist ja größer als ich, also mach dir keinen Stress, du siehst bestimmt trotzdem gut aus ☺️.

Meine Erkältung ist sehr hartnäckig, Husten und Kopfschmerzen sowie Schwindel, zwar nicht mehr so schlimm, aber naja.
Und so habe ich auch nicht viel zu erzählen, es gibt nichts das erwähnenswert wäre.

Funny, weiter so! Du bist auf dem richtigen Weg 💪🏻 und es wäre doch schade wenn du hier nicht mehr schreibst.

Ja Aqui, richtig beißen zu können, ist schon ein wichtiges Gut. Ich habe ja eine kaputte Krone, ein Teilstück ist abgebrochen, der Termin für die neue ist erst Anfang November, und bei jedem Essen hängt sich gefühlt die ganze Mahlzeit da rein 😤
Ich bin genervt. Und das Implantat steht auch noch an. 😩 Außerdem brauche ich eine neue Brille, doch leider steht vor unserer Haustüre kein Goldesel 🤷‍♀️, so ein Mist 😉

Unser Wetter ist für die Jahreszeit ja noch sehr schön, irre, wie warm es noch ist, allerdings haben wir hier sehr viel Nebel in der Früh. Wie gut dass ich zur Zeit nicht pendeln muss. Heute Morgen allerdings hatten wir nur 5 Grad, das war ganz schön frisch.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
eure Claudii



--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 07.10.2023 um 15:06 Uhr
... hat Wölkchen geschrieben:
Wölkchen
Wölkchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 94

Hallo Zusammen,

sorry Ihr Lieben, dass ich hier so zwischendrin schreibe...aber Funny, sehe begeistert, dass du dein Gewicht gerade deutlich unter 80 hältst und wollte fragen was Du für ein Online Coaching machst. Magst Du etwas darüber erzählen? Würde mich sehr interessieren.

LG Wölkchen




--
Zuckerfasten!!!

Low Carb (moderat angelehnt an die Mittelmeerdiät)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.10.2023 um 16:47 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Gib mal im Internet Jan Bahmann ein


--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
AKTUELLES GEWICHT: 75,1 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.10.2023 um 10:04 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Guten Morgen in die Runde,
Funny, ich habe auch mal auf die o.g. Seite geschaut und berichte uns, ob Du Erfolg hast und ob es für Dich passt. Den Anfang hast Du ja bereits gestartet. Man hört immer mehr von Online-Couching. Ich persönlich kann mich damit nicht anfreunden, finde es aber sehr praktisch und wenn man dadurch sein Ziel erreicht ist es doch toppi.
Aber bleib bitte auch hier bei uns und tausche Dich weiter mit uns aus.
Ein neues E-bike und direkt die Lampe defekt, das ist sehr ärgerlich. Besonders wenn Du drauf angewiesen bist und es noch oder schon dunkel ist. Für mich als nachtblindes Huhn eine schreckliche Vorstellung.
Achte bei den Angeboten der Zusatzversicherung auf den Zusatz," wenn keine Vorleistung erfolgt ist", das ist total wichtig, Denn ohne Vorleistung, d.h. die gesetzliche Krankenkasse beteiligt sich gar nicht, wird gekürzt. Bei mir auf 50 % und achte darauf, ab wann sie mit wieviel Prozent in Kraft tritt. Oft gibt es dabei Einschränkungen, dass sie erst nach 1 - 2 Jahren bestimmte Dinge (wie Implantate oder Kronen) übernehmen. Die Werbung sagt immer was ganz anderes, deshalb ist Vorsicht geboten.

Claudii - mit den Terminen ist es katastrophal, egal bei welchem Arzt. Erst Anfang November einen Termin für eine fehlende Krone ist heftig. Meine Schwiegertochter hat eine neue Krone haben müssen und hat relativ schnell bei meinem Zahnarzt einen Termin bekommen. Als die Krone angepasst wurde, saß sie so fest, dass sie nicht mehr abging und sie haben erst mal aufs Einzementieren verzichtet. Nun saß sie im Brot und morgen hat sie bei dem Arzt wo ich auch bin den Termin (leider zu einer anderen Zeit) Zum Glück hat sie die Krone nicht runter geschluckt. Bei mir gehts dann morgen weiter, noch mal 4 Wochen Stress denke ich, aber dann bin ich durch (und arm). Dass man mit langen Wartezeiten rechnen muß ist klar, aber wenn doch was akut ist, muß man doch direkt einen Termin bekommen. Wie viele gehen dann zur Notaufnahme und haben Wartezeiten von 4 Std und mehr oder gehen gar nicht hin.
Dir weiterhin gute Besserung auch bei der hartnäckigen Erkältung. Seit ich mein kleines Enkelchen nicht mehr regelmäßig sitte bin ich erkältungsfrei , dafür ist die Mama seit 3 Wochen schwer erkältet.
Eine neue Brille hab ich jetzt auch bekommen müssen, die hat die Zusatzversicherung zu 90 % übernommen. Dieses Jahr verdienen sie nix an mir ganz im Gegenteil, es zahlt sich aus, dass ich schon lange dabei bin.

Nicky, Du hast nun Urlaub nicht wahr? Ich wünsche Dir gute Erholung und schönes Herbstwetter. Morgens und abends ist es ja ziemlich frisch aber mittags noch schön warm. Ich finde es immer so lustig die Leute in der Kleidung zu beobachten, Einige holen bereits ihre Wintersachen raus, andere laufen noch in Hemdchen und kurzer Hose rum. Ich so etwas dazwischen, noch ohne Socken aber mit leichter Strickjacke.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Heute ist ein trüber Tag, die Sonne macht eine Pause. Aber es bleibt trocken.
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.10.2023 um 23:12 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hallo ihr Lieben 🥰
Auch von mir ein lieber Gruß zum Wochenende-Ende 😉
Jan bahmann, soso Funny, viel Erfolg 🍀 was darfst Du denn dann so essen? Low carb machst Du dann auch nicht mehr? Berichte mal und bleibe uns treu 😍
Aqui, Dir dann toi toi toi für die letzte Runde Implantate 🫶🏼bald ist es geschafft!!!
Ja, ich hab nun Urlaub 🧳 morgen hab ich mich direkt zur Sauna angemeldet und abends wollte ich noch zum Yoga 🧘‍♀️
Und dann mal sehen, mein Mann will den Balkon renovieren ( Feuchtigkeitsschäden) mal sehen ob noch Zeit für gemeinsame Ausflüge bleibt… Wetter scheint ja soweit noch ok zu bleiben 😎ich hatte morgens auf dem Rad 🚲 jetzt schon immer die dicke Jacke an weil mir sooo kalt war … bin definitiv schon im Herbst 🍂 Klamotten technisch…
Ich werde nach dem Urlaub nochmal scheinfasten…5Do ab nächsten Montag… kleiner reset ist nötig und lecker sind die Gerichte ja auch ☺️
Nun aber schlafen 😴 bin müde 🥱 euch auch gute Nacht 🌙💤
Eure Nickyfastet ( derzeit nicht )

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
2.FASTEN vom 17.06.-23.06.23
Scheinfasten (3) vom 10.08.-14.08.23
STARTGEWICHT: 62 kg
AKTUELLES GEWICHT: 62 kg
ALTER:52 GRÖSSE: 169 cm
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.10.2023 um 15:12 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hallo zusammen,

wie schön ich freue mich, dass ihr mich "behalten" wollt😇

Ich darf alles essen es kommt auf die Zusammensetzung an!!

Meine Güte ist das kalt geworden🥶
ich fahr ja auch schon morgens und bei dunkelheit los.
wie gut, dass ich nun wieder eine gute Lampe habe...
und Handschuhe brauche ich in jedem Fall. Mit der Jacke lasse ich mir meist noch bisschen Zeit...in der Phase in den Herbst länger als vom Frühjahr in den Sommer.
Aber lange wird es nicht mehr dauern, dann werden die Oberteile gewechselt.

Das mit der Zahnzusatzversicherung werde ich wahrscheinlich gar nicht abschließen, denn ich hab ja vor 2 Jahren die meisten meiner Backenzähne überkronen lassen, und nun wären eher nur kleiner Baustellen dran. Da werde ich lieber monatlich was zur Seite legen, und falls es dann soweit ist, zahle ich das selbst.

In der Arbeit hagelt es Anrufe von Kollegen im täglichen ....leider alles Krankmeldungen.....das macht echt müde. Ständig einspringen und planen und überlegen wer kann wie irgendwann. Ein Kollege muss jetzt auf eine 2tägige Fortbildung verzichten um den Dienst einer kranken Kollgin zu arbeiten. Das geht dann schon mal an die Substanz.

Aber positiv denken....das wird auch wieder besser.

Ihr lieben, ich mach mich jetzt auf den Weg zum Blut spenden....ihr kennt mich ja😎😇

eure (nicht mehr fastende) Funny

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
AKTUELLES GEWICHT: 74,7 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.10.2023 um 09:24 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Ein gequältes Hallo von mir in die Runde,

diese Woche fing ja mit der Zahnbehandlung an und am nächsten Tag ging es mit der Hand weiter, der Verband kam ab. Mit der Hand bin ich soweit zufrieden, sieht ein wenig aus, als hätte sich Frankenstein daran ausgelassen. Tut aber gar nicht weh, jetzt heißt es üben, dass die Finger wieder beweglich werden. Für mich noch etwas ungewohnt, dass ich nun alles wieder mit der Hand tun darf, aber das ist eher Kopfsache. Mit den Zähnen war schlimm und ist es auch heute noch, viel schlimmer als es unten war und ich habe eine Fastenzeit für mich genommen. Heute Tag 3, mir ist überhaupt nicht nach essen, obwphl ich so leckere Sachen im Gemüsefach habe, auch nicht nach Suppe oder Auflauf - mir ist vollkommen nach einigeln und meine Wunden lecken. Montag werden die Fäden gezogen. Das einzig Positive an der ganzen Sache ist, dass es absehbar ist, wenn es erledigt ist und ich hoffe den gleichen Erfolg dann zu haben wie "unten". Aber im Moment leide ich, rede wenig und gehe auch nicht unter Menschen. Mein Gesicht ist geschwollen, meine Prothese hält nicht, ich brauche eine Ibu, um ohne Schmerzen klar zu kommen.
Also wird bei mir gefastet, Funny darf essen und nimmt trotzdem ab dank Jan B.
Claudii und Nicky sehen zu, dass es nicht mehr als die 63 wird (hab ich auch ganz lange machen müssen). Ich hatte jetzt die ganze letzte Woche "richtig" gegessen mit viel kauen, sehr bewußtem essen , war ein sehr schönes Gefühl, dabei nicht über die 60 kg zu kommen. Nun sehe ich zu vielleicht 1 - 2 kg zu verlieren und dann erst mal nicht mehr über 58 kg zu kommen. Bis ich dann im Januar noch mal bewußt faste. Jetzt ist es ja ungewollt.
Das Wetter ist zwar für Oktober zu warm, aber gestern war ein richtig schöner gefühlter Sommertag, toller blauer Himmel mit viel Sonnenschein und Bikinitemperatur, Von mir aus kann es so bleiben.
LG Aqui, die gerade sehr leidend ist, euch aber alles Gute wünscht.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.10.2023 um 13:49 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hallöchen in die Runde und ein virtueller fester Drücker für Aqui, Du Arme leidende das klingt ja alles schmerzhaft 😥 und dann ist das auch noch teuer : unverschämt 💁🏽‍♀️
Ich war heute morgen beim Sport, gestern nochmal beim Orthopäden wegen der Schulter… mal besser mal schlechter , eine Freundin sagte , auch schulterschmerzen können Wechseljahrsbeschwerden sein …🤷🏽‍♀️ der Arzt hat mir nun so ein tape/ Pflaster auf die Schulter gemacht… mal sehen was das bringt !
Beim Hausarzt war ich gestern auch, Vitamin D scheiden sich die Geister, ich nehme es nun weiter , der Wert ist okay am unteren Rand. Schilddrüsenwert zeigt überfunktion, ich bin aber Dauer müde und eher antriebslos, was so gar nicht dazu passt !!! Wird nun nochmal genauer gecheckt ( blutabnahme) keine Ahnung! Denke manchmal es ist hormonell derzeit einiges bei mir los
Arbeite gerade im Garten ( winterschnitt der Sträucher) muss ja das tolle Wetter dafür ausnutzen, aber das tut meiner Schulter natürlich nicht soooo wohl ! Was will man machen? Hälfte vom Urlaub schon wieder rum und nächste Woche soll’s richtig kühl 🥶 werden … brrr… Aqui Dir noch guten heilungsverlauf, ich hoffe, das ( gezwungene!) fasten fällt Dir wenigstens leicht !✊🏽ich starte wohl Montag ins 5DO , werde am Wochenende dafür einkaufen… Freitag wollen wir aber nochmal essen gehen quasi urlaubsabschluss … mein Mann muss am Wochenende schon wieder ran, bei ihm sind auch wieder viele Kollegen krank 🤧 blöd ! So ich mache nun weiter im Garten, es ist noch soooo schön warm ☀️
Liebe Grüße

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
2.FASTEN vom 17.06.-23.06.23
Scheinfasten (3) vom 10.08.-14.08.23
STARTGEWICHT: 62 kg
AKTUELLES GEWICHT: 62 kg
ALTER:52 GRÖSSE: 169 cm
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum