Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 )

am 30.10.2023 um 06:20 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Guten morgen in die Runde,

wieder mal bin ich eher früher wach.....aber ab Mittwoch arbeite ich wieder, dann klingelt sowieso der Wecker. Und genau dann wöllte und könnte ich wahrscheinlich schlafen😉

Ist egal- ich bin wach und auch ausgeschlafen.

Fühle mich sehr wohl- meinen Urlaub habe ich genossen und was mir ganz wichtig ist,
ICH BIN GESUND UND FÜHLE MICH WOHL IN MEINEM KÖRPER ❣️❣️
In meiner Umgebung höre ich nichts anderes als krank- long Covid- Erkältung- echt schlimm zur Zeit.
Auch ihr habt ja mit so einigen Baustellen zu kämpfen🫣

Jeder einzelnen drück ich ganz fest die Daumen, dass es bald ausgeheilt ist.✊✊

Ich werde mir nun mal in Ruhe die Angebotsprospekte durchschauen und dann am Vormittag mal los zum einkaufen.

Ansonsten ---guten Start in die Woche🙋‍♀️
Lg Funny


--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
AKTUELLES GEWICHT: 74 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.11.2023 um 07:43 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Guten Morgen zusammen,

einen schönen Sonntag starte ich heute, ohne arbeiten zu müssen/dürfen...

leider ist am Abend auch kein Tanzen, weil Ferien sind.
Aber gut....nächsten Sonntag halt wieder.

Ja, diese Woche hatte ich Frühschichten und zur Zeit ist es relativ ruhig beim arbeiten, die Patienten sind toll.
Da geht man gern hin....

Bei mir läuft sonst alles nach Plan, die Ernährung passt- ich fühle mich weiterhin wohl.

Heute steht ein Spaziergang am Vormittag an, denn später soll es regnen. Im Fitti war ich gestern.

Ist ja gerade relativ ruhig hier....aber so ab und an ein paar Zeilen finde ich schön.💗
Ich wünsche euch also noch einen schönen Tag, machts gut
bis bald
eure Funny🙋‍♀️

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
AKTUELLES GEWICHT: 73,3 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.11.2023 um 09:34 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch,

ja Funny, es ist hier im Moment ziemlich ruhig, wahrscheinlich passiert nicht viel, was ja auch kein schlechtes Zeichen sein muß. Bei mir auch nichts Außergewöhnliches. Weiterhin 1 - 2 x Physio wegen der Hand und das Projekt Zähne werde ich wohl am 15. abschließen ikönnen. Ob mir dann nach Fasten ist, bezweifel ich eher nach knackigen Salaten und bißfestem Gemüse. Vielleicht nächste Woche ein paar Tage spontan, dann weiß ich es richtig zu schätzen, wenn ich danach herzhaft in ein Vollkornbrötchen beißen kann.
Nächste Woche beginnt die St Martin-Zeit. Es werden schon Laternen gebastelt mit den Eltern. Das hab ich auch bis zum Umfallen früher machen müssen. Bei 3 Kinderrn war es oft ziemlich nervig. Ich hatte 2 im Kindergarten gehabt in verschiedenen Gruppen und durfte mich dann ein wenig aufteilen. Das war aber auch bei Elternsprechtagen immer so gewesen, meistens sind mein Mann und ich dann gemeinsam gegangen und haben uns kindermäßig aufgeteilt.

Bei der Nahrungsaufnahme ist mir im Moment sehr nach Brot. Ich habe mir eine Baguette-Stange aus Vollkorn geholt und sie mir mit Tomate und Käse warm gemacht. Das war gestern mein Mittag- und gleichzeitig Abendessen. Ich esse meistens erst ab mittags überhaupt eine Kleinigkeit (gestern war es nur eine Banane) und dann gegen 16 Uhr "richtig". Das reicht mir. Kommt vor, dass ich dann abends noch mal "nasche" (ganz selten Süßigkeiten, eher was herzhaftes)
Das freut mich Funny, dass Du für Dich eine Ernährungsform gefunden hast, mit der Du Erfolg hast und die Dich zufrieden macht. Das war vor ganz vielen Jahren bei mir "fit for fun" gewesen. Ich habe jeden Tag gegessen nur auf einige Produkte ganz verzichtet, sehr viel Rohkost zu mir genommen. Ich hab mich wirklich sehr fit gefühlt, hab es aber leider nicht beibehalten. Heute gibt es viele Ernährungsberater, die man über Medien wie Fernsehen oder online-Kurse in Anspruch nehmen darf. Ich hatte mir damals ein Buch gekauft zu dem Thema und war mega begeistert. Ich finde es immer gut, wenn etwas einleuchend erklärt wird - nicht zu fachmännisch - und man es bei sich selber dann auch ausprobieren kann und schauen, ob es was für uns ist.
Dir weiterhin viel Erfolg Funny und dass es bald mit dem Tanzen weiter geht und toll, wenn die Arbeit Spaß macht. Euch allen: Bleibt oder werdet gesund und habt eine nicht so verregnete Herbstzeit. Bei uns hat es die Tage sehr gestürmt, das war sogar meinem Allwetter-Hund unheimlich.
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.11.2023 um 14:54 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 478

Hallo ihr Lieben,

ja es gibt tatsächlich nichts wichtiges zu erzählen, alles wie immer, aber wir gehen mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Das wird schneller da sein als uns lieb ist, aber immerhin, dann kommt das neue Jahr und dann auch wieder die Vorfreude auf Frühling. Ist ja schon witzig, es ist grad mal Herbst und ich freue mich auf den Frühling 😅. Aber vor dem Frühling kommt das Fasten, und das habe ich bald dringend nötig, dabei sind die Weihnachtstage mit üppigem Essen und Nichtstun noch gar nicht gewesen. 🥴

Kennt ihr das auch, ihr steht vor dem Kleiderschrank, probiert dies, probiert jenes an und nichts ist recht, in allem fühlt man sich fett? Jedenfalls geht es mir gerade so, ein schrecklicher Zustand. Ein Reset muss her, denn ich kann die Finger nicht vom Süßkram lassen. Ich überlege ernsthaft, ein paar Fastentage einzulegen, andererseits denke ich, es muss doch auch anders gehen, mit mehr Disziplin und Zurückhaltung. Denn ich habe so gar keine Lust auf‘s Nichtessen, und dann halte ich es auch nicht durch, ich kenne mich doch.
So ein Dilemma 😢

Funny, da läuft es bei dir ja viiiiiel besser, das freut mich und ich kann nachvollziehen wie happy und motiviert du bist. Super, weiter so 💪🏻

Tja Nicky und Aqui, das Wetter lädt auch mich nicht dazu ein das Haus zu verlassen, nur wenn es unbedingt sein muss.
Da ist die Couch doch das einzig wahre 😉

Macht es mal gut alle miteinander.
Bis dann liebe Grüße
Claudia

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.11.2023 um 14:04 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hallöchen und ein lieber Gruß am Sonntag!
Mich gibts auch noch, die Zeit rast irgendwie und ich kam leider nicht zum schreiben…
Für meine schulterschmerzen ( die laut Hausarzt vom Nacken ausstrahlen) bekomme ich ab 28.11. Physiotherapie… mal sehen ob das hilft 🤷🏽‍♀️
Claudii mir geht es ähnlich wie Dir , fühle mich in allen Klamotten derzeit unwohl obwohl es „nur“ 63 kg sind … aber auch 2-3 kg mehr machen einen Unterschied… langsam freue ich mich schon auf das Fasten im Januar 24 endlich wieder leichter und gesünder und fitter … heute im Sportkurs war ich auch nicht besonders gut drauf aber immerhin durchgehalten… wenn man kein Kind mehr im kiga hat geht st.Martin einfach so vorbei, schade eigentlich, fand ich immer schön den Umzug das singen und das Feuer… gebastelt hat mein kleiner Gott sei Dank immer mit Fachpersonal ich bin da völlig talentfrei 🤦🏽‍♀️🤣
Wie lange habt ihr vor zu fasten im Januar? Schließen wir uns dann in einem anderen Thread kurz …? Funny warum möchtest Du gar nicht fasten?
Bin wahrscheinlich dieses Jahr Sylvester schon alleine ( meine Jungs sind zum Skifahren) da kann ich frühzeitig entlasten und eigentlich wollte ich auch auf jeden Fall nen dry january versuchen wobei Ende Januar eine karnevalssitzung ist … na mal sehen…
Morgen wird erstmal intervallt und nachmittags Sauna 🧖‍♀️ freue mich drauf
Euch auch einen schönen Sonntag noch und morgen einen guten Start in die neue Woche 🙋🏽‍♀️☺️

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
2.FASTEN vom 17.06.-23.06.23
Scheinfasten (3) vom 10.08.-14.08.23
Scheinfasten (4) vom 16.10.-20.10.23
STARTGEWICHT: 62 kg
AKTUELLES GEWICHT: 61,5 kg
ALTER:52 GRÖSSE: 169 cm
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.11.2023 um 14:58 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Hallo ihr Lieben,
egal ob kleine Runde, egal ob nicht mehr so regelmäßig, aber wir bleiben in Kontakt. Ich konnte bei Dir nicken Claudii... nicht meine Jahreszeit und ich freue mich auch schon auf Frühling - warum darf ich keinen Winterschlaf halten? Nicky und ich bin auch bei Dir und Claudii, hab auch die 60 wieder geknackt (nach oben ) ist lange gut gegangen, aber im Moment ist mir auch kaum nach intervallen und das merken dann meine Waage und ich sofort. Zur Zeit ist mir sehr nach Brot mit Käse. Da das Beißen ja auch schon viel besser klappt, esse ich ja auch kein Wabbelbrot mehr - sondern körnig mit Grünfutter drauf. Kann ich abbeißen. Bald wird es noch besser. Deshalb möchte ich eigentlich vorher noch ein paar Tage fasten bevor ich wieder in alles beißen kann. Dann natürlich im Januar noch mal "richtig". Und Nicky, ich bin voll Deiner Meinung, dass ich jedes Kilo sehe und spüre. Ich denke, wenn man sehr viel wiegt, es dann nicht um 1 - 5 kg geht, sondern um 10 - Ende offen kg, ist es was anderes. Aber ich fühle mich wohler mit 58 kg als mit 61 kg. Wir sitzen da alle im selben Boot. Funny Du hast für Dich einen anderen Weg gefunden und ich bin sehr gespannt, wie es Dir damit ergeht. Berichte uns doch gerne.
Gleich will ich noch mit 2 Enkeln und deren Eltern auf die Kirmes. St. Marin ist bei mir vorbei gegangen wegen Regen. Sonst wäre ich auch mitgelaufen. Ich habe früher sehr viel basteln müssen und würde mich nicht mehr drum reißen, mit meinen Enkeln Laternen zu basteln. Das überlasse ich gerne den Eltern.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und genießt alles.
LGAqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.11.2023 um 07:00 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 478

Guten Morgen an diesem gruseligen Mittwoch 😉

gruselig deswegen, weil hinter mir der Regen ans Fenster klatscht (trotz Dachüberstand) und der Wind um die Ecken pfeift. Zudem ist es draußen noch stockdunkel. Ich sitze bereits an meinem Schreibtisch, heute ein kurzer Arbeitstag, den mittags muss ich zum Zahnarzt, heute wird endlich die Lücke auf der linken Seite, wo die Krone gebrochen war, geschlossen. Die war so nervig, weil jeder Bissen drin stecken geblieben ist. Da ist essen nicht wirklich ein Vergnügen.

Und dennoch, Stand heute morgen, 64,4 kg 🙈😭 ich bin frustriert. Ich weiß allerdings schon wo es herkommt. Ganz klar, zuviel Süßkram, zuviel Alkohol (jeden Abend ein Gläschen oder zwei), gestern Abend noch Chips (Doritos mit Texicana Salsa) und und und…….
Diese dunkle Jahreszeit weckt in mir das Verlangen nach Gemütlichkeit auf der Couch, die Wärme des Kachelofens und eben - nebenbei knabbern und ein leckeres Getränk, nach all dem Wasser das ich den ganzen Tag trinke.
Und in Lichtgeschwindigkeit waren drei kg drauf, ging ruck zuck 😩.
Jetzt fühle ich mich nicht mehr wohl und überlege, wie ich denn da noc/ die Weihnachtszeit schaffen soll, mit den Weihnachtsfeiern, den Weihnachtsmärkten und Glühwein. Denn man will ja dabei sein und dann trinkt und isst man natürlich auch, wie alle anderen, selbst wenn die Jeans zwickt und zwackt.
Eine Fastenwoche werde ich jetzt nicht hinbekommen fürchte ich. Und Intervallen bringt bei mir keine sichtbaren Erfolge.
Jeden Morgen nehme ich mir vor dass ich mich heute zusammenreiße, um dann abends festzustellen, hat nicht geklappt.

Tja, genug gejammert.
An St. Martin bin ich mit meinem Enkelkind gegangen. Meine Tochter musste mit dem Kleinen zuhause bleiben, er hatte Scharlach. Und so bin ich mitgegangen, mein Schwiegersohn und mein Mann waren auch dabei. Mein Fazit allerdings, ich brauche das nicht mehr, bei vier Kindern habe ich das oft genug gemacht. Ein Glück dass es nicht so kalt war und es hatte auch grad nicht geregnet. Ich finde auch, dass die jungen Eltern heute ganz anders drauf sind als wir es noch waren, ich kann‘s nicht beschreiben, hatte ein Gefühl dass es früher traditioneller abgelaufen ist. Aber gut, das ist auch die Zeit, sie ist heute anders als noch vor zwanzig Jahren. Alles wirkt so kommerziell. Die Erzieherinnen hatten eine Musikbox rumgeschleppt aus der dann immer wieder das Laternenlied plärrend zu hören war. Ich kann mich noch erinnern, bei meinen älteren Kindern hatten wir sogar einen Reiter der dann den Mantel geteilt und dem Bettler gegeben hat, und alle standen um ein großes Feuer und haben gesungen. Das waren noch St. Martins Feiern! Aber gut, hier auf dem Land ist es wahrscheinlich nochmal anders als in der Stadt.

Bei mir steht ja auch das große Backen an, wie jedes Jahr, aber ich habe gaaaar keine Lust, auch wie jedes Jahr. 😁 Aber ein paar Plätzchen wird es schon geben, Tradition halt. Will mich aber darauf beschränken, was ich an einem Tag schaffe, mehr gibt es nicht. Ich selbst bin ja die, die dann am meisten isst 🙄

So ihr Lieben, ich wünsche allen eine schöne Zeit, lasst es euch gut gehen, bis bald,
eure Claudii

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.11.2023 um 13:09 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Von mir ein Hallo in die übersichtliche Runde,

Claudii, ich muß manchmal schmunzeln, in vieler Hinsicht sind wir uns ähnlich. Und bei mir genauso.... selber viele Kinder groß gezogen, dann noch Sitterkinder gehabt... ich bin auch durch mit Basteln und Laternenumzug. Wenn Wetter mitgespielt hätte, wäre ich dabei gewesen, aber so war ich nicht böse drum.
Backen ist auch gar nicht mehr meine Sache. Früher mit den kids immer Plätzchen gebacken. Ich selber mache mir nix mehr daraus und habe auch keine Lust zu backen.
Und ja... ich weiß auch wo die Kalorien drin stecken....... Warum kann ein Glühwein nicht so wenig Kalorien haben wie ein Tee ohne alles? Beides warm?

Und ja... Nicky und Claudii..... wir haben unser Wohlfühlgewicht und wir machen uns da auch nix vor, wenn die Hose kneift, wenn sich der Speck zeigt, fühlen wir uns nicht mehr wohl. Bei mir rundet sich gerade wieder etwas der Bauch Nicky, Du hast jetzt auch Physio demnächst , ich werde heute auch wieder gequält das weiß ich, aber der Schmerz muß wohl sein.

Ich denke Nicky, dass ich auch ab Januar mit dabei bin, vorher noch mal ein paar "richtige" IV-Tage, damit ich mich nicht so weit von der 5 entferne. Du bist Silvester bereits alleine? Deine Lieben sind Skifahren? Ich denke ich würde Silvester auch gerne einfach "verschlafen", weil meine Nordlichter, auf die ich mich zwar mega freue, Silvester fahren und ich werde Chaos zu Hause haben..... den beseitigen und dann tot ins Bett fallen wollen..... Ob mir das gelingt, weiß ich noch nicht. Aber ab Neujahr wird mir danach sein, außer ich habe noch zu viele Reste, die ich nicht einfrieren kann. Ich kann nicht wegschmeissen..... Aber das entscheide ich dann ganz kurzfristig.
Bei Funny bin ich sehr gespannt, wie erfolgreich sie bei ihrer Methode ist und wir werden bestimmt davon lesen.
Ich wünsche mir gleich trockene Stunden, dass ich mit dem Rad fahren kann und euch natürlich auch, bei allem was ihr so vor habt.
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.11.2023 um 16:52 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hallo ihr lieben,

ja, mich gibts auch noch😉
Im Moment liege ich mit Stimmband- Halsentzündung krank geschrieben zu Hause......😥😷🤒🤧

Erst war es nur ein Halskratzen und ich hab mir gedacht- das geht schon wieder- war diesmal aber nix.
Bin dann beim HNO Arzt vorbei, der hat mich gleich für 7 Tage krank geschrieben und mir Antibiotika verordnet.
Nun gut, morgens bin ich noch recht matschig in der Birne, dafür nehm ich ne Ibu, damit ich klar komme.
Bin aber nun schon wieder auf dem Weg der Besserung, schlägt also alles an.✊

Heute ist ja so ein trüber Regentag, da fällt es mir schwer mich überhaupt zu bewegen. Aber ich mach schon meine Bewegung dass ich auf meine 8000 Schritte komme, die ich mir ja in meinem Coaching auferlegt habe.🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♀️

Ich bin immer noch gut dabei, bin über jeden Tag froh, diesen Schritt gegangen zu sein.
Auch wenn ich hier lese, was ich selbst letztes bzw. im laufe diesen Jahres ja oft geschrieben habe....

-das Gewicht geht wieder hoch
-die Hose kneift
-ich fühle mich voll fett und unwohl
-usw.....

dies alles habe ich im Moment NICHT
ich fühle mich wohl, meine Figur ändert sich zum Vorteil von allen alten Klamotten die im Schrank schon lange auf mich warten.😍
und ich bin so froh darüber und auch stolz.

ich drück euch allen die Daumen, dass ihr nicht noch mehr auf die Rippen bekommt gerade jetzt wo die Adventszeit vor der Tür steht✊

bleibt alle gesund !!!🙏💗

wir lesen uns
einen schönen Abend
eure Funny🙋‍♀️


--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
AKTUELLES GEWICHT: 73 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.11.2023 um 14:55 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Guten Nachmittag an diesem sonnig windigen Sonntag… bin trotzdem faul und gehe nicht spazieren 🚶‍♀️
Hab stattdessen schon Plätzchen gebacken, fühlt sich langsam danach an …
Freitag war ich essen ( Spanier) Leute so ein 200 g Filet Steak mit wahlweise Pommes oder folienkartoffel 32,50€(!) ist das nur mit zu teuer ?!!! Da bin ich lieber beim Lachs geblieben, zwar nicht viiiiel billiger aber etwas … krass die Preise !
Naja, trotzdem auf der Waage heute 64 kg … seufz!
Funny ich bewundere Dich und Dein Ernährungsrezept scheint ja voll aufzugehen, bei Dir geht das Gewicht stetig nach unten… sind denn bei Dir auch Sachen verboten zu essen … Kuchen, Eis oder Plätzchen zb?!!!
Ich finde immer es liegt auch an der Jahreszeit, als wolle man sich evolutionsbedingt für den ( kalten harten!) Winter ein kleines Polster zulegen ( was mein moderner verstand ja gar nicht will!!!)
Bin froh wenn Januar ist 😅🙏endlich wieder Leichtigkeit fühlen… ist ja nicht mehr lange … und ab und zu bremsen ( IV Tage damit es nicht noch höher geht )
Funny, Dir gute Besserung ❤️‍🩹
Bis die Tage ihr Lieben @ Claudii Krone repariert bzw. neu ?
Eure Nickyfastet

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
2.FASTEN vom 17.06.-23.06.23
Scheinfasten (3) vom 10.08.-14.08.23
Scheinfasten (4) vom 16.10.-20.10.23
STARTGEWICHT: 62 kg
AKTUELLES GEWICHT: 61,5 kg
ALTER:52 GRÖSSE: 169 cm
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum