Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 )

am 11.01.2024 um 21:01 Uhr
... hat ine74 geschrieben:
ine74
ine74
... ist OFFLINE

Beiträge: 114

Schönen Abend euch
Mein 3. und letzter Aufbau Tag war gut. Morgens gab es Magerquark mit Leinöl mit DHA und EPA und Obst und Nusstopping, mittags Gemüse, Vollkornreis ind Kräuter Quark und abends Gemüse Suppe. Mir geht's richtig gut. So kann es bleiben.

--
Liebe Grüße
Ine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.01.2024 um 22:34 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 478

Tja Ine, das ist einfach so 🤷‍♀️
Wenn man sich nicht ständig kasteien will dann geht das Gewicht nach oben je älter dass man wird.
Die Zeiten in denen ich kurze Shirts tragen konnte sind längst vorbei. Die böse 6 habe ich nicht nur beim Gewicht, sondern seit dem letzten Jahr auch beim Alter vorne stehen 😩
Wobei ich lange unter 60 war, aber es wird zunehmend (haha - Wortspiel) schwerer das Gewicht zu halten.
Ich bin der Kuchen und Keks Esser, Schokolade kann ich locker links liegen lassen. Und essen zwischendurch. Immer mal wieder etwas unter die Nase schieben und das sollte dann schon süß sein. Und am Abend auf der Couch ein leckeres Getränk. Das ist mein Handicap 🤷‍♀️

Heute habe ich mir einen Sanbitter Weißwein eingeschenkt als ich endlich auf die Couch gefallen bin. Das habe ich mir heute verdient. Denn wir hatten heute das totale Chaos hier. Ein Ventil unserer Heizung war defekt, plötzlich sprudelte das Wasser raus und hat in null Komma nix den ganzen Raum unter Wasser gesetzt. Da bekommt man erstmal Panik weil man nicht weiß wann das aufhört und der Druck nachlässt 🙈 Alptraum. Aber, alles wieder repariert.

So, das war‘s für mich für heute.
„Zähneputzen, abschminken und ins Bett“ habe ich früher immer zu meinen Kindern gesagt, auch zu den Jungs. So mach ich‘s jetzt. Bis bald liebe Grüße
Eure Claudia

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.01.2024 um 12:44 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Hallo ihr Lieben,
Ine, das ist schön, dass es Dir so richtig gut geht, das sollte es nach dem Fasten.
Ich habe heute Tag 10 und damit den letzten Tag, bin also ab morgen wieder offiziell in der Nachfastengruppe und ich hatte Erfolg. Endlich die böse 6 besiegt.

Ja Claudii, mit zunehmenden Alter wird es immer schwerer nicht zuzunehmen Kleine Sünden werden nicht mehr verziehen, die setzen sich sofort am Bauch und Hüften ab. Ich war immer sehr schlank, kein Gramm Fett und konnte in kurzer, knappen Hose und bauchfreiem T-shirt sehr lange rumlaufen. Seit den Wechseljahren hat sich das geändert, seit dem muß ich aufpassen. Na mit ü 60 laufe ich natürlich auch lieber mit figurumschmeichelndem T-shirt, Pullover oder Bluse rum als bauchfrei , Kurze Hose trage ich immer noch, besonders im Sommer beim Radfahren und ich trage auch noch einen Bikini beim schwimmen.

Claudii bei mir sind es auch die unnötigen Kalorien, aber diese Kalorien schmecken einfach. Ich bin nicht so sehr die Naschkatze aber abends der Wein oder auch der Kaffee mit süßem Inhalt liebe ich einfach und dann muß ich halt zwischendurch mal wieder die Bremse ziehen. Ist mir diesmal sehr gut gelungen. Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden, aber mir geht es nicht so gut. Bin sehr müde, sehr schlapp und verspüre oft eine Übelkeit, habe kein Hungergefühl aber freue mich auf einen gesunden Aufbau morgen. Ich bin ja der Brotfreak, möchte ganz gerne eine Weile drauf verzichten, aber ich denke, das werde ich doch nicht. Brot mit Käse ist einfach meins.

Claudii, was machen denn Deine Zähne eigentlich? Hast Du nicht da auch noch was vor Dir? Ich bin soweit durch und freue mich, dass ich wieder richtig beißen kann. Das mit den Implantaten war eine gute Lösung.
Ich wünsche euch einen guten Tag.
Heute morgen war es spiegelglatt hier, ich bin im Schneckentempo mit meinem Hund rausgegangen, ich hab sie ermahnt, mich auf keinen Fall zu ziehen, sie war brav, hat sich nur gewundert.
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.01.2024 um 21:05 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Menno!!!!
Jetzt hatte ich einen langen Text geschrieben- Absturz! Alles weg
Guten Abend, ihr Lieben auf ein Neues… ich bin gut zurück aus Bad Bertrich, da ich wohl Sonntag das fasten brechen werde , bleibe ich auch direkt in dieser Gruppe, in dem großen Hellen Thread hab ich irgendwie den Anschluss verloren 🤷🏽‍♀️
Claudii was ein Schreck mit dem Ventil, wir hatten das auch mal vor Jahren, da ist meine Mama total hysterisch geworden!!!!
Wann hast Du Deine Zahn OP? Fastest Du denn noch? Was macht das Gewicht?
Aqui, ich habe mit dem Kauf der neuen Waage bemerkt das meine alte fast 2(!) kg zu wenig anzeigt 🤦🏽‍♀️ das wird schwer mit <60 kg aber ich werde dann das Gewicht der neuen Waage nehmen. Hilft ja nix !!!!
Ich versuche Sonntag direkt ins Scheinfasten zu wechseln ( 5 Tage) mal sehen wie ich das durchhalte maß halten und einen gesunden Aufbau zu schaffen ist ja mitunter das schwierigste! Bemühe mich aber wenigstens 1x die Woche einen kompletten fastentag beizubehalten… ihr seht die Vorsätze sind da
Euch allen ein schönes Wochenende
Eure Nickyfastet ( Tag 12 geschafft)

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Neues Jahr, neues Fastenglück
Vom 01.01.24 - ?
STARTGEWICHT: 65,5 KG
AKTUELLES GEWICHT: 62 kg
ALTER:52 GRÖSSE: 169 cm
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2024 um 08:26 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 478

Guuuuten Morgen,

nein liebe Nicky, ich faste nicht und habe auch noch nicht begonnen. Ich finde keinen Anfang,. Es ist zur Zeit sooo kalt und ich gehöre so schon zur Liga der Frostbeulen, dass ich jetzt noch nicht fasten will.
Am Montag habe ich das Vorbereitungsgespräch wegen der Zahn OP, und den Montag drauf dann die OP. Eigentlich möchte ich bis dahin den Einstieg gefunden haben, mal sehen….. Aber ich zögere auch deswegen, weil dann meine Augen wieder so schlecht werden und sie sich danach lange nicht erholen.

Nicky du hattest sicher eine schöne Zeit in Bad Bertrich. Irgendwann werde ich mir so eine Auszeit auch gönnen.

Im Thread von Hellen habe ich auch den Überblick verloren. Bestimmt sind die meisten dann schon raus, wenn ich mit dem Fasten beginne. Da werde ich mich nicht anschließen.

Zur Zeit versuche ich wenigstens zu Intervallen, was mir nur so lala gelingt. Ja Aqui, Brot und Käse ist auch meins, aber das Brot muss frisch sein. Und abends ein Gläschen Wein, auch das gerne.

Heute Abend und morgen habe ich wieder Line Dance Übungsabend, da gibt’s allerdings keinen Alkohol weil ich mit dem Auto unterwegs bin.

Euch allen ein schönes Wochenende, gute Aufbautage denen die das Fasten beenden oder beendet haben.
Liebe Grüße
Claudia

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2024 um 10:53 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Hallo ihr Lieben,

heute Fastenbrechen - ich bin super zufrieden mit meinem Ergebnis. Ich habe 6,4 kg seit dem Entlasten abgenommen. Soviel hatte ich noch nie abgenommen.
Nicky, hat es Dir gut gefallen in Bad Bertrich? Fühlst Du Dich gut erholt? Oh, das mit der Waage ist ja mega ärgerlich vor allen bei 2 kg Unterschied. Ich hab ja auch 2 Waagen. Die böse Waage zeigt mir immer ca. 500 g mehr an aber das ist meine Fettanlalysenwaage. Ich habe aber mit der lieben Waage angefangen und die zeigt 56,8 kg die böse 57,2 kg/26,2 % Fett. Das ist gut. 2 kg Unerschied ist heftig. Sei nicht gefrustet. Ich werde auch einen kompletten Fastentag in der Woche einlegen und ganz gesund und bewußt aufbauen.

Claudii, Du hast es noch vor Dir die OP, Du hast mein Mitgefühl. Machst Du es unter Vollnarkose, Dämmerschlaf oder örtliche Betäubung? Montag erfährst Du mehr, hast ja OP Besprechung.
Viel Spaß heute beim Line Dance.
Und Du wirst spüren, wann der richtige Zeitpunkt für das Fasten ist, soll ja keine Qual werden. Bei mir war es diesmal ein Selbstläufer, fast nur mit Wasser und Tee. Aber ich fühle mich sehr schlapp, Treppe steigen und ich hab weiche Knie. Stramm laufen geht gut aber Fahrrad fahren mit Steigung ohne Ebike bin ich am japsen. Das muß sich jetzt wieder ändern.
Habt ein schönes Wochenende
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2024 um 11:21 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Guten Morgen ihr Lieben !
Boah Aqui, 57 Kg pimalDaumen, das ist ja suuuuuper
Herzlichen Glückwunsch dazu ! Da kannst Du stolz auf Dich sein ... ! Ich habe auf meiner neuen Waage heute auch mal die Analysedaten gemacht, BMI war irgendwas mit 21,8 -
Fett hab ich schon wieder vergessen, gucke morgen nochmal genau nach ,die sagte aber bei allen Daten *healthy* und was will man mehr?! - auf der alten Waage heute morgen 60 kg und auf der Neuen 62,3 kg, das ist nicht schlecht ... aber auf der neuen Waage 60 kg wäre schon mein Wunsch, immerhin passe ich wieder in die Jeans, die ich letzten Monat nicht mehr über die Hüfte bekam
Bad Bertrich war schon was anderes als Sylt...ich bin halt ein Meer-Mensch und kein Berge-Mensch, wir lagen da im Tal und hatten aber echt Glück mit dem Wetter, einer aus der Gruppe ist seit dem 1.1. da und sagte in der 1.Woche wären gar keine Wanderungen möglich gewesen wegen des gruseligen Wetters. Die Gruppe war kleiner als auf Sylt, das fand ich schön, da fand dann doch ein anderer Austausch statt und vom Alter passte es auch ganz gut zusammen.
Einer bzw. 2 hatten ihre Hunde mit, das ist da erlaubt, für Hundebesitzer ja ganz gut oder ist das in allen Hotels so ?
Und die Therme 50m neben dem Hotel ist natürlich auch unschlagbar gut, ich bin auch sehr viel geschwommen da, das war toll. Sylt ist halt Meer , beide Orte hatten ihre Vorteile, aber nun muss ich erstmal wieder sparen und schaue dann, ob/was 2025 eventuell geht zum auswärts fasten...jetzt erstmal ins Scheinfasten starten, morgen Mittags nach dem Sport gibts gedünsteten Apfel auf Kokos-Joghurt und abends für alle Brokkoli Suppe mit geröstetem Knoblauch & Tomatentopping. Ich hoffe dann, im Aufbau eher noch 1,2 kg zu verlieren als zuzunehmen, ich werde berichten!
Claudii, das frieren ist echt unangenehm im Fasten, im WInter ja eh und diese Nacht unter der Decke noch immer kalte Füße/Hände. Hab auch sehr schlecht geschlafen. Auf jeden Fall, Claudii, schau ob Du vor der OP (implantat?) schon losfastest, oder vielleicht danach, wenn man eh nichts essen kann/möchte ? Es muss für Dich passen.
Wir unterstützen Dich hier, so oder so
Aqui, wie waren denn die Tage mit Deinen Kindern bei Dir ? Hat alles geklappt? Wielange waren sie da? Fährst Du auch nochmal hoch in den Norden? Habt ihr alle schon Urlaubspläne für 2024?
Habt ihr etwas vor, in der Ernährung zu ändern...? Ich esse ja immer noch ab und zu Fleisch , habe nun auf Netflix eine Doku gesehen 'Du bist, was Du isst' sehr interessant, aber da vergeht einem jegliche Lust auf Fleisch / Fisch / Eier...seufz...
Wollte nun nach dem Fasten den Zucker (mal wieder!) reduzieren/weglassen, keine Fertigprodukte usw. Mal sehen wie(lange) mir das gelingt...
So, muss nun etwas Haushalt machen
Schönes Wochenende
Nickyfastet (noch)


--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Neues Jahr, neues Fastenglück
Vom 01.01.24 - ?
STARTGEWICHT: 65,5 KG
AKTUELLES GEWICHT: 62 kg
ALTER:52 GRÖSSE: 169 cm
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2024 um 21:44 Uhr
... hat ine74 geschrieben:
ine74
ine74
... ist OFFLINE

Beiträge: 114

Schönen abend allen,
bei mir lief der Aufbau gut, befinde mich jetzt in den Anfängen der gesunden Ernährung nach dem Fasten und versuche mich darin, morgens mit Dr Flecks Frühstücksquark zu starten und somit Kohlenhydrate einzusparen, mittags dann Mahlzeit mit viel Gemüse und auch bisschen Kohlenhydrate ind abends keine Kohlenhydrate und natürlich immer zu jeder Mahlzeit Eiweiß.
Ich hatte mich ja nichts gewogen vor dem fasten und habe mich erst Heute morgen gewogen und bin irgendwie enttäuscht, weil es immer noch 69 kg waren und ich vermutlich somit bei gut über 70 kg gestartet habe. Ich hoffe, dass während der nächsten Wochen noch ein paar kilos purzeln. Gesundheit steht bei mir zwar vorne aber Gewicht ja auch nicht unwichtig. 65 kg wären halt schon schön....

--
Liebe Grüße
Ine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.01.2024 um 07:17 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Guten Morgen ☀️ ihr Lieben, ja @Ine, jeder hat so seine Wunschziele, ich wünsche Dir gutes Durchhalten bis zum wunschgewicht !
Ich hab beim fasten auf Sylt 2022 mal so eine Stoffwechselanalyse machen lassen ( bei der dortigen Heilpraktikerin) da wird ja dann ein Ernährungsplan gemacht, was für Lebensmittel der Körper am besten verstoffwechselt. Das habe ich so bis Mitte 2022 richtig konsequent gemacht und mein Gewicht super gehalten ( und auch fit gefühlt) das kann ich nur empfehlen, aber der schlendrian kommt ja dann irgendwann rein und da ich ja nun auch ( mitten ?) in den Wechseljahren bin, verändert sich der grundumsatz ja nochmal 🤷🏽‍♀️ aber vielleicht schiebe ich dieses Jahr nochmal 1-2 kurzfasten ein , in der christlichen Fastenzeit, da wir in den Osterferien in Urlaub sind, und dann geht man mit einem geringen Gewicht, aber größeren Wohlgefühl in den Urlaub
Ich hoffe wir lesen Dich hier öfter … ganz liebe Grüße, natürlich auch an Aqui und Claudii und die ganzen Stillen MitleserInnen
Nickyfastet

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Neues Jahr, neues Fastenglück
Vom 01.01.24 - ?
STARTGEWICHT: 65,5 KG
AKTUELLES GEWICHT: 62 kg
ALTER:52 GRÖSSE: 169 cm
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.01.2024 um 09:10 Uhr
... hat ine74 geschrieben:
ine74
ine74
... ist OFFLINE

Beiträge: 114

Guten Morgen Ihr Lieben,
hier kurz zu deinen Fragen, liebe Nicky. Ich ernähre mich normal, hab aber auch schon vegetarisch und auch vegan ausprobiert, auch glutenfrei und mal milchfrei und auch mal zuckerfrei. Aber komme dann immer wieder zur Ernährung mit allem zurück. Fleisch gibt's bei uns nur selten, vielleicht 1 bis 2 mal pro Woche. Schmecken tut es mir schon, aber ich habe auf wirklich gut aufgezogene Tiere aus dem Umland umgestellt, was sein gutes Geld kostet. Anders kann ich einfach kein Fleisch mehr essen. Bin ja sehr tierlieb (mich ohne Hund gäbe es nicht, wäre dann nur ein halber Mensch) und deshalb... Fisch gibt's auch 1x pro Woche. Welche Ernährungform hast du und alle anderen hier so?
Zu meiner Lebensphase: ich bin verheiratet, 49 Jahre und seit Sommer lebe ich nur noch mit meinem Mann und unserer cavalier King charles Hündin Emma, siehe Profil Foto, im Haus. Unsere Kinder 28,25,23 und 22 leben alle zwischen 7 und 35 km Entfernung um uns herum. Diese neue Phase gefällt mir wider erwartend recht gut, weil sie trotzdem bei uns vorbei schauen, wir gute Austausch Zeiten haben, aber ich den Alltag knatsch mit ihnen nicht mehr habe ☺️. Im Moment beschäftige ich mich neben Ernährung auch viel mit den Wechseljahren aus aktuellen Gründen 😁. Höre den Podcast "meno an mich" immer sehr gerne.
Zurück zur Ernährung. Höre da gerade viel dr anne Fleck und will da viel einbauen bei uns. Mein Mann macht mit. Ich bin zuhause der Haupt Koch. Wir leben hier das alte klassische Modell von früher. Mann geht voll dem Beruf nach und ist der Versorger. Ich bin größtenteils daheim und gehe ein bisschen arbeiten und gab noch ein Ehrenamt. Momentan arbeite ich nicht seit 1.1. Habe auch verschiedenen Gründen gekündigt und bin etstmal daheim. Weiß noch nicht, ob ich mir wieder was suche. Zurück zum essen. Das dr fleck Frühstück überzeugt mich und das gibt es jetzt immer im Alltag bzw an 6 Tagen die Woche. Einmal die Woche gönnen wir uns auch mal ne Breze oder dergleichen. Außerdem versuche ich von den Kohlenhydraten an den andren Mahlzeiten runter zu kommen. Ich bin bekennender kh junky, Seeeehr schwer für mich. Und naturlich gibt's wieder viiiel Gemüse. Ich würde auch gerne wieder einen Tag pro Woche fasten, wenn ich es schaffe. Das tat ich vor Jahren mal und hatte da echt schönes Gewicht.
Sooooo, jetzt wusst ihr fast alles von mir 🤣. Was macht ihr so, wie lebt ihr etc????
Schönen Sonntag euch 🤗

--
Liebe Grüße
Ine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum