Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 )

am 08.02.2024 um 17:41 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Allaaf aus dem Rheinland 🥳
War heute allerdings ganz normal arbeiten, aber morgen gehts mit dem sohnemann zum Karnevalszug im Nachbarort! Hab mir auch spontan Urlaub genommen, Kollegen haben’s erlaubt 🙏
Vielleicht mache ich ab Mittwoch nochmal 5days only , also scheinfasten, oder komplett? Nee zu früh , richtig fasten wahrscheinlich Anfang/ Mitte März vor dem Urlaub 🧳 Claudii, wohin fliegt ihr ? Pfingstferien?
Muss aber wieder etwas disziplinierter essen, denn gerade Karneval gehts hier ja rund … Chefin gab heute Berliner aus, hier ne Süßigkeit, Karneval auch wieder mit Alkohol 🍸 😜
Da finde ich Aschermittwoch ins scheinfasten zu starten, ganz passend…
Ine und auch die anderen, fastet ihr mehrmals im Jahr ? Also so richtig mit entleeren und so ….?
Ich eigentlich nur Januar und Herbst , oder ein kurzfasten (5 Tage) vor dem Urlaub ( flacher Bauch und so ….) aber das kann ja nicht verkehrt sein oder ? Manch einer fastet ja alle 2 Monate aber Wölkchen hattest Du das geschrieben, das man damit seinen Stoffwechsel überfordert?! Ach alles nicht so einfach… meine Kollegin beschäftigt sich gerade viel mit ayuverdischer Ernährung, das ist auch total interessant und sie versucht nun, damit ihre Migräne zu kontrollieren 🙏 Ich glaube auch das man mit Ernährung sehr viel gutes für den Körper tun kann und im umkehrschluss auch viel schlechtes … aber leider (?) bin ich halt nur ein Mensch ( in der Überfluss Gesellschaft!) und einschränken bzw. Disziplin ist manches mal so schwer 😰
Nun aber erstmal Karneval, feiert schön 🤩 Aqui, Du warst auch nur 1 Tag Los ne?
Und am Aschermittwoch… wird dann gefastet… wie auch immer 😉🥳

--
Man verliert niemals seine Stärke, manchmal vergisst man nur, dass man sie hat.
Neues Jahr, neues Fastenglück
Vom 01.01.24-14.01.24
Scheinfasten 14.01.-18.01.24
STARTGEWICHT: 65,5 KG
AKTUELLES GEWICHT: 59,6 KG
ALTER:52 GRÖSSE: 169 cm
Ziel: 58 kg /16:8


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.02.2024 um 19:16 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 478

Guten Abend zusammen,

heute hatten wir in der Arbeit ein „unsinniger Donnerstag Faschingsessen“. Jeder brachte etwas mit, zusätzlich wurde noch etwas eingekauft und dann noch Polonaise durch die Gänge getanzt. Naja, ich bin nicht der Fan von Polonaise 🤷‍♀️, aber das Essen war lecker 😄

Überhaupt war heute mal wieder ein „bad day“. Ist doch einiges an Essen zusammen gekommen und zuhause habe ich nochmal gegessen, Nudelauflauf, den ich eigentlich für meine Jungs gekocht habe. Jetzt ist mir fast schlecht 🫣

Nicky, ich werde nach dem Fasching auf jeden Fall fasten. So kann‘s ja nicht weitergehen, ein Reset muss her.
Bis zum Urlaub, wir fliegen Ende April nach Khao Lak ( freu freu 🤩 müssen sechs Kilo mindestens runter. Und dann muss ein neuer Bikini her, besser zwei. Denn meine alten Bikinis haben durch das Salzwasser sehr gelitten. Und deshalb muss der Speck weg.

Wann ich mit dem Fasten beginne entscheide ich spontan, je nachdem wie ich drauf bin. Es muss ja ein Tag sein an dem ich nicht aus dem Haus muss. Und ich hoffe sehr, dass sich meine Augen nicht allzu sehr verschlechtern. Denn die Sehprobleme während des Fastens sind schon sehr nervig.

Nun wünsche ich allen Faschingsbegeisterten viel Spaß, kommt gut durch die närrischen Tage,
eure Claudii


--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.02.2024 um 10:37 Uhr
... hat sabs4u2 geschrieben:
sabs4u2
sabs4u2
... ist OFFLINE

Beiträge: 305

Oh Thailand. Da bin ich sehr neidisch. Wir wollten vor Jahren mal dahin, ist leider nichts draus geworden und mit zwei Kindern können wir uns das leider nicht mehr leisten.

Ich drück die Daumen für die Bikini-Figur! Ab Aschermittwoch ist hier bestimmt wieder viel los.

Hast Du bzgl. der Sehprobleme mal hier auf der Seite nachgelesen und die Tipps ausprobiert? Oder liegt es an was anderem?

Ich merke auch, dass ich etwas schlechter sehe, mir fällt das Trinken tatsächlich auch sehr schwer. Nach dem Fasten ist immer schnell wieder alles ok.

Ich scheinfaste noch heute und morgen. Und dann wieder zum Ende der Fastenzeit. Die 5 rückt in greifbare Nähe. Da will ich jetzt dran bleiben.

Liebe Grüße!




--

🍀Startgewicht Ende 2023: 70kg 🍀
🍀Zielgewicht Sommer 2024: 55kg 🍀
Heilfasten nach Buchinger, Scheinfasten/5 days only, Joggen/Pilates/Yoga


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 10.02.2024 um 10:49 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 478

Hallo Ihr Lieben,

ja, nach Thailand wollte ich auch schon immer und wir konnten es uns auch nie leisten, mit vier Kindern war das für uns nicht drin. Aber die sind jetzt „groß“ und selbstständig, so dass wir uns das jetzt gönnen.

Ich bin seit gestern krank, war ich erst im Januar, und jetzt schon wieder 🤒🤧 echt ätzend.

Und so bleibe ich heute zuhause, Fasching hat sich für mich erledigt, tanzen werde ich morgen wahrscheinlich auch nicht können.

So denn, ein schönes Wochenende euch allen,
Eure Claudii

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.02.2024 um 20:13 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Hallo von mir auch ein Lebenszeichen, aber nur ein sehr schwaches (Scherz)
Mich hat es auch voll erwischt, ich liege auch mehr oder weniger flach. Wir Omas haben uns abgewechselt, weil die kleine Rotznase nicht in die Kita konnte Mama aber arbeiten gehen mußte/wollte. Und nun ist die Kleine relativ fitt aber wir drei liegen flach, Mama und die Omas. Ich war gestern noch auf dem Kinderkarneval aber um 18 Uhr zu Hause und um 20 Uhr im Bett. Bin sofort eingeschlafen, Heute hab ich mich auch nur eingemummelt, mit dem Hund raus, sonst nix. Gestern hab ich nicht gegessen, heute ja, aber schmeckt ja irgendwie bei Erkältung alles gleich.
Wow Claudii, da ist ja die Vorfreude auf die Fernreise bestimmt groß.
Bei mir klappt das Nachfasten aber überhaupt nicht, dershalb halte ich mich auch zurück (Frust), klar... kam die 6 wieder ganz schnell auf die Waage Ist ärgerlich, aber soll so sein. Ich denke ich werde im März noch mal eine Fastenwoche einlegen.
Gute Besserung an alle, Hühnersuppe mag ich natürlich als Nicht-Fleischesserin nicht, koche sie aber für meine Söhne, wenn sie kränkeln.

Ine ich bekomme so gut wie nie Fieber, manchmal fühle ich mich (wie jetzt) so gerädert, mit Kopfbrummen, nießen, husten, Augen tränen, Halsschmerzen, aber kein Fieber. Als ich Corona hatte, da hatte ich leicht erhöhte Temperatur.

Sabs, wenn Du mehr über Deinen Darm wissen willst, ist glaube die Darmspiegelung umsonst. Das Zeug was man dafür trinken muß (ekelhaft) kostet was. Ich wäre auch wieder dran. Alle 10 Jahre soll man es ab einem gewissen Alter machen lassen. Für einige Dinge bin ich auch zu geizig, wenn ich es nicht einsehe. Z.B. sagt der Augenarzt ja auch, man soll alle paar Jahre den Augendruck etc testen lassen. Bisher war ich immer nur beim Optiker, wollte aber jetzt auch mal meine Augen untersuchen lassen, weil die sich verändert haben. Früher weitsichig, jetzt kurzsichtig. Ulltraschall etc. muß man ja auch selber zahlen. Und meine Vollnarkose hätte nur die Krankenkasse übernommen, wenn ich hätte nachweisen können, dass ich es psychisch nicht schaffe. Ich hätte es zwar psychisch nich geschafft, aber 1/2 Jahr wahrscheinlich auf einen Pschototherapeuten gewartet. Die hab ich dann auch selbst bezahlt. Meine Hand-OP hab ich ohne Vollnarkose geschafft.



Bei mir ist ja das Süße nicht so eine große Gefahr, eher das Salzige, Herzhaft, darf ja auch gerne Käse sein, mit oder ohne Brot. Nun hab ich alles Knabberzeug weg und kaufe mir nix neues.

So wie funny logge ich mich eigentlich auch nie aus und wenn ich sehe, ich muß mich einloggen, dann tu ich es.

Dann kuriert euch mal alle aus oder genießt das "Gesundsein". LG
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.02.2024 um 16:42 Uhr
... hat sabs4u2 geschrieben:
sabs4u2
sabs4u2
... ist OFFLINE

Beiträge: 305

Gute Besserung Claudii und Aqui!

Bei einer Darmspiegelung bekommt man was über das Darmmikrobiom gesagt? Da wird doch entleert und dann der leere Darm angeguckt, auf Wucherungen, Polypen und so untersucht, oder?

Das würde ich auch nur mit Vollnarkose machen, inkl. der Lösung. Die müssen sie mir auch unter Vollnarkose eintrichtern. Bäh!

Eine Woche Scheinfasten liegt hinter mir und leider hat es nicht für die 5 vorne gereicht. Jetzt heißt es wieder Gewicht halten bis zur nächsten Runde im März.

Bin endlich dazu gekommen, das Eiweißbrot zu backen. Leider ist es etwas zu trocken geworden. Aber ok mit viel Frischkäse. Hatte vorsorglich nur die halbe Menge gemacht zum Glück. Habe noch ein zweites Rezept, das ich dann auch nochmal ausprobiere.

Heute Morgen hatte ich 1000kal beim Karnevalsfrühstück 😳obwohl ich mich hauptsächlich an Gemüse, Obst, Eiweißbrot und Hähnchenbrust gehalten habe. Nur ein TL Marmelade und ein halber selbstgebackener Amerikaner. Den wollte ich halt gern probieren. Achja, sowie drei Gläser Sekt und zwei Tassen Kaffee. Die Summe macht‘s. Nun hab ich das Mittagessen ausgelassen und mache etwas Sport. Trotzdem hab ich Angst vor der Waage morgen. Je nachdem werd ich wohl noch einen IV-Tag einlegen diese Woche.

Die Gewichtsabnahme wurde allerdings bemerkt. Da sollte ich mich eigentlich drüber freuen, aber ich kann da irgendwie total schlecht mit umgehen. Vermutlich, weil sich die 70kg so falsch angefühlt haben und das aktuelle Gewicht im Prinzip auch noch. Ich wünschte irgendwie, die Glückwünsche wären gar nicht notwendig gewesen. Versteht ihr, was ich meine?!

Liebe Grüße
Sabs






--

🍀Startgewicht Ende 2023: 70kg 🍀
🍀Zielgewicht Sommer 2024: 55kg 🍀
Heilfasten nach Buchinger, Scheinfasten/5 days only, Joggen/Pilates/Yoga


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2024 um 10:46 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Hallo in die Runde,

ja Claudii, auch mich hat es ja wieder erwischt und die heutige Nacht war ätzend mit dem ständigen Husten und Nase putzen. Meine Tiere haben es aber ertragen..... Dann wünschen wir uns mal gute Besserung.... und Ine, Du hast die Grippe bewältigt!!!

Sabs, vielen Dank für den Tipp - Du hast recht, bei der Darmspiegelung vor 10 Jahren ist er so gar nicht auf mein "Problem" eingegangen, er sagte nur, ich hätte einen "schönen" Darm und muß erst in 10 Jahren wieder kommen. Ich bin aber damals wegen Reizdarm dort hingegangen. Hab auch mit meiner Hausärztin drüber gesprochen und auch als letzte Lösung eine Heilpraktikerin hinzugezogen. Keiner hat mir eine Darmmikrobiom empfohlen. Würde ich gerne für zahlen, wenn es mich weiter bringt. Deshalb hab ich jetzt mal recherchiert, was das ist und will noch mal zu meiner Heilpraktikerin und mit ihr darüber sprechen. Ich gebe da nicht auf. Ich habe weder eine Lactose-, noch eine Gluten- noch eine Fructoseunverträglichkeit. Das einzige was ich meiden sollte, wären Eier und Orangen. Hab ich 1 Jahr getan, aber keinen großen Unterschied festgestellt. Da hast Du mich auf eine gute Idee gebracht, Danke.

Karneval ist vorbei, jetzt kann der Frühling kommen. Die ersten Anzeichen sind da. Ich freue mich immer über die Helligkeit, über das Erwachen der Natur, das Wetter spielt hier auch mit, nur ist mir nicht nach langen Spaziergängen durch die ziemlich heftige Erkältung. Aber auch die kurzen Spaziergänge mit meinem Hund tun gut und ab und zu auf den Balkon.

Was ich immer toll finde, dass wir alle wissen, was wir nicht tun sollten und tun sollten, was wir essen sollen und weglassen sollen, wie wir unseren Stoffwechsel anregen können - aber das umzusetzen. Wenn ein Stück Käsekuchen doch besser schmeckt als ein Salat mit Sprossen? Wenn ein Glas Wein mehr mundet als ein Glas Wasser? Wir wissen was uns gut tut und was nicht, auch dass ein Trimmrad besser ist als das Sofa ist klar und knabbern beim Fernsehen ist nicht der Hit. Aber mal ganz im ernst, wenn wir nur Kopf wären, nur vernünftig wären, nach Plan essen und leben würden, ginge es uns dann noch gut?

Es geht uns - bzw. mir - auch nicht gut, wenn bereits nach 4 Wochen wieder 4 kg drauf sind. Das letzte Fasten war für mich sehr positiv und ich bin gefrustet, das gebe ich zu. Ich denke, ich werde nächste Woche 7 Tage Fasten einlegen und danach wieder intervallen, was ich jetzt gar nicht gemacht habe, mir war nach essen - zwar gesund, aber einfach zu viel und zu wenig Bewegung.

Claudii, ich fand es auch immer sehr schön, schon im April oder Mai in die Sonne zu fliegen und wenn ich wieder kam, war hier auch Sommer. Ich bin ja der absolute Sommermensch. Ich bin mal 1 x im Oktober mit meiner Mutter nach Malle geflogen, herrliches Wetter, wir kamen zurück und kalt bei uns. Es hat mich umgehauen mit Erkältung und schlechter Laune.... Ich verlängere gerne die wärmere Zeit aber nach vorne. Ich komm von warm nach kalt nicht klar.
Ein Jugendfreund von mir hat sich mit seiner Lebensgefährtin ein Haus im Süden gekauft und er flüchtet zu der heißen Zeit immer nach Deutschland. Aber sie haben sonst fast immer Sommertemperaturen, nur zu heiß ist ja auch nicht das Ideale - ich finde 25 - 30 Grad, blauer Himmel, windstill (ich war mal ein Nordlicht, da war es nie windstill) Ich jammere nicht bei 40 Grad, bewege mich auch noch gerne draußen, aber brauche es nicht täglich.

Ich wünsche euch einen schönen Nachkarnevaltag und morgen ist Aschermittwoch, für einige eine Fastenzeit.
LG Aqui



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2024 um 21:40 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Guten Abend 🌇 ihr Lieben 🫶🏼 gute Besserung, Aqui und Claudii … auch mich scheint ein kleiner Virus 🦠 erwischt zu haben, die Nase läuft vermehrt, heute hab ich im Büro gefroren, später dann geschwitzt… aber es geht noch … mal sehen, was noch kommt …
Pünktlich zur beginnenden Fastenzeit mache ich ab morgen eine Runde scheinfasten… 5 days only dann mal sehen, ob ich vor dem Urlaub noch ein „ richtiges“ fasten schaffe , wahrscheinlich nur kurz (ab dem 16.3. oder 17.03.) besser kurzfasten als gar nicht …
Vom letzten Fasten sind schon so 3 kg wieder drauf , naja was soll’s ?! Nicht ärgern, sabs, wieviel kg hast Du jetzt runter durchs Scheinfasten?
Aqui, ich starte auch gerne im Frühjahr in den Urlaub und zuhause ist’s dann hoffentlich auch wärmer…
Karneval war nicht sehr ausschweifend bei mir, nur der Zug im Nachbarort, Kind war mit der „ Ausbeute „ zufrieden und ich lass ab morgen mal wieder das süße weg ! Freue mich schon auf diverse Rezepte von B.Becker
Melde mich dann morgen oder übermorgen mal wie’s so läuft mit dem scheinfasten… bin nun müde und gehe langsam in die Liegeposition
Schlaft ihr auch alle gut 😊
Eure Nickyfastet

--
Man verliert niemals seine Stärke, manchmal vergisst man nur, dass man sie hat.
Neues Jahr, neues Fastenglück
Vom 01.01.24-14.01.24
Scheinfasten 14.01.-18.01.24
STARTGEWICHT: 65,5 KG
AKTUELLES GEWICHT: 65 (!)KG
ALTER:52 GRÖSSE: 169 cm
Ziel: 58 kg /16:8


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.02.2024 um 14:27 Uhr
... hat Wölkchen geschrieben:
Wölkchen
Wölkchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 94

Hallo Zusammen,

ein kurzes Hallo auch von mir.

Fasching 🎊 ist überstanden...

Mein erster 500 Kcal Tag am Montag hat gut geklappt. Der nächste kommt am Donnerstag.

Gestern hatte ich allerdings den Fehler gemacht, mittags nichts zu essen. Hatte keine Zeit. Abends Streit mit dem Mann. .. Zwei Gläser Wein 🍷 und dann kam der Heisshunger auf süss... da gebe ich Aqui Recht. Wir sind alle Menschen.

Ich hacke den Tag ab. Schwamm drüber. Kann es eh nicht ändern. Ich weiss eigentlich, dass ich mittags essen muss. Und vorallen auch Eiweiß sonst bekomme ich abends Heisshunger. Gut... gestern kam der Wein dazu. Und der Frust.

Nicky ich faste gern im November und März/ April. Immer zwischen 5-8 Tagen. Mehr hab ich auch gemacht. Bringt mir aber nichts.

Zur Zeit mache ich ja gern Scheinfasten.

Sabs nimm die Komplimente einfach. Ich weiss was du meinst aber das ist jetzt nun mal so. Schau nach vorne.

So ich wünsche Euch allen einen schönen Tag





--
Zielgewicht 51 kg

Ernährung gesund mit kleinen Sünden (🍷)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.02.2024 um 07:36 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 478

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Claudii am 15.02.2024 um 07:40 Uhr ]

Guten Morgen in die Runde,

meine Erkältung hält sich leider hartnäckig, will gar nicht besser werden, es nervt einfach.
Aqui, dir auch gute Besserung und Nicky, hoffentlich brütest du nichts aus. Man hört und liest ja zur Zeit ständig, dass halb Deutschland erkältet ist, wir sind halt dabei 😉, leider.

Nicky, du bist ja immer sehr diszipliniert beim Scheinfasten, ich bewundere das. Toll, wenn man sich zwischendurch zusammenreißen kann, ich kann das nicht. Alles essen oder nichts, so läuft das bei mir 🤷‍♀️.

Wölkchen, sag, ist das generell so, dass man Heißhunger auf süß bekommt wenn man kein Eiweiß isst? Oder hast du das nur bei dir beobachtet? Ich habe oft Heißhunger auf Eiweiß in Form von Käse usw. Und süß natürlich auch 🤷‍♀️

So, mein Entschluss steht nun fest, ich werde ab Montag fasten. Sind ja nur noch zwei Monate bis zum Urlaub. Und es müssen mindestens 8 kg runter. Da mein Körper nur ganz schwer Speck wieder loslässt, kann das dauern. Eigentlich wollte ich am Aschermittwoch mit dem Fasten beginnen, aber da ich nicht fit bin mußte ich auf Montag verschieben.
Und ein Reset muss her. So kann das ja nicht weitergehen, mit meiner Süß-Sucht. Mal sehen, wie es mir gelingt.

Hoffentlich wird das mit den Augen nicht wieder so schlimm während dem Fasten. Ich wollte mir eine Gleitsichtbrille machen lassen, mit Sonnenclip, damit ich im Urlaub nicht ständig die Lesebrille rausholen muss. Das muss ich nun auch verschieben.

So, nun ruft die Arbeit,
Macht es mal gut ihr Lieben, bis dann
Eure Claudii

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum