Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Faste ich so genug?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 02.08.2022 um 19:20 Uhr
... hat MiLe geschrieben:
MiLe
MiLe
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo zusammen,
leider bin ich noch Fasten-Neuling und hoffe ihr könnt mir sagen ob ich alles richtig mache. Die ersten 2 Tage habe ich auf Fleischprodukte verzichtet und Kalorien schon stark reduziert. Am 3. Tag habe ich lediglich 1 Apfel und 1 Banane zum Frühstück gegessen und viel getrunken und am 4. Tag habe ich früh einen Smoothie aus einer halben Banane, einem halben Apfel und einer Kiwi mit viel Wasser gemixt, sowie 2 gemüsebrühen 2l Wasser und 1 Tee mit Honig getrunken. Ich wollte das ganze jetzt 3 Tage lang so fortsetzen. Ist das ok wenn ich das so fortsetze oder komme ich da garnicht in die Ketonphase, wegen dem Honig und dem Obst früh? Ich habe eine Fettleber weshalb ich mich für das Fasten entschieden habe, schade ich mit dem kleinen Smoothie am Morgen der Leber oder ist dad trotzdem super so wie ich das mache? Danke für eure Unterstützung und Antworten 😊😊


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.08.2022 um 21:53 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2660

Hallo MiLe,
es ist auf jeden Fall schon super, so wie du das machst! Und dass du überhaupt was machst!
Ein herzliches Willkommen im Forum.
Überhaupt mal wichtig ist, dass du jetzt eine positive Erfahrung mit dem Fasten machst, und merkst, dass du deinen Entscheidungen trauen kannst.