Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 20.02 Wer macht mit ?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 22.02.2005 um 12:01 Uhr
... hat -armin- geschrieben:
-armin-
-armin-
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-02-18 08:55, Michi wrote:
Hallo Nadine,

herzlich willkommen hier im Forum. Da wird sich bestimmt wer finden, der oder die mit Dir gemeinsam Fasten wird. Vielleicht bin ich selbst mit von der Partie, mal schauen. Bis dahin werden wir sicher noch von einander lesen...

--
Liebe Grüße,
Michi
... Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt, sonst liegst du glatt. ....




Hy Michi!!
Netter Spruch mit dem Krad, nehme an du bist auch ein Biker!!
Was fährst du denn fürn Teil zum Hühnerkillen?

Gruß Armin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2005 um 12:15 Uhr
... hat Yalia geschrieben:
Yalia
Yalia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo an alle,
ich finde es echt super das es dies forum gibt.
Heut ist mein 2 Tag vorgenomen habe ich mir 14 Tage mal sehen wie es so klappt. Mache das zum ersten mal ich bin ja mal gespannt wie es so wird.
Hunger habe ich aber immer noch bei mir klappt es nicht wirklich mit der Darmmentleerung kann mir nicht mal jemald mal ein paar tipps geben, ich will nicht unbedingt ein einlauf machen!!

Viele Liebe Grüße aus dem Spreewald
Yalia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.02.2005 um 12:35 Uhr
... hat Nadine1978 geschrieben:
Nadine1978
Nadine1978
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Ich weiss - Glaubersalz IST ekelig, aber dieses eine glas mit ner deftigen Mischung ist in ner halben Minute unten.
Nase zuhalten und auf gehts - der Erfolg ist durchschlagen und schon nach zwei Stunden tut sich bei mir immer was.

Hunger hab ich keinen, auch wenn man Magen mal knurrt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.02.2005 um 14:07 Uhr
... hat nettezicke71 geschrieben:
nettezicke71
nettezicke71
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

@nadine
halte einfach durch, dir scheint es echt genauso zu gehen wir mir, morgen wird ganz ganz bestimmt besser. ich habe auch keinen direkten hunger, mir fielen aber locker 100 dinge ein die ich hätte essen können, aber war halt eisern und heute (tag 4) ist es vorbei

zu dem glaubersalz, kannst auch fx passagesalz nehmen oder jede menge saukrautsaft, oder vielleicht pflaumensaft. ich habe abends vorher auch pflanzliches abführmittel genommen (ausnahmsweise) und mir morgens das köstliche glaubersalz getrunken und tlw ausgeborchen und war mit wartezeit von 1-2 stunden dann nach 2 stunden durch. wenn du glaubersalz getrunken hast leg dich auf die linke seite, dann fließt es schneller durch.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2005 um 20:13 Uhr
... hat Nadine1978 geschrieben:
Nadine1978
Nadine1978
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Sooooooo Tag drei ist überstanden. Ich muss sagen, seit heute Nachmittag gehts mir sehr gut.
Als ich von der Arbeit heim gekommen bin hab ich noch die ganze Wohnung geputzt, und ich hab mich dabei fit gefühlt als hätte ich gerade gut zu Abend gegessen.
Nicht schlecht - wo ich sonst eigentlich immer so ein Gefühl der Schwäche hatte. Allerdings weiss ich das das jeden Tag wieder anders aussehen kann, wann die Kriese kommt weiss man ja vorher nie.
Aber bin froh das jetzt die ersten - gefürchteten - schwierigen drei Tage rum sind. Bin gespannt wie es weiter geht.

Wie klappt es bei euch anderen ?

Nadine )

PS: Ich glaub ich hab es wirklich gut, brauche keinerlei weitere Abführungssachen zu nehmen, hatte heute von ganz alleine Durchfall.....also ein bischen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.02.2005 um 11:19 Uhr
... hat nettezicke71 geschrieben:
nettezicke71
nettezicke71
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

hallöle, tag 5 und mein wille es länger als bis zum WE zu machen steigt von tag zu tag *freu*
heute gehts mir auch wieder gut, nur das ich heute ständig wasser lassen muss als hätte ich den ersten tag heilfasten und würde entwässern, komm mit dem trinken kaum nach.
mittlerweile habe ich auch ab und zu sehr kalte hände, aber geht alles.
ich mach es zwar nicht wegen dem abnehmen, aber ein blick auf die waage heute hat mir nochmal nen schub gegeben. für alle die es zum abnehmen machen, ich habe 3,2 kilo runter seit den entlastungstagen.
bin auch voller elan und tatendrang, meine laune ist immer noch super, müßte heute eigentlich darmreinigung machen, überleg mir das aber noch da es auch so sehr gut klappt (ne sache die mich immer wieder aufs neue erstaunt wo das noch so herkommt ))) habe schon eine kollegin angesteckt die es jetzt auch mal versuchen will
an alle noch ein gutes weiteres durchhalten, und ich warte auf berichte !!!!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum