Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten vom 4.4.05 bis....

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 07.04.2005 um 21:19 Uhr
... hat Flöhchen geschrieben:
Flöhchen
Flöhchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo Ihr,



Tag 4: Bin super aus dem Bett gekommen, mein Kleiner und ich waren nach dem Frühstück (Buttermilch für mich! - alles andere für ihn) eine große Runde spazieren. Leider war das Wetter am Nachmittag nicht mehr so schön und so hab ich mich der Hausarbeit hingegeben.

Aber das Beste:

Gerade waren meine Freundinnen und ich schwimmen, es war sooo schööön und erstaunt mich immer wieder, das man in der Fastenzeit total leistungsfähig ist. Während meine Freundinnen sich gerade eine Pizza backen, habe ich überhaupt kein Interesse an Essen. Es ist ein tolles Gefühl. Ich fühle mich so fit wie schon lange nicht mehr! Alles ist so leicht!

Liebe Grüße

Silva


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.04.2005 um 22:30 Uhr
... hat Sandera geschrieben:
Sandera
Sandera
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

HI
Morgen ist mein 4. Tag und ich hoffe, mir geht es genauso gut, weil der Tag voll verplant ist... Da es mir heute morgen ziemlich schlecht ging, hab ich ziemlich viel Saft getrunken, dadurch ging es mir wesentlich besser, leider ist es aber nicht im Sinne des Fastens. Ich hoffe, dass ich den Tag morgen auch ohne Saft überstehe!

Bis dahin, liebe Grüße

Sandera


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.04.2005 um 13:06 Uhr
... hat Flöhchen geschrieben:
Flöhchen
Flöhchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo!

Tag 5:

Super aus dem Bett gekommen, Einlauf und dann ein Glas Wasser. Mir gehts blendend. Waage zeigt Gewichtsabhnahme von 400 g, aber eine Fettabnahme von 2 Kilo zum Vortag. Hab Gestern Fett abgebaut und in Muskelmasse angelegt *grins*. Da stört mich dann auch nicht, das die Waage insgesamt nicht soviel Minus anzeigt, wie die Tage zuvor.

Hoffe Euch geht es mindestens genauso gut, ich hab heute morgen so gedacht, das ich vieleicht doch 10 Tage Faste, vorrausgesetzt es geht mir damit weiterhin so gut.

Drück Euch die Daumen

Silva


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.04.2005 um 13:32 Uhr
... hat Sandera geschrieben:
Sandera
Sandera
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo!
4. Tag und ich fühle mich wesentlich besser als gestern! Jedoch hab ich immer wieder ein kleinens bisschen Magenknurren, obwohl ich abführe. Führ ich etwa nicht genug ab oder ist das normal?
Ich bleibe auf jeden Fall bei 5 Tagen, weil ich echt Lust hätte mal wieder etwas leckeres zu essen, ein Apfel wär auch schon legga, aber der muss bis Sonntag warten, hab noch viel vor, hoffe ich mach nicht schlapp!

Liebe Grüße,
Sandera


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.04.2005 um 13:40 Uhr
... hat Flöhchen geschrieben:
Flöhchen
Flöhchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo!

Das kenne ich, gerade knurrt auch mein Magen auch etwas und immer mal wieder zwischendurch hab ich Lust auf was gaaanz leckeres. Nur keine Lust auf einen Apfel, eher ne Lasange oder selbstgemachte Pizza, was Herzhaftes. Aber auch das muß warten und ich weiß ja, das mir das Essen bis dahin nicht wegläuft. Ich hoffe das ich noch einiges an Gewicht abnehme, hab nach der Schwangerschaft -heute gemessen- noch 6 Kilo zuviel drauf, wäre sooo schön, wenn davon noch so einiges abpurzeln würde.

Drück Dir die Daumen, das es Dir jetzt gleich richtig gut geht und der kleine Hunger vergessen werden kann. Übrigens trinke ich dann in kleinen Schlücken eine leckere Buttermilch, dann ist der Hunger weg.

Liebe Grüße

Silva


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2005 um 11:47 Uhr
... hat Sandera geschrieben:
Sandera
Sandera
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo!
5. und letzter Tag! Ich freu mich schon total auf den Apfel morgen oder Apfelkompott.
Momentan.. naja gestern ging es mir besser, wieder ein bisschen Schwindelgefühl und schwach in meinen Knien, ansonsten versuch ich den letzten Tag noch zu genießen, vielleicht Friseur, einkaufen für die Aufbautage, frische Luft schnappen und mal sehen was der Tag noch bringt.
Den Tag halt ich noch durch(obwohl ich auch nichts gegen eine leckeres Stück Pizza hätte )
Wie lange geht dein Fasten noch?

Bisdahin, Liebe Grüße!

Sandera


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2005 um 14:34 Uhr
... hat Flöhchen geschrieben:
Flöhchen
Flöhchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo!

Super Du hast es geschafft!! Klasse!

Als ich zum ersten Mal gefastet hab, hatte ich am 6. Tag einen Kreislaufzusammenbruch, mir ging es sooo schlecht. Auf dem Weg zum Klo bin ich fast abgeklappt und dann zurück ins Bett gekrochen, nix half mehr. Es hat echt lange gedauert, bis das ich wieder auf die Beine kam...

Heute ist auch Tag 6: Mir gehts blendend, sooo toll!! Hunger ist kaum mehr da, eher Appettit, wenn mein Mann hier so lecker kocht *hmmm*...
Aus dem Bett kam ich problemlos, auch die (fast erwarteten) Kreislaufprobleme gab es nicht... Hoffe das es so bleibt...

Ich werde noch ein ganzes Stück weiterfasten, soweit es mir so gut geht wie jetzt. Hoffe das ich es noch bis zum nächsten Wochenende durchhalte. Ein paar Kilos müßen noch runter

Wünsche Dir schöne Aufbautage und einen gaaanz leckern Apfel!!

Liebe Grüße Silva


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum