<a href="/54-Spielen-die-Mondphasen-beim-Fasten-eine-Rolle.htm"><font class="weiss"><u>Zunehmender Mond</u></font></a>

Mondphase
02.12.2016

Zunehmender Mond


Vollmond in 11 Tagen
Neumond in 26 Tagen
User:

Passwort:

» NEUER USER
» Passwort weg?
» Zum Forum
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
NEUER USER?
Zum Forum
Encyklopädie der Volksmedicin
815 Seiten (1984)
entdeckt bei:
Amazon.de

Encyklopädie der Volksmedicin

Autor(in): Georg Friedrich Most

» Lexikon der vorzüglichsten und wirksamsten Haus- und Volksarzneimittel aller Länder

Der Verlag über dieses Buch (Klappentext):

Die "Encyklopädie" des Arztes Georg Friedrich Most über die "gesamte Volksmedicin" war um die Mitte des 19. Jahrhunderts ein sehr verbreitetes und beliebtes Hausbuch.

Dieses aus dem Jahre 1843 stammende, über 800 Seiten starke Werk bringt in alphabetischer Reihenfolge eine Fülle von Stichwörtern und stellt eine wahre Fundgrube für die hausärztliche und volksmedizinische Praxis dar.

Ganz im Gegensatz zum allgemeinen Fortschritt gilt es in der Volksmedizin, verlorenes Wissen wieder auszugraben und die Kräfte der Natur, die viele Jahre verschüttet und unerkannt blieben, wiederzuentdecken.

In diesem Buch findest du Infos zu den folgenden Pflanzen:


Die Auflistung der Pflanzen erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie zeigt nur die Pflanzen, über die ich selbst bereits etwas in diesem Buch gelesen habe.



Tonias Wunschliste

Tonias Wunschliste

© 2003-2016 by heilfastenkur.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Google+ | Design & Programmierung: 2T Design [ Heilfasten & Fasten ]