Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: "Alter Hase" meldet sich zurück

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 26.10.2006 um 09:00 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Pflaumensaft ist bei mir auch super wirksam und schmeckt mit so gut, dass ich mich bremsen muss, wenn ich ihn trinke )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.10.2006 um 10:51 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Beiträge: 244

Ich denke mir mal, dass ich am ersten Tag Bittersalz nehme um eine "Grundreinigung" des Darmes zu bekommen. An den weiteren Tagen werde ich mal Apfel-Essig Drink zu mir nehmen.

Ich trinke zwar gerne Sauerkrautsaft, aber die Wirkung ist zu heftig.




--
Jörg-Einfach nur Mensch sein-


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.10.2006 um 17:18 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Beim Sauerkrautsaft kommt es auch ein bisschen auf die Erfahrung an, man kann die Wirkung ja ein bisschen steuern, in dem man die Menge anpasst, dann wird die Wirkung nicht mehr so heftig.

Habe das mit dem Apfelessig jetzt schon ein paar mal probiert. Da tut sich leider gar nichts. Aber ich trinke es jetzt morgens immer, weil es so lecker schmeckt und auch sonst gesund sein soll.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum