Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Bin Neuling und habe Fragen!

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 03.02.2007 um 20:19 Uhr
... hat Tinchan geschrieben:
Tinchan
Tinchan
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo,

ich wollte auch mit dem Heilfasten anfangen, heute habe ich mir auch schon in der Apotheke so ein Abführsalz gekauft.

Jetzt weiß ich nicht genau wann ich das am besten nehmen soll... und was darf ich die Tage vorher essen?! Alles?!
Bis heute habe ich ja noch ganz normal gegessen, könnte ich dann morgen früh das Zeug einnehmen?

Würd mich über eine Antwort freuen

Lieben Gruß Tina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.02.2007 um 21:19 Uhr
... hat shari_artus geschrieben:
shari_artus
shari_artus
... ist OFFLINE

Beiträge: 158

hallo tina,

beim kaugummi gehts nicht um die kalorien, sondern das kaugummikauen regt das margendarmsystem an und du könntest halt mehr hunger bekommen. es ist nicht schlimm zu kauen aber nicht unbedingt förderlich fürs fasten und für dein wohlbefinden beim fasten.
lg
birgit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.02.2007 um 17:21 Uhr
... hat Tinchan geschrieben:
Tinchan
Tinchan
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Wieso jetzt hier Kaugummi? *grins*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.02.2007 um 18:36 Uhr
... hat shari_artus geschrieben:
shari_artus
shari_artus
... ist OFFLINE

Beiträge: 158

hahaha, hier hatten paar leute nach kaugummi gefragt sorry bin ich den falschen thread gerutscht, einfach vergessen.

lg
birgit