Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hilfe beim 1.Mal Glaubersalz

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 11.02.2008 um 11:32 Uhr
... hat Elfve geschrieben:
Elfve
Elfve
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo zusammen!!!

Heute ist mein erster Tag. Ich faste zum ersten Mal. Ich habe mich ausführlich in Büchern und auf dieser Seite interessiert.
Nun habe ich heute morgen Glaubersalz getrunken, nur leider habe ich nur die Hälfte der Menge runtergebracht, weil ich mich davon fast schon übergeben musste.
Dies war vor 2,5 Stunden bis jetzt hat sich leider noch nichts getan. Ich habe nun noch ein Glas Pflaumensaft getrunken.
Ich bin mir nun sehr unsicher ob dies sinnvoll war.
Was meint ihr dazu?? Wie lange sollte ich noch warten bis ich auf einen Einlauf zurückgreifen sollte???

Liebe Grüße Elfve


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.02.2008 um 11:40 Uhr
... hat mark30 geschrieben:
mark30
mark30
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo,

ich würde auf jedenfall noch warten das kommt noch keine Sorge.
Ich kann dir empfehlen es nicht mit wasser sondern mit saft oder eine andere Limo zu trinken das ist dann nicht so eklig


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.02.2008 um 22:22 Uhr
... hat gilmoregirl geschrieben:
gilmoregirl
gilmoregirl
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo,

mir geht es immer ähnlich mit diesem widerlichen Glaubersalz. Deshalb bin ich seit den letzten zwei mal auf das FX-Passagesalz umgestiegen. Das hat den Vorteil, dass es einen leichten Orangengeschmack hat.

Ich würde ebenfalls noch warten. Und erst heute Abend einen Einlauf, sozusagen vorsichtshalber machen.

Mein Trick beim glaubern war immer, dass ich zum Nachspülen ein Glas Saft nebendran hatte.

Ich drück Dir ganz arg die Daumen für dein erstes Heilfasten. Wenn Du´s durchstehst wirst Du auf alle Fälle mit einem tollen neuem Körpergefühl ausgestattet sein.
Ich selbst hab gerade meine Fastenwoche hinter mich gebracht.
Dabei hab ich täglich einen Einlauf gemacht, dass ist für mich einfach die praktischste Sache.

Viele liebe Grüße
Sandra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.02.2008 um 12:55 Uhr
... hat nimmersatt geschrieben:
nimmersatt
nimmersatt
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

habe auch zum ersten mal glaubersalz genommen alles vorschriftsmässig eingenommen, aber weder hat es eklig geschmeckt sondern einfach neutral noch musste ich auch nur ein einziges mal auf toilette gehen. na ja vielleicht ist mein darm schon leer ??


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum