Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer möchte sich mir anschließen? Fasten ab dem 21.Sept.09 !!!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 21.09.2009 um 20:16 Uhr
... hat chocolat chip geschrieben:
chocolat chip
chocolat chip
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Hallo!
Ja mein erster Tag geht jetzt auch zu Ende...
nach dem Sport gabs für mich noch ne tasse heiße Milch mit bissel Honig und jetzt zum Fernsehen noch ne Kanne Früchtetee!

Bis Morgen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.09.2009 um 13:39 Uhr
... hat Görlitzer geschrieben:
Görlitzer
Görlitzer
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Gestern Abend bin ich echt schlapp gewesen und bald ins Bett.
Um ca 21:30 bin ich eingenickt.
Ab und an war es mir auch kalt.
Leider bin ich die Nacht zig mal wach geworden.
war keine gute nacht.
Heute morgen war ich weit entfernt von dem tollen Gefühl von gestern Morgen.

Um 12:00 habe ich meinen ersten Einlauf gemacht. Ging recht unproblematisch.
War echt erstaunlich wieviel da rauskam.

Frage. Nimmt Ihr täglich Glaubersalz oder andere Abführmittel oder nur am ersten Tag???


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.09.2009 um 16:13 Uhr
... hat chocolat chip geschrieben:
chocolat chip
chocolat chip
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Also ich hab letzte Nacht sehr gut geschlafen- bin auch wieder ohne Hunger aufgewacht. Ich bin auch selbst bissel überrascht, weil ich weder gestern noch heute gefroren oder Kopfweh hatte. Wobei bei uns ist momentan auch super Wetter (Rhein-Main-Gebiet)...
Heute früh konnt ich auch wieder ohne Hilfe auf Toilette- aber wer weiß, wenn du sagst, dass der Einlauf so ergiebig ist, vielleicht sollte ich das doch auch mal probieren!?

Ich habe heute früh ein glas Milch getrunken und sonst nur Wasser. Danach hab ich das Auto mal stehen lassen und bin ins Fitnessstudio geradelt, danach noch in die Sauna und dann wieder heim.
Jetzt bin ich aber auch platt! So ganz ohne was zu essen ists halt doch alles anstrengender...

Jetzt muss ich mal schauen was ich mir mache- so viel Auswahl hab ich ja nicht

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.09.2009 um 19:45 Uhr
... hat Görlitzer geschrieben:
Görlitzer
Görlitzer
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Ich war am Anfang auch etwas skeptisch, wegen Einlauf und so.
Ich würde es Dir aber wärmstens Empfehlen.
Viel unproblematischer und viel weniger unangenehm als ich gedacht habe.
Ich habe einen Reise Irigator verwendet.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.09.2009 um 12:17 Uhr
... hat jami2009 geschrieben:
jami2009
jami2009
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo .
Bin neu hier nachunzähligen Versuchen,habe ich mich jetzt richtig darauf vorbereitet und Heute ist mein erster Fastentag.
Bei mir ist das Essen so eine Emotionale Sache , Essen bei Stress (Mutterersatz)
Ich bin twar 26 Jahre aber das ist eine längere Geschichte. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich fasten, ich habe schuppenflechte .Empfohlen wurde mir 14 Tage. hiuiuuui mal schau ob ich es durchstehe. Am schlimmsten ist es Abends mit lehrem magen ein zu schlafen, was hilft da bei euch?
Gerne nehme ich auch ab... wenn alles klappt möchte ich 21 tage fasten dann...ist mein Stoffwechsel wieder in Ordnung und die Schuppenflechte wird hoffentlich auch verschwinden...bis später schön das ihr dabei seit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.09.2009 um 15:02 Uhr
... hat Sue74 geschrieben:
Sue74
Sue74
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo Ihr Lieben,

ihr seid wenigstens eisern und haltet gut durch, Super !!

Ich hab heut auch leider erst den 1. Fastentag.
Liege auch frierend zu Hause. Der Start fällt mir diesmal besonders schwer. Das liegt wohl an meinen Rückenproblemen und den blöden Medikamenten. Ich hoffe nach meinem 3 Tag geht es mir besser ;o))

Euch weiteres gutes Durchhalten und viel Erfolg bei der bekämpfung der Schuppenflechte !!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.09.2009 um 16:19 Uhr
... hat chocolat chip geschrieben:
chocolat chip
chocolat chip
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Hallo an alle!
Wir werden ja immer mehr- SCHÖN!!!
also heute ist mein dritter Tag und ich fühl mich toal gut *feu*
@jami2009: ich habe auch zwischendrurch immer mal probiert zu fasten, aber da war ich erstens nicht gut vorbereitet, also hab mich nicht 100 % darauf festgelegt und zweitens finde ich, dass das Forum einem schon auch viel Unterstützung gibt!
Ja hab heute beim Einkaufen vor der Apotheke gestanden und hab überlegt ob ich mir einen Klister zulegen soll, aber irgendwas hat mich dann doch davon agehalten- eingentlich total blöde...

Mein Problem ist ja der Appetit...Hunger hab ich keinen, aber toootall Lust irgendwas leckeres zu schmecken!

Naja, heute Abend gibts erstmal Serienabend auf pro7 *lach* und ne Kanne leckeren Tee!!!

Viel Erfolg!!!!
LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.09.2009 um 18:01 Uhr
... hat Görlitzer geschrieben:
Görlitzer
Görlitzer
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo zusammen.

3.Fastentag

Jetzt ist mein 3 Fastentag fast vorbei.
Ist eigentlich ganz gut gelaufen, ich hatte heute schon etwas mehr Energie.
Allerdings war ich etwas gereitzt.
Nachher möchte ich noch ein bisschen Gymnastik machen.
Mein Hunger hält sich eigentlich echt in Grenzen.
Vielmehr vermisse ich den Genuss des Essens.
Allerdings hatte ich noch nie die Überlegung abzubrechen. Irgendwie stärkt es mich sogar wenn ich dem Geruch von Bratkartoffeln usw. wiederstehen kann.
Glücksgefühle hatte leider auch noch keine - hoffentlich kommts noch.

Einlauf

Wie bereits geschrieben hatte ich da auch so meine bedenken.
Jetzt bin ich aber überzeugt davon.
Ich bin so ziemlich überzeugt, dass sonst keine so richtige Reinigung möglich ist.

Wünsche allen, dass Sie Ihr Ziel erreichen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.09.2009 um 14:02 Uhr
... hat Fibsischen geschrieben:
Fibsischen
Fibsischen
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Ich hoffe ich kann mich hier noch anschließen. Ich faste zum 2. mal.
Die letzten beiden Tage waren Entlastungstage, heute ging es dann richtig los. Bis jetzt läuft auch alles gut, bloß der Gang übern Wochenmarkt war hart, diese Düfte. Aber sind ja nur die ersten Tage die so schlimm sind, das muntert mich auf.
Jetzt habe ich mich gerade meinen Glaubersalz gewidmet, mal auf die Wirkung warten. Habe damit nämlich noch keine Erfahrung, habe bis jetzt immer mit Dulcolax abgeführt, aber die Wirkung lässt sich da immer so schlecht abschätzen.
Hoffe eure Tage sind heute alle zufrieden stellend gelaufen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.09.2009 um 18:26 Uhr
... hat chocolat chip geschrieben:
chocolat chip
chocolat chip
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Hallo Fibsischen!
Ja klar kannste auch noch mit fasten
Heute geht mein 4. Tag zuende und ich bin ganz shön überrascht, wie schnell das jetzt doch ging! also ich hab wie immer keinen hunger, aber an leckeres essen denke ich schon oft. ich schu mir im tv auch alles an koch serien an was geht *lach*
aber ich fühl mich total gut!!!
Liebe Grüße an alle!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum