Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Kaffee mit oder ohne Milch beim Heilfasten?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 28.03.2016 um 19:30 Uhr
... hat Kaffeetante geschrieben:
Kaffeetante
Kaffeetante
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo miteinander!
ich bin absoluter Fastenanfänger! Ich fand die HP aber äußert hilfreich und möchte am kommenden Mittwoch da Wagnis beginnen.
Ich hätte dazu nur noch eine Frage,was den Kaffeekonsum betrifft...weil ich hier gelesen hab, dass man auch Kaffee während des Fastens trinken darf...aber auch mit Milch??
Oder eher nicht?

Wär super, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Danke schonmal
lg
Katharina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.03.2016 um 15:08 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hi,
also ich trinke den Kaffee mit Milch und hat mir bisher noch nie geschadet. Ich habe heute meinen 2. Fastentag. Wie bist du hereingekommen und wie geht es dir?

--
Liebe Grüße

Uschi

Fasten macht zufrieden und glücklich.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.04.2016 um 19:13 Uhr
... hat Kaffeetante geschrieben:
Kaffeetante
Kaffeetante
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo Uschi!
vielen Dank für deine Antwort. Ich hab am ersten Tag den Kaffee erstmal ganz weggelassen und und seit gestern trinke ich zweimal täglich eine Tasse Kaffee mit ein wenig Milch. Viel weniger als ich normal hernehme, aber ganz ohne gehts hald auch nicht...