Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 3. Tag Fasten als Anfängerin - Fastenkrise?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 22.01.2018 um 16:32 Uhr
... hat Anna_E geschrieben:
Anna_E
Anna_E
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo liebe Leute,

ich habe heute meinen 3. Tag beim Fasten. Habe gut entlastet (allerdings den Kaffee nicht weggelassen zuvor und bin heute mit Kreislaufproblemen aufgestanden. Obwohl die ersten zwei Tage tatsächlich gar nicht so schlimm waren wie befürchtet, verstehe ich nicht, warum ich mich heute eher schlecht fühle? Ich habe heute schon mehrfach Hunger verspürt und fühle mich auch ansonsten eher missmutig. Hat hier vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und einen Tipp für mich?


Liebe Grüße,
Anna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2018 um 00:40 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Angelika7 am 23.01.2018 um 09:34 Uhr ]

Liebe Lena,

durchs Fasten geht der Blutdruck nach unten.
Stell dir doch ein Glas Wasser abends ans Bett, setze dich an den Bettrand und trinke das, das müsste helfen....
Eine kleine Fastenkrise ist völlig normal, es wird auch wieder anders, nur Mut!!
Liebe Grüße
Angelika

--
55, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.01.2018 um 09:27 Uhr
... hat Anna_E geschrieben:
Anna_E
Anna_E
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Liebe Angelika,

vielen Dank für den Tipp, ich werde ihn heute mal ausprobieren. Ich muss sagen, dass es mir heute in der Tat auch schon wieder anders und besser geht. Grundsätzlich scheint Wasser fast immer zu helfen.

Ich gehe gleich etwas spazieren und schaue dann wie es mir heute ergeht.

Liebe Grüße,
Anna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.01.2018 um 08:11 Uhr
... hat Bambibalboa geschrieben:
Bambibalboa
Bambibalboa
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Liebe Anna.

Glückwunsch zum gelungenen Fastenstart. Das erste Fasten ist immer schwieriger als die darauffolgenden. Nur Mut.

Wenn es mir schwindelig wird dann nasch ich ganz genüßlich einen Teelöffel Honig. Wenn du das so nicht essen kannst mach dir etwas Honig in den Tee.

Kaffee trinke ich auch eine Tasse pro Tag. Das ist nicht weiter schlimm.

Ansonsten langsam machen.

Viel Erfolg weiterhin

LG Sandra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum