Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fühl mich schlecht.

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 03.01.2005 um 16:24 Uhr
... hat shila geschrieben:
shila
shila
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

hallo Fab,

wie fühlst du dich heute? also ich hoffe besser als mir. hab nähmlich heute das fasten gebrochen am 4. Tag gings mir super aber am 5. und 6. gings mir wieder so schlecht das ich einfach das fasten brechen musste. ich hatte so starke magenkrämpfe und wieder übelkeit das ich einfach nicht anders konnte. ich weiss nicht warum aber mein magen hat es einfach nicht mehr ertragen
kannst du mir paar tips geben damit es nächstes mal besser klappt oder liegt das an meinen körper hab nähmlich gehört das jeder anders auf das fasten reagiert. freu mich auf deine antwort.
lg shila


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.01.2005 um 21:11 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-01-03 16:24, shila wrote:
am 5. und 6. gings mir wieder so schlecht das ich einfach das fasten brechen musste. ich hatte so starke magenkrämpfe und wieder übelkeit das ich einfach nicht anders konnte. ich weiss nicht warum aber mein magen hat es einfach nicht mehr ertragen
kannst du mir paar tips geben damit es nächstes mal besser klappt




Hallo Shila

was nimmst du denn so beim Fasten zu dir? Manch einer reagiert zum Beispiel während des Fastens negativ auf Fertig-Pulver-Suppen wegen des häufig darin vorkommendes Geschmacksverstärkers Glutamat. Magenkrämpfe und Übelkeit könnten genau darauf zurückzuführen sein? Oder trinkst du vielleicht aromatisierten Tee? ... davon kann es einem auch übel werden oder im Bauch zwicken ... oder ... Sprudelwasser verträgt auch nicht jeder während des Fastens ... was dem einen nichts ausmacht, kann dem anderen schaden ...

Es kann aber auch sein, dass dein Blutzuckerspiegel zu weit in den Keller gerutscht ist ... da hilft dann ein Löffelchen guter Honig im Tee ...

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.01.2005 um 13:58 Uhr
... hat Fabella geschrieben:
Fabella
Fabella
... ist OFFLINE

Beiträge: 214

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-01-03 16:24, shila wrote:
hallo Fab,

wie fühlst du dich heute? also ich hoffe besser als mir. hab nähmlich heute das fasten gebrochen am 4. Tag gings mir super aber am 5. und 6. gings mir wieder so schlecht das ich einfach das fasten brechen musste. ich hatte so starke magenkrämpfe und wieder übelkeit das ich einfach nicht anders konnte. ich weiss nicht warum aber mein magen hat es einfach nicht mehr ertragen
kannst du mir paar tips geben damit es nächstes mal besser klappt oder liegt das an meinen körper hab nähmlich gehört das jeder anders auf das fasten reagiert. freu mich auf deine antwort.
lg shila




Hallo Shila,

quäl Dich nicht, vielleicht hat es nicht sein sollen. Bekomm erst einmal Deinen Magen in den Griff, und dann starte irgendwann neu - vielleicht ein bisschen anders als diesmal. Tonia hat ja schon einiges dazu geschrieben.

LG Fab


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.01.2005 um 18:18 Uhr
... hat Luftwind geschrieben:
Luftwind
Luftwind
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hilfe!!!!! habe heute morgen 9 Uhr Glaubersalz genommen und konnte noch nicht abführen,habe das gleiche nun um 17 Uhr wiederholt, immer noch ohne Erfolg!!!
Kann mir jemand mit einem RAT helfen?DANKE Anita


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2005 um 21:08 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-01-04 18:18, Luftwind wrote:
Hilfe!!!!! habe heute morgen 9 Uhr Glaubersalz genommen und konnte noch nicht abführen,habe das gleiche nun um 17 Uhr wiederholt, immer noch ohne Erfolg!!!
Kann mir jemand mit einem RAT helfen?DANKE Anita




Hallo Luftwind

hast du die Wassermenge schon einmal reduziert? oder die Glaubersalzmenge erhöht? Guck' mal hier:
Glaubersalz
... auf der Seite hab' ich so nach und nach mal was zum Glaubersalz und dessen Wirkungsweise zusammengeschrieben ...

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum