Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastentagebuch/Mitstreiter gesucht

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 04.01.2005 um 13:47 Uhr
... hat Fabella geschrieben:
Fabella
Fabella
... ist OFFLINE

Beiträge: 214

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-01-04 12:34, eso wrote:
Hallo Tanja und alle anderen Mitstreitern,

Und wie geht es Euch allen so ?

Hallo Mösman ,

bei mir hat F.X. Passage auch 3-4 Stunden gedauert - aber kein Vergleich mit Glaubersalz. Weder im Geschmack (F.X. ist 1000x angenehmer) wie auch in der Wirkung (20x schlechter).

nun denn - bis bald eso





Hallo Eso,

rein körperlich gehts mir gut, nur gedanklich hab ich gaaanz leichten Katzenjammer ... hätte echt Appetit auf etwas leckeres - nuja, gönne mir jetzt ein Glas O-saft, das hilft bestimmt.

Die Wirkung von FX ist wie beim Glaubersalz, aber die Dosierung muß höher habe ich festgestellt für mich. Dann hauts genau so rein.

5 km joggen? Ohje, ich bin K.O. wenn ich nur dran denke - ich glaube heute mache ich nichts - außer ... mich verwöhnen. Werd gleich unter die Dusche springen und danach unter die Sonnenbank

LG Fab


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2005 um 16:14 Uhr
... hat Tanja654 geschrieben:
Tanja654
Tanja654
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo zusammen,
toll, daß sich hier so viele gemeldet haben. danke!
heute ist mir den ganzen tag schummrig, bzw kreislauf und schwindel, und die gedanken wollen heut auch nicht so richtig. kennt das jemand von euch, das mit dem denken??
ansonsten verläuft der 4. fastentag ohne hungerreste, das ist schonmal gut.
gestern abend hatte ich nochmal kreuzschmerzen, aber null kopfschmerzen.
abnahme 0,7kg, d.h. bis jetzt 3,4 kg.
ich wünsche allen weiterhin viel erfolg....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.01.2005 um 16:53 Uhr
... hat Mösman geschrieben:
Mösman
Mösman
... ist OFFLINE

Beiträge: 62

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-01-04 13:44, Fabella wrote:
Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-01-04 11:47, Mösman wrote:
Hallo Mitstreiter!

Ich habe heute mit dem Fasten begonnen, indem ich zunächst F.X. Passage getrunken habe, das schmeckte nicht so toll, ich will gar nicht wissen, wie Glaubersalz schmeckt... Die erhoffte Wirkung hatte es allerdings nicht, es dauerte 1 1/2 Stunden, bis ich aus eigenem Antrieb mal auf die Toilette gegangen bin. Und der Stuhlgang war eher normal. Hat vielleicht jemand auch dieses Pulver genommen und Erfahrungen damit? Das würde mich mal interessieren.

Bis später,

Mösman




Hallo Mösman,

versuch mal die Dosis zu erhöhen, jeder Mensch reagiert anders. Ich habe beim zweiten mal zwei gute EL genommen, und das hat wunderbar funktioniert, den Unterschied merkst Du!

Übrigens: FX schmeckt nicht toll meinst Du? Dann probiere wirklich nie Glaubersalz. Ich liebe den Geschmack von FX im Vergleich zum Glaubersalz

LG Fab



Hallo Fabella!
Danke für den Tipp, ich werde dann übermorgen mal die doppelte Dosis probieren, oder vielleicht versuche ich auch gleich 2 EL. Hast Du denn die 2 EL auch nur mit 250 ml Wasser genommen?

Gruß, Mösman


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.01.2005 um 17:53 Uhr
... hat eso geschrieben:
eso
eso
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo an alle,

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

5 km joggen? Ohje, ich bin K.O. wenn ich nur dran denke - ich glaube heute mache ich nichts - außer ... mich verwöhnen. Werd gleich unter die Dusche springen und danach unter die Sonnenbank

LG Fab




so der heutige Tag war bishierher ganz gut - jetzt ist Feierabend ich geh nach Hause und jogge noch 5 km. Übrigens ich habe in meinem Leben mit Joggen mehr abgenommen als mit Fasten - nur dauert es viel viel länger und ist eben anders anstrengend.

Gruss an alle - eso


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2005 um 22:42 Uhr
... hat Mösman geschrieben:
Mösman
Mösman
... ist OFFLINE

Beiträge: 62

Hallo nochmal zu später Stunde!

Mein erster Fastentag neigt sich so langsam dem Ende zu und ich kann sagen, es geht mir ganz gut. Leider habe ich ständig ein leichtes Hungergefühl, was lediglich kurz nach dem Trinken der Gemüsebrühe etwas abgeflaut ist. Dies habe ich jeweils mittags und abends gemacht, undzwar die Karottenbrühe nach dem Rezept auf dieser Seite (schmeckt wirklich lecker!)

Das Abführen mit FX Passage hat nicht so gut geklappt, wie ich ja schon geschrieben habe, ich werde also übermorgen mal etwas mehr Pulver nehmen, mal sehen, ob das was bringt. Auch mit der Bewegung hat es nicht so gut geklappt, ich bin nur einmal ca. eine halbe Stunde raus gegangen, das muss ich wohl noch steigern... Aber das Wetter ist so gar nicht auf meiner Seite...

Allen Mitfastern wünsche ich viel Erfolg für morgen, wir werden das Kind schon schaukeln! Ich bereue jedenfalls noch nichts!

Bis morgen,


Martin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2005 um 06:33 Uhr
... hat Fabella geschrieben:
Fabella
Fabella
... ist OFFLINE

Beiträge: 214

Hallo Martin,

ja, auch 2 EL hab ich auf 250 ml genommen. Ich trink lieber noch nen schwung nach

Eine halbe Stunde ist doch gut, Du solltest auch nur das machen, was Dein Körper möchte. Bist Du schlapp, versuchs erstmal mit aufraffen, spazieren, Sport, was auch immer. Verändert sich das nicht, na dann mach Dir ein gemütliches Stündchen auf der Couch. Oft überwindet man aber die Trägheit, wenn man sich erstmal aufrafft.

Ansonsten hab ich meinen 2. Fastentag gut hinter mich gebracht. Allerdings wie erwartet stockt meine Gewichtsabnahme, so daß es von gestern auf heute nur 200 g waren. Allerdings juckt mich das nicht weiter

LG Fab


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2005 um 09:54 Uhr
... hat Tanja654 geschrieben:
Tanja654
Tanja654
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

hallo zusammen,
heut ist mein 5. tag und heute gehts mir viel besser als gestern. ich hatte gestern nach einem löffel honig schwindel und einen riesen blähbauch bekommen, sieht mit ganz nach einer fehlbesiedlung des darms aus.....

@Martin: die probs mit dem fx passage hatte ich auch am 1. tag, habe dann
am 2. nochmal einen gehäufften Teelöffel aber nur auf 150 ml ein-
genommen, das hat funktioniert
melde mich später nochmal
gruss
tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2005 um 10:30 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Ein fröhliches Hallo,

auch für mich ist heute der 5. Tag und es geht mir gut. Komischerweise fehlt mir bisher die Qualmerei garnicht, wird das noch anders? Ich wünsche Euch allen einen zufriedenen Tag.



--
Liebe Grüße,
Paul

...es könnte schlimmer konnen....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2005 um 13:39 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Beiträge: 244

Hallo,

ich muß Euch sagen, ich bin begeistert.
Ich bin heute beim 5. Tag angekommen mir geht es bestens und meine Waage hat mich auch überascht, sie zeigte mir 86,3 Kg an.
Eigentlich wollte ich bis zum 31.01. fasten, aber wenn das so weiter geht werde ich wohl die 80 Kg früher erreicht haben.

--
Jörg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2005 um 14:11 Uhr
... hat Fabella geschrieben:
Fabella
Fabella
... ist OFFLINE

Beiträge: 214

Hallo,

heut ist mein Dritter Tag (oder kann ich von Sonntag Mittag bis jetzt schon 4 rechnen? , mir gehts immer noch sehr gut körperlich. Gedanklich schwebt vor mir ein deftiges Steak *g* ... also muß ich weiter machen, bis aus dem Steak wieder ein Salat wird *lach*

Hab mir grad meinen O-saft gegönnt *jamjam* und schwanke jetzt zwischen FX und Einlauf. Werd jetzt noch ein bisschen Foren lesen und dann glaub ich ne Stunde auf die Couch verschwinden

Schönen Tag und gutes Durchhalten!

LG Fab


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum