Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Darmentleerung-Nachwirkungen-Frage von Neuling

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 25.04.2011 um 08:32 Uhr
... hat blue-kathy geschrieben:
blue-kathy
blue-kathy
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallo zusammen,
ich faste zum ersten Mal und habe mich vorher ausführlich in Büchern und Internet informiert.
Gestern morgen habe ich den Darm entleert mit Endofalk (Mittel vor Darmspiegelungen, Wirklung/Inhalt wie Glauber/Bittersalz, nur "besser" schmeckend) und trotzdem kommen auch jetzt noch immer kleine Mengen fast reine Flüssigkeit hinten raus. Ist das normal?

"Gegessen" habe ich seit gestern: Gemüsesuppe und Tee, außerdem nach R. Gräber: Fruchtpuddig (geriebener Apfel+Flüssigkeit+Flohsamen).

Empfohlen wird jetzt jeden Morgen verdünnter Sauerkraut, um die Darmtätigkeit zu erhalten. Eigentlich wollte ich auch keinen Einlauf machen, sondern wie hier beschrieben, mit Säften ect, auskommen. Reicht das jetzt wirklich?

Ich hoffe sehr auf eure Antworten,

kathy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.04.2011 um 09:30 Uhr
... hat Neudabei geschrieben:
Neudabei
Neudabei
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

hallo kathy,
habe ich auch gemacht. Und das Nachentleeren kenne ich auch, ist alles im grünen Bereich. Falls Du Buttermilch magst, kannst Du das weitere Entleeren während des Fastens gut damit unterstützen. Sauerkrautsaft hat dieselbe Wirkung.

sonnige grüsse, ute.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum